Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler also eigentlich bestes Urlaubsgebiet?
Durchschnittliche Temperatur im Februar, -2,5 bis 5° Grad, mögen alle Bitte eine Badehose einpacken....
Echt? Oops, hatte das viel weiter nördlich verortet. Sorry, Asche auf mein Haupt, mein Fehler also eigentlich bestes Urlaubsgebiet?
Durchschnittliche Temperatur im Februar, -2,5 bis 5° Grad, mögen alle Bitte eine Badehose einpacken....
Geiles Los, aber keinen Bock/Zeit mehr auf diesen ganzen Visakram.
Geiles Los, aber keinen Bock/Zeit mehr auf diesen ganzen Visakram.
Man kann doch jetzt für drei Tage ohne Visa anreisen, sofern du per Fähre anreist. Also alles kein Problem.
Seit wann und seit wann ist in Russland irgendwas kein Problem? Es gibt für internationale Kreuzfahrtschiffe bzw. Fähren und damit verbundene Gruppenausflüge einen 72 Stunden Landgang ohne Visum. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Soll ja auch ne Menge Leute geben, die nach Sotschi in Urlaub fliegen. Das ist nicht so weit weg von Krasnodar. Die Frage ist halt, ob da irgendwer im Februar hinfliegt.
Najoa, schlechteres Wetter als hier kanns da ja dann auch nicht geben hier herrscht im Februar auch kein Grillwetter. Wobei...
Kein Urlaubsziel, ultra unattraktiver Gegner, keine Fans bei unserem Heimspiel. Passt also perfekt Zudem nichtmal ein Gegner den man so einfach schlägt
Ach wären wir doch wie üblich Gruppenzweiter geworden....
Ich glaube Zürich wäre lieber erster geworden, die müssen schließlich gegen Neapel ran. Da bin ich lieber mutmaßlich ne Runde länger dabei und spar mir ein solches Kaliber für die nächste (n) Runde(n). Dann kann das Urlaubsfeeling gerne kommen
Wurde eigentllich schon eins unserer Spiele im Free-TV gezeigt?
nein, vermutlich das Rückspiel.
nein, vermutlich das Rückspiel.
Leider nein wird wieder Frankfurt gezeigt, haben die was gegen Bayer dieser Sender oder ist da ein Eintracht Vertrag für free tv
Je weniger man uns im Free-TV zeigt, desto weniger hab ich dann immer ein schlechtes Gefühl, dass wir verkacken.
Prinzipiell finde ich es nicht schlimm wenn wir nicht im Free TV gezeigt werden, vor allem gegen solche Gegner wie Krasnodar wo sich jeder Traditionsfan das Maul wegen eines halbvollen Stadions zerreisst. Die nicht vorhandene Vorberichterstattung bei DAZN finde ich aber richtig ätzend, das gehört für mich einfach zu einem gemütlichen Fußballabend auf der Couch dazu. Andererseits können die vermutlich auch gerade deshalb so ein großes Angebot zum Sparpreis anbieten. Hauptsache wir kommen irgendwie weiter, das wird schwer genug.
Stimmt schon. Etwas rudimentär das Ganze. Aber die Bildqualität aufm PC ist absolut ok, und die Kommentierung geht mir auch nicht auf die Nerven.
Kosten für ne Plauderrunde incl. Spezialsitz für Calli und Spesen für Banalitäten-Sammler, auch Field Reporter genannt, entfallen halt.
Es soll noch ein paar Tickets fürs Rückspiel geben.
Als neutraler Fan würde ich ein asuverkauftes Spektakel in Frankfurt auch dem Gegurke wie gestern vorziehen.
Es ist einfach die interessantere Partie und RTL Nitro muss den Laden am Laufen halten.
Ich kann den Übertragungen dort eh nichts abgewinnen.
DAZN geht ja auch per APP (SkyQ) auf dem TV unf ich finde das ganz ok. Besonders mit Experten Kommentar angenehm. Bei Sky habe ich stets Stadion Ton an wegen dem Bashing.
Es soll noch ein paar Tickets fürs Rückspiel geben.
Als neutraler Fan würde ich ein asuverkauftes Spektakel in Frankfurt auch dem Gegurke wie gestern vorziehen.
Es ist einfach die interessantere Partie und RTL Nitro muss den Laden am Laufen halten.
Ich kann den Übertragungen dort eh nichts abgewinnen.
...dann geh doch einfach zu Frankfurt. Neutral bist du jedenfalls nicht...
als neutraler fan würde ich Mutterliebe – Der Usedom-Krimi (ARD 20:15) bevorzugen.
Ey Schwatte, merkst du noch was?
Unser Spiel war also besser als das von Frankfurt?
Ich habs nicht gesehen, in Russland konnte ich nur die 2.HZ von Chelsea gucken.
Natürlich bin ich nicht neutral, sonst wäre ich nicht die Woche in Russland unterwegs gewesen, sondern hätte mir die Eier geschaukelt vor der Glotze wie...jeden Spieltag!
Unser Spiel war also besser als das von Frankfurt?
Ich habe unser Spiel nicht gesehen - aber das von Frankfurt! Und wenn das gut gewesen sein soll dann hätten die gegen 10 Mann gewonnen! 80 Minuten!!! In Überzahl!!!!
Was gibt es denn da zu diskutieren?
Nitro hätte mit einer Wiederholung von "Matlock" mehr Zuschauer als bei einer Liveübertragung vom Bayer.
Oder um es mal ohne Sarkasmus auszudrücken. Frankfurt zieht mehr Zuschauer und hat die Saison einfach die attraktiveren Paarungen (und die hatten auch in den Gruppenspielen Top Spiele dabei)
Muss man als Bayer Fan einfach akzeptieren.
Sportlich ist diese EL Saison vom Bayer in Ordnung, aber an ein richtig attraktives Spiel, dass länger als ein/zwei Wochen hängenbleibt war auch nicht dabei. Finde ich bei den Gegner aber auch nicht verwunderlich. E