JAAAAAAAAAAAAAAAA
UEFA Europa League 2018/19
-
-
-
Sauber!
Viel Dusel aber egal!
-
Schade...
Der Drecksverein im Halbfinale.
Aber feiert ihr mal die tolle Mentalität...
-
Schade...
Troll Dich!
-
Dank einer klaren Fehlentscheidung im Halbfinale, komplett lächerlich. Hauptsache der Randalemeister hat weiter Doppelbelastung, evtl. fallen sie dann wenigstens noch aus den CL Plätzen raus.
-
Dann wird im HF hoffentlich Schluss sein.
-
Dank einer klaren Fehlentscheidung im Halbfinale, komplett lächerlich. Hauptsache der Randalemeister hat weiter Doppelbelastung, evtl. fallen sie dann wenigstens noch aus den CL Plätzen raus.
Lächerlich? Bist Du neidisch?
-
das darf nicht sein! Dieser Drecksverein im HF...Dank krasser Fehlentscheidung des Schiris
-
Da können sich die Bayer Luschen einen von abschneiden.
LUSCHEN in groß und für alle Forumleser. So geht Männersport. -
Was ein Drecksverein.
Dennoch: im Vergleich zu unserer Mannschaft stehen da 11 Männer auf dem Platz, die unbedingt wollen und kämpfen, und nicht 11 Muschis wie bei uns. Im Vergleich dazu ist unser Verein aktuell leider wie ein lethargischer, langweiliger Haufen Waschlappen.
-
-
Dann wird im HF hoffentlich Schluss sein.
Für Chelsea
-
Schade...
Ha, Hradecky hat sich bestimmt auch schon nen Kurzen reingekippt...
-
Respekt vor dieser Willensleistung! Auch auf den Rängen ging ganz schön die Post ab.
Schaue mir die Bilder mit einem bewundernden und einem weinenden Auge an. Wie gerne würde ich solche einen Kampf gepaart mit dieser Stimmung (bis auf die Haupttribüne) mal in der BayArena erleben. Das letzte mal ansatzweise war das Lazio Rückspiel.Die Doppelbelastung macht sich in der Liga hoffentlich bemerkbar
Aber gegen London wird wohl Schluss sein. -
Gut für uns das Frankfurt weiter ist.
Mal ne Frage an die VAR Hater aus dem CL thread. Findet ihr es so besser?
-
Könnte uns entgegen kommen. Wir treffen genau zwischen dem Hin- und Rückspiel gg Chelsea auf Frankfurt.
-
Defensiv und kämpferisch war das schon sehr gut von Frankfurt. Offensiv mehr Glück als Können, was das zu Stande kommen beider Tore angeht.
Hoffentlich kriegen die richtig einen aufn Deckel von Chelsea. -
Glückwunsch nach Frankfurt, ob man die nun mag oder nicht, tolle Moral, starkes Publikum, geschlossene Mannschaft. Respekt!
-
Ja. Wir schenken das her. Andere zeigen, wie auch mit einer Durschschnittsmannschaft vieles möglich ist. Alles eine Frage der Einstellung und des Charakters. Auch wenn ich die Würstchen nicht mag.. Hut ab.
-
Lächerlich? Bist Du neidisch?
Sicher ist da auch Neid dabei wenn ich das mit unserer Lutscherbande vergleiche, dazu kommt dann noch etwas Gerechtigkeitssinn und fertig ist der Beitrag. -
Hut ab vor Eintracht Frankfurt. Erst in der Gruppenphase alle 6 Spiele gewonnen, und das mit Gegnern wie Olympique Marseille und Lazio Rom. Dann in den KO - Runden mit Schachtar Donezk, Inter Mailand und Benfica Lissabon alles Gegner gehabt, die aus der CL kamen.
-