Oder doch nicht...
UEFA Europa League 2018/19
-
-
-
Spektakel ist das schon immer bei Frankfurt....
-
Mist.
Frankfurt ist durch...
Schei...
-
Mist.
Frankfurt ist durch...
Schei...
Was ist daran so schlimm?
Bringt eh kaum Geld und ist Doppelbelastung für einen Konkurrenten. -
muss man denen lassen: die spielen eine sehr gute EL Saison
-
Was ist daran so schlimm?
Bringt eh kaum Geld und ist Doppelbelastung für einen Konkurrenten.Ich mag den Verein nicht, seine Fans und die politische Einstellung seines Präsidenten...
-
das gesülze der kommentatoren auf nitro kann man sich nicht anhören, da steigt einem die kotze hoch
-
Ich mag den Verein nicht, seine Fans und die politische Einstellung seines Präsidenten...
Na welch eine Überraschung...
-
Ich mag den Verein nicht, seine Fans und die politische Einstellung seines Präsidenten...
Wenn du lieber den Populisten hinterherlaufen willst, die die Armen gegen die Ärmsten aufschaukeln wollen, während sich die Elite scheckig lacht: Viel Spaß.
Mehr sag ich dazu nicht wegen Politik und so.... -
Na welch eine Überraschung...
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht -
-
Ich bin jetzt bald 36 Jahre alt und 30 Jahre Bayer-Fan. Aber dass ich es nicht lerne, ärgert mich einfach! Habe heute vor lauter Zuversicht auf der Arbeit einfach mal schon Urlaub für die 1/8- und 1/4-Finalrückspiele eingreicht.
Mal nach Sevilla, Istanbul, Mailand, Salzburg, was auch immer.... Dummer Mensch!!!!
Hoffe ich kann die morgen noch zurückziehen, damit ich im Sommer doch noch ans Meer kann.
-
Ich bin jetzt bald 36 Jahre alt und 30 Jahre Bayer-Fan. Aber dass ich es nicht lerne, ärgert mich einfach! Habe heute vor lauter Zuversicht auf der Arbeit einfach mal schon Urlaub für die 1/8- und 1/4-Finalrückspiele eingreicht.
Hoff eich kann die morgen noch zurückziehen, damit ich im Sommer doch noch ans Meer kann.
Ansonsten an den Tagen einfach was schönes machen.
Sauna... Mango essen.... -
Auch wenn ich unser Ausscheiden für nicht unbedingt unverdient halte, freue ich mich doch, wenn die Auswärtstorregel bald wieder abgeschafft sein wird.
-
Schaffen wir ruhig weiter den "richtigen" Fussball ab!
e-Sports gehört die Zukunft!
Lässt uns endlich virtuellen Kickern zujubeln!
Ähnliches klappt ja auch im Musikbusiness... -
Zitat
FC Arsenal - Stade Rennes
FC Chelsea - Dynamo Kiew
Eintracht Frankfurt - Inter Mailand
SSC Neapel - FC Salzburg
FC Valencia - FK Krasnodar
FC Villarreal - Zenit St. Petersburg
FC Sevilla - Slavia Prag
Dinamo Zagreb - Benfica -
Unfassbar. Nach der obligatorischen Ostblocktour hätten wir den obligatorischen Spanier bekommen...und zudem gegen diesen sogar gute Chancen gehabt.
-
Wir hätten gegen jede dieser Mannschaften Chancen gehabt. Das ist einfach nur bitter. Aber der K.o.-Phase ist das so ein toller Wettbewerb. Krasnodar traue ich da im weiteren Verlauf auch noch etwas zu. Das ist eine gute Truppe.
-
Valencia wäre schon geil gewesen. Frankfurt mit einem Traumlos.
Und wir sind mal wieder direkt raus. Lächerlich.
-
Wetten Valencia fiedelt Krasnodar jetzt weg und zeigt uns, dass wir einfach nur unfähig waren?
-
-