Unsere EL Vorrundenspielen waren aber auch alle nicht zeigbar. Da waren ja keine Gegner mit Qualität dabei.
Und Frankfurt:Doneszk ist für den neutralen Zuschauer auch interessanter als Leverkusen:Krasnodar. Von daher absolut verständlich.
Unsere EL Vorrundenspielen waren aber auch alle nicht zeigbar. Da waren ja keine Gegner mit Qualität dabei.
Und Frankfurt:Doneszk ist für den neutralen Zuschauer auch interessanter als Leverkusen:Krasnodar. Von daher absolut verständlich.
Da die Europa League ja nur noch bei RTL Nitro läuft, ist die Wirkung eines Free-TV-Spiels auch verschwindend gering. Wer sich für Fußball interessiert, hat eh DAZN. Das Hinspiel zwischen Donezk und Frankfurt haben 1,74 Mio. Leute auf RTL Nitro geguckt. Bei uns wären das wohl unter einer Million.
Im ZDF hatten wir mit die besten Quoten. Besser waren nur die Bayern und der BVB.
Wer bleibt denn da noch übrig? Schalke haben die doch nie gezeigt.
Da die Europa League ja nur noch bei RTL Nitro läuft, ist die Wirkung eines Free-TV-Spiels auch verschwindend gering. Wer sich für Fußball interessiert, hat eh DAZN. Das Hinspiel zwischen Donezk und Frankfurt haben 1,74 Mio. Leute auf RTL Nitro geguckt. Bei uns wären das wohl unter einer Million.
Aha... Die zeigen dann also lieber ein Spiel um 19 Uhr als um 21 Uhr? Sorry. Die Quote wird um 21 Uhr höher sein - egal wer spielt. Hauptsache es läuft Fußball. Die meisten machen den TV doch vor 20 Uhr eh nicht an - „Harzer“ ausgeschlossen.
DAZN hole ich mir nicht. Zu oft über die schlechte Qualität geärgert.
Aus Sicht des Senders ist es die einzig logische und nachvollziehbare Entscheidung.
Denen geht es nur um die Quote und wenn wir ehrlich sind wissen wir das die bei der Eintracht höher sein dürfte, weil die (wenigen) Neutralen die sich zu Nitro verirren sich lieber die aktuell gehypten Choreos der Eintracht angucken als (hoffentlich nur) halbleere Tribünen in Leverkusen.
Aus Sicht des Senders ist es die einzig logische und nachvollziehbare Entscheidung.
Denen geht es nur um die Quote und wenn wir ehrlich sind wissen wir das die bei der Eintracht höher sein dürfte, weil die (wenigen) Neutralen die sich zu Nitro verirren sich lieber die aktuell gehypten Choreos der Eintracht angucken als (hoffentlich nur) halbleere Tribünen in Leverkusen.
Richtig! Aus Sicht des Senders macht die Quote Sinn und die Mannschaft die mehr Zuschauer zieht! Aber! Die Eintracht spielt um 19 Uhr - nicht um 21 Uhr wie wir! Dann könnte ich die Entscheidung verstehen wenn beide zeitgleich spielen würden. 19 Uhr ist nicht die Primetime.
21 Uhr ist auch nicht Prime Time, sondern gerade für das junge Publikum schon zu spät.
Das Schöne ist ja, dass sie das Frankfurter 19 Uhr-Spiel um 21 Uhr anstelle von unserem Livespiel bei Nitro zeigen
Man stelle sich vor wir kämen als eizige Deutsche Mannschaft weiter... zeigt Nitro dann Bud Spencer?
Oder die Wiederholung vom RB-Schwesternduell.
Das Schöne ist ja, dass sie das Frankfurter 19 Uhr-Spiel um 21 Uhr anstelle von unserem Livespiel bei Nitro zeigen
Geh ins Stadion statt herumzujammern!
Dann muss ich mich mal hinterfragen, ob ich mich für Fußball interessiere, wenn das das Kriterium ist.
Ist das so? Habe mir das TV Programm mal angesehen, da deutet es zwar daraufhin aber da steht "Shaktar - Frankfurt". Da handelt es sich eh um einen Fehler. Denke da ist nur was verkehrt, weil der Banner auf der Nitro Seite zeigt recht deutlich dass das Rückspiel ab 18:30 live im Free TV zu sehen ist.
Ist das so? Habe mir das TV Programm mal angesehen, da deutet es zwar daraufhin aber da steht "Shaktar - Frankfurt". Da handelt es sich eh um einen Fehler. Denke da ist nur was verkehrt, weil der Banner auf der Nitro Seite zeigt recht deutlich dass das Rückspiel ab 18:30 live im Free TV zu sehen ist.
Hab online in deren Programmvorschau geguckt und da steht ab 21 Uhr die 1.Hälfte und ab 22 Uhr die 2.Hälfte von Frankfurt drin.
benderforever: Bin vor Ort. Kommst mit?
Bin immer da, zumindest bei Heimspielen
ZitatMan stelle sich vor wir kämen als eizige Deutsche Mannschaft weiter... zeigt Nitro dann Bud Spencer?
Eine Entscheidung, die den Verantwortlichen des Senders schon seit ein paar Tagen Kopfzerbrechen bereitet. Die Tendenz geht aber zu Bud Spencer.
Alternativ verhandelt man mit RTL 2 über eine Schmuddel-Doku.
Frankfurt erledigte seine Hausaufgaben.
Das Ding ist vermutlich durch...
Schade
Schade?
Seht gut Eintracht! Machen wir gleich nach...