Nitro wenn wir einen guten Gegner haben.Die dürfen, wie bisher Sport1, ein Spiel Live zeigen dazu von.allen Spielen die Zusammenfassungen.
Ansonsten nur DAZN.
UEFA Europa League 2018/19
-
-
-
DAZN zeigt alle deutschen Spiele der EL oder wie war das? Und wo läuft eine EL-Konferenz?
Edit: Kurz mal nachgeschaut, DAZN zeigt ja tatsächlich ALLE Spiele in der EL :O Dann würde es sich ja womöglich tatsächlich lohnen, sich DAZN für die neue Saison zu holen. Wäre da nicht diese riesige Zeitdifferenz von über 1 Min zum Live-Geschehen und das ständige Abstürzen der Sstreams Nichts geht über ruckelfreies und fast echtzeitiges Fernsehen auf Sky oder Sport1/Nitro.
-
Wenn allerdings ALLE diese Zeitverzögerung haben, wird es dir nicht mehr auffallen. Bei mir läuft DAZN schon lange ruckelfrei.
-
Wenn allerdings ALLE diese Zeitverzögerung haben, wird es dir nicht mehr auffallen. Bei mir läuft DAZN schon lange ruckelfrei.
Es sei denn du guckst paralell auf dem Smartphone mal kurz in den Kicker-Ergebnisticker und weisst dann, das gleich zwei Minuten später auf deinem DAZN-Schirm dein Team entweder ein Tor schießt oder bekommt...
Hatte mich im Frühjahr des Jahres nach langem Zögern schlussendlich auch für DAZN entschieden, nachdem feststand das ab diesen Sommer alle Europa-League Partien und (fast) alle Champions-League Partien dort laufen.
Über das Bild bin ich positiv überrascht, auch ruckelt es kaum - dabei habe ich noch nicht mal so eine schnelle Internetverbindung.Aber die von JalalS angesprochene krasse Verzögerung zwischen Livegeschehen im Stadion und der Übertragung auf DAZN von ca. 2 Minuten nervt in der Tat schon ziemlich...
Wenn das mal wegfallen würde (oder der zeitliche Verzug zumindest verringert werden könnte) wäre ich vollends überzeugt... -
Bin ich froh , das wir erst in der Gruppenphase dazu stoßen . Wäre das grausam wenn wir wie Leipzig noch 3 Quali Runden (6 Spiele !!) machen müssten .
Ekelhaft sowas .
Wa? Sicher, dass es drei Quali-Runden für Leipzig bis zur Gruppenphase sind und nicht nur eine? -
Wa? Sicher, dass es drei Quali-Runden für Leipzig bis zur Gruppenphase sind und nicht nur eine?Ja, sicher. Leipzig startet ja bereits übernächste Woche in den Wettbewerb und spielt dann entweder gegen den FK Liepaja aus Lettland oder BK Häcken aus Schweden.
Sofern sich Leipzig dort durchsetzt, stehen noch zwei weitere Runden an (3. Qualifikationsrunde + Playoffs) bevor es überhaupt mit der Gruppenphase losgehen würde. -
Ja, sicher. Leipzig startet ja bereits übernächste Woche in den Wettbewerb und spielt dann entweder gegen den FK Liepaja aus Lettland oder BK Häcken aus Schweden.
Sofern sich Leipzig dort durchsetzt, stehen noch zwei weitere Runden an (3. Qualifikationsrunde + Playoffs) bevor es überhaupt mit der Gruppenphase losgehen würde.
Ah, okay. Danke für die Info!
War mir ziemlich sicher, dass die direkt in den Playoffs sind. So kann man sich irren. -
Habe mich auch gewundert. Bisher war es immer so, dass der 6.bzw. 7. der Bundesliga in der 3. Qualirunde anfängt (also zwei Runden hat).
Ist echt viel, aber wenn ich daran denke, dass die nach Schweden oder Lettland dürfen. Mega geile Auswärtstour. -
Hatte ja der BVB oder Hannover auch. Die Belastung über die Saison ist sehr hoch damit. Vorteil ist jedoch 6 Spiele mehr mit Pflichtspielmodus zu Beginn wo du beim Liga Start mal deutlich besser eingespielt bist. Siehe Hannover damals. RB wird, wenn sie auch jede Runde gewinnen, damit sehr gut im Saft stehen am.ersten Spieltag.
Zum Stre.am. Es wäre möglich mit 7 bis 9 Sekunden hinter einem TV Signal zu sein. Zumindest mit einem.Privat Stre.am per Download, Upload und wieder Download. Warum das DAZN nicht hinbekommt weiß ich leider nicht. Mit deren Mitteln müsste ja nur ein Upstr.eam gemacht werden. Da sind gefühlt 25 sekunden einfach zu lange.
-
Habe mich auch gewundert. Bisher war es immer so, dass der 6.bzw. 7. der Bundesliga in der 3. Qualirunde anfängt (also zwei Runden hat).
Ist echt viel, aber wenn ich daran denke, dass die nach Schweden oder Lettland dürfen. Mega geile Auswärtstour.Auch wenn du das ironisch meinst, Schweden und Lettland sind im Sommer super coole Auswärtsziele und viel besser als zum x-ten Mal London oder Madrid.
-
-
Zitat
Auch wenn du das ironisch meinst, Schweden und Lettland sind im Sommer super coole Auswärtsziele und viel besser als zum x-ten Mal London oder Madrid.
Das ist alles andere als ironisch sondern genau so gemeint wie du es geschrieben hast.
-
Es sei denn du guckst paralell auf dem Smartphone mal kurz in den Kicker-Ergebnisticker und weisst dann, das gleich zwei Minuten später auf deinem DAZN-Schirm dein Team entweder ein Tor schießt oder bekommt..
Vorfreude ist die schönste Freude. Hoffentlich kriegen die in der Schwadbud mit, daß unsere Spiele auf dieser Plattform laufen?!
-
Die 1. Qualifikationsrunde zur Europa League 2018/2019 ist gestern zu Ende gegangen.
Größere Überraschungen gab es hier nicht, wenn überhaupt ein paar kleinere.
Der FK Vardar Skopje (in der letzten Saison immerhin noch Teilnehmer der Europa League Gruppenphase) ist in diesem Jahr bereits in der 1. Qualifikationsrunde gegen den armenischen Vetreter FC Pjunik Jerewan ausgeschieden.
Zudem ist der FK Qäbäla (auch regelmäßiger Teilnehmer der Europa League Gruppenphase in der jüngeren Vergangenheit) auch bereits gegen den luxemburgischen Vertreter FC Progrès Niederkorn ausgeschieden.Analog zur Champions League wurden auch die Partien der nächsten Runde (2. Qualifikationsrunde) bereits vorher ausgelost.
Die Hinspiele finden bereits nächste Woche statt (dann geht es auch für die Leipziger los), die Rückspiele dann die Woche danach.2. Qualifikationsrunde
Pokalsieger- und Verfolgerweg
Molde FK - KF Laçi
FK Sarajevo - AC Florenz
FK Žalgiris Vilnius - FC Vaduz
FK Qairat Almaty - AZ Alkmaar
FC Aberdeen - FC Burnley
FK Partizan Belgrad - FK Trakai
FC Balzan - ŠK Slovan Bratislava
FC Nordsjælland - AIK Solna
NK Rudar Velenje - Steaua Bukarest
Hapoel Haifa - FH Hafnarfjörður
Dundalk FC - AEK Larnaka
Górnik Zabrze - FK AS Trenčín
Maccabi Tel Aviv - FK Radnički Niš
ZSKA Sofia - FC Admira Wacker Mödling
FK Spartak Subotica - Sparta Prag
RB Leipzig - BK Häcken
UMF Stjarnan - FC Kopenhagen
FK Ufa - NK Domžale
Tobyl Qostanai - FC Pjunik Jerewan
Jagiellonia Białystok - Rio Ave FC
LASK - Lillestrøm SK
Honvéd Budapest - FC Progrès Niederkorn
NK Osijek - Glasgow Rangers
B36 Tórshavn - Beşiktaş Istanbul
DAC Dunajská Streda - FK Dinamo Minsk
FK Ventspils - Girondins de Bordeaux
FK Željezničar Sarajevo - Apollon Limassol
FC Viitorul Constanța - Vitesse Arnheim
FC St. Gallen - Sarpsborg 08 FF
FK Dinamo Brest - Atromitos Athen
FC Sevilla - Újpest Budapest
FK Schachzjor Salihorsk - Lech Posen
Hibernian Edinburgh - Asteras Tripolis
Tschichura Satschchere - NK Maribor
KRC Genk - CS Fola Esch
Djurgårdens IF - FK Mariupol
HNK Hajduk Split - Slawia SofiaChampionsweg
The New Saints FC - Lincoln Red Imps FC
Torpedo Kutaissi - Víkingur Gøta
HŠK Zrinjski Mostar - FC Valletta
FC Santa Coloma - Valur Reykjavík
FK Sutjeska Nikšić - FC Alaschkert Martuni
F91 Düdelingen - KF Drita
FK Spartaks Jūrmala - SP La Fiorita
APOEL Nikosia - FC Flora Tallinn
NK Olimpija Ljubljana - Crusaders FC -
-
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat entschieden: Der AC Mailand darf in der kommenden Saison doch an der Europa League teilnehmen. Ein Einspruch der Rossoneri gegen ein entsprechendes UEFA-Urteil war erfolgreich.
>>>kicker
Das ist bitter. In der Regel wirft man der UEFA vor beim Thema Financial Fairplay nicht hart genug zu agieren.
Jetzt greift die UEFA einmal hart durch und setzt die Regel konsequent durch, schon kassiert der CAS die Entscheidung wieder ein...Irgendwie kann man das Handeln des CAS nicht nachvollziehen. Bei der Calhanoglu/Trabzonspor Geschichte war der CAS damals knallhart (und der Bayer als Verein durch die monatelange Sperre der Gelackmeierte), beim AC Milan wird nun auf einmal so ein Kuschelkurs gefahren...
-
Wie "Sky" am Donnerstag mitteilte, hat der Bezahlsender mit "DAZN" eine Partnerschaft für die kommenden drei Saisons geschlossen. Dank dieser dürfen ausgewählte Live-Inhalte des S.treamingdienstes in den "Sky Sportsbars" in Deutschland und Österreich gezeigt werden. Deren Gäste können damit auf jeden Fall auch weiterhin alle Champions-League- und Europa-League-Spiele mit deutscher Beteiligung live sehen.
kicker.de vom 19.07.
-
Heute Mittag wurde die 3. Qualifikationsrunde zur Europa League ausgelost.
Somit wissen auch die Leipziger, welcher Gegner nach dem BK Häcken aus Schweden warten würde - nämlich der rumänische Vertreter CS Universitatea Craiova.Folgende Paarungen hat die Auslosung ergeben:
CHAMPIONSWEG
Verlierer der Partie Ludogorez Rasgrad/Videoton FC - Gewinner der Partie HŠK Zrinjski Mostar/FC Valletta
Verlierer der Partie Legia Warschau/Spartak Trnava - Gewinner der Partie F91 Düdelingen/KF Drita
Gewinner der Partie FK Sutjeska Nikšić/FC Alaschkert Martuni - Verlierer der Partie CFR Cluj/Malmö FF
Gewinner der Partie NK Olimpija Ljubljana/Crusaders FC - Verlierer der Partie BATE Baryssau/HJK Helsinki
Verlierer der Partie KF Shkëndija/Sheriff Tiraspol - Gewinner der Partie FC Santa Coloma/Valur Reykjavík
Cork City - Verlierer der Partie Celtic Glasgow/Rosenborg Trondheim
Gewinner der Partie FK Spartaks Jūrmala/SP La Fiorita - Verlierer der Partie FK Roter Stern Belgrad/Sūduva Marijampolė
Gewinner der Partie The New Saints FC/Lincoln Red Imps FC - Verlierer der Partie FK Astana/FC Midtjylland
Verlierer der Partie Dinamo Zagreb/Hapoel Be’er Scheva - Gewinner der Partie APOEL Nikosia/FC Flora Tallinn
Gewinner der Partie Torpedo Kutaissi/Víkingur Gøta - Verlierer der Partie FK Kukësi/Qarabağ AğdamPLATZIERUNGSWEG
Gewinner der Partie Tobyl Qostanai/FC Pjunik Jerewan - Gewinner der Partie Maccabi Tel Aviv/FK Radnički Niš
Gewinner der Partie DAC Dunajská Streda/FK Dinamo Minsk - Zenit Sankt Petersburg
Verlierer der Partie Ajax Amsterdam/SK Sturm Graz - Gewinner der Partie Dundalk FC/AEK Larnaka
Gewinner der Partie FC St. Gallen/Sarpsborg 08 FF - HNK Rijeka
Istanbul Başakşehir FK - Gewinner der Partie FC Aberdeen/FC Burnley
Sorja Luhansk - Sporting Braga
Gewinner der Partie Hapoel Haifa/FH Hafnarfjörður - Gewinner der Partie Atalanta Bergamo/FK Sarajevo
Gewinner der Partie KRC Genk/CS Fola Esch - Gewinner der Partie FK Schachzjor Salihorsk/Lech Posen
Gewinner der Partie FC Viitorul Constanța/Vitesse Arnheim - Verlierer der Partie PAOK Thessaloniki/FC Basel
Gewinner der Partie FC Nordsjælland/AIK Solna - Gewinner der Partie FK Partizan Belgrad/FK Trakai
Gewinner der Partie Hibernian Edinburgh/Asteras Tripolis - Gewinner der Partie Molde FK/KF Laçi
Gewinner der Partie HNK Hajduk Split/Slawia Sofia - Gewinner der Partie NK Rudar Velenje/Steaua Bukarest
Gewinner der Partie FC Sevilla/Újpest Budapest - Gewinner der Partie FK Žalgiris Vilnius/FC Vaduz
SK Sigma Olmütz - Gewinner der Partie FK Qairat Almaty/AZ Alkmaar
Gewinner der Partie FC Balzan/ŠK Slovan Bratislava - SK Rapid Wien
Gewinner der Partie Djurgårdens IF/FK Mariupol - Gewinner der Partie FK Ventspils/Girondins de Bordeaux
Gewinner der Partie ZSKA Sofia/FC Admira Wacker Mödling - Gewinner der Partie UMF Stjarnan/FC Kopenhagen
Olympiakos Piräus - FC Luzern
Gewinnerder Partie NK Osijek/Glasgow Rangers - Gewinner der Partie Tschichura Satschchere/NK Maribor
Gewinner der Partie Górnik Zabrze/FK AS Trenčín - Feyenoord Rotterdam
Gewinner der Partie Jagiellonia Białystok/Rio Ave FC - KAA Gent
Gewinner der Partie FK Spartak Subotica/Sparta Prag - Brøndby IF
Gewinner der Partie FK Ufa/NK Domžale - Gewinner der Partie Honvéd Budapest/FC Progrès Niederkorn
Gewinner der Partie B36 Tórshavn/Beşiktaş Istanbul - Gewinner der Partie LASK/Lillestrøm SK
Gewinner der Partie FK Željezničar Sarajevo/Apollon Limassol - Gewinner der Partie FK Dinamo Brest/Atromitos Athen
Gewinner der Partie RB Leipzig/BK Häcken - CS Universitatea CraiovaDie Hinspiele finden am 09.08.2018 statt.
Die Rückspiele eine Woche später am 16.08.2018. -
Nach Fan-Randalen u.a. im Spiel gegen Leipzig
Die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA hat Olympique Marseille für eine Saison aus allen Europapokalwettbewerben ausgeschlossen. Grund: Die Krawalle der Olympique-Fans beim Europa-League-Viertelfinale gegen RB Leipzig. Allerdings wurde die Strafe für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.
Nach den Ausschreitungen bei dem Spiel gegen Leipzig sind die "OM"-Fans zudem beim Halbfinale gegen RB Salzburg und im Endspiel in Lyon gegen Atletico Madrid (0:3) mit Randalen negativ aufgefallen. Sachschäden waren die Folge, zudem musste einmal der Anstoß verschoben werden.
Unmittelbare Sanktionen wurde auch verhängt: Das erste Heimspiel in der Gruppenphase der kommenden Europa-League-Saison, die Olympique als Tabellenvierter direkt erreicht hat, muss das Team unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Zudem müssen in den folgenden Begegnungen im eigenen Stadion Teile der Arena gesperrt werden.
Und: Der Verein muss eine Geldstrafe von 100.000 Euro berappen und Olympique Lyon, der Eigentümer der Finalstätte der vergangenen Spielzeit, für die entstandenen Schäden entschädigen.
P.S. Ich weiß jetzt schon, wo unser erstes Auswärtsspiel in der diesjährigen Europa League Saison stattfindet...
Ich finde diese Verfahrensweise grenzwertig. Warum werden die jeweiligen Gästefans bestraft für das Fehlverhalten anderer?! -
Zitat
P.S. Ich weiß jetzt schon, wo unser erstes Auswärtsspiel in der diesjährigen Europa League Saison stattfindet...
Ich finde diese Verfahrensweise grenzwertig. Warum werden die jeweiligen Gästefans bestraft für das Fehlverhalten anderer?!Letzter Punkt voll bei dir, hatten wir ja in Rom schon mal 2004.
Erster Punkt unwahrscheinlich. Falls nicht das große Favoritensterben in der CL Quali beginnt, wird Marseille in Topf 1 sein mit uns. -
Letzter Punkt voll bei dir, hatten wir ja in Rom schon mal 2004.
Erster Punkt unwahrscheinlich. Falls nicht das große Favoritensterben in der CL Quali beginnt, wird Marseille in Topf 1 sein mit uns.Wirklich?! Genau wie du habe ich das auch mal durchgerechnet bzw. die potentielle Ausloung der Gruppenphase einmal durchsimuliert, aber bei mir ist Olympique Marseille ganz klar ein Kandidat für Lostopf 2.
Lostopf 1 wäre für Marseille doch nur möglich, wenn viele Favoriten in der Europa League Quali jetzt noch scheitern, wie bspw. Piräus, Besiktas, oder Sevilla ...Edit: Arsenal, Chelsea und wir sind ja schonmal sicher im Topf 1. Vor Marseille in dem UEFA Club Ranking stehen dann noch die bereits schon sicher qualifizierten Villarreal, Anderlecht, Rom und Sporting.
Das sind schon einmal zusammen 7 Mannschaften, welche vor Marseille stehen. Zenit, Piräus, Sevilla & Besiktas sind ja noch in der Quali zur Europa League dabei. Die wären auch alle vor Marseille im Topf 1. Sprich da müssten schon einige rausfliegen, sofern Marseille noch in Lostopf 1 rutschen sollte... -