UEFA Europa League 2018/19

• Wir hätten gegen jede dieser Mannschaften Chancen gehabt.

Echt jetzt? Mit dem zweiten Anzug den wir haben? Never... Würdest Du 100 Euro auf nen Sieg gegen jedes der qualifizierten Teams setzen? Vielleicht gegen Prag - alle anderen nehmen den Wettbewerb ernst oder haben den eindeutig größeren und ausgeglicheneren Kader.

Eintracht Frankfurt
    FC Sevilla (Spanien)
    FC Valencia (Spanien)
    FC Villarreal (Spanien)
    FC Arsenal (England)
    FC Chelsea (England)
    SSC Neapel (Italien)
    Inter Mailand (Italien)
    Zenit St. Petersburg (Russland)
    FK Krasnodar (Russland)
    RB Salzburg (Österreich)
    Dinamo Zagreb (Kroatien)
    Slavia Prag (Tschechien)
    Stades Rennes (Frankreich)
    Dynamo Kiew (Ukraine)
    Benfica Lissabon (Portugal)

Ich würde jetzt schon sagen das ein Team aus England oder Spanien das Ding gewinnt...

• Schaffen wir ruhig weiter den "richtigen" Fussball ab!
    e-Sports gehört die Zukunft!
    Lässt uns endlich virtuellen Kickern zujubeln!
    Ähnliches klappt ja auch im Musikbusiness...

Was hat jetzt der e-"Sport" oder das Musikbusiness mit der möglichen Abschaffung der Auswärtstorregel zu tun?

Es gibt durchaus gute Argumente für eine Aufhebung der Auswärtstorregel. Hier ein Artikel dazu.

Weitere Reformen, wie die Schaffung einer Europa League II sehe ich dagegen sehr kritisch. Da geht es wie so oft nur um die liebe Kohle.

• Die Eintracht fightet ja gegen Inter wie verrückt, allerdings fehlt denen einfach die spielerische Genauigkeit. Deshalb steht es halt auch 0:0.

Bin gespannt, wie deren Auftritt am Montag in Düsseldorf sein wird. Vielleicht schonen die sich ja, was dem Bayer in die Karten spielen könnte.

• Die Eintracht fightet ja gegen Inter wie verrückt, allerdings fehlt denen einfach die spielerische Genauigkeit. Deshalb steht es halt auch 0:0.

Meiner Meinung nach wurde Frankfurt gestern vom unterirdischen Schiedsrichtergespann beschissen. Der Elfer von Brozovic hätte nie gegeben werden dürfen, in Folge dessen muss die Eintracht dann zwingend den Elfer für sich in der einen Szene mit Haller bekommen. Da war auch Hütters Ausraster nachvollziehbar. Dazu die frühen gelben Karten. Tolles Spiel, leider aber zweitklassige Begleitumstände. Sehe aber gute Chancen für ein Weiterkommen.

• Inter ist auch einfach nur schlecht, außer Perisic spielen da vorne alle für die Galerie und übersehen gerne mal den völlig freien Nebenmann. Soll die Leistung der Eintracht nicht schmälern, aber das war schon mehrfach auffällig egoistisch was die Italiener da gemacht haben. Wenn man bedenkt das heute womöglich Prag und Zagreb weiterkommen ist das Halbfinale locker drin und mit dem Support ist bis zum Titel alles möglich. Großer Respekt und riesiger Neid :LEV9

• Inter ist auch einfach nur schlecht, außer Perisic spielen da vorne alle für die Galerie und übersehen gerne mal den völlig freien Nebenmann. Soll die Leistung der Eintracht nicht schmälern, aber das war schon mehrfach auffällig egoistisch was die Italiener da gemacht haben. Wenn man bedenkt das heute womöglich Prag und Zagreb weiterkommen ist das Halbfinale locker drin und mit dem Support ist bis zum Titel alles möglich. Großer Respekt und riesiger Neid :LEV9

wollte ich auch gerade schreiben :LEV6

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Inter richtig kacke, ohne Icardi geht gar nix.
    Frankfurt seit der 60. bisschen platt. Trotzdem Respekt.

Was passiert wenn Frankfurt Platz 1-4 belegt und die EL gewinnt?

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Inter richtig kacke, ohne Icardi geht gar nix.
    Frankfurt seit der 60. bisschen platt. Trotzdem Respekt.

Was passiert wenn Frankfurt Platz 1-4 belegt und die EL gewinnt?

Dann spielen sie CL.
    Aber was war nochmal, wenn sie die EL gewinnen und 5. werden?
    Sie spielen CL. Aber was ist mit dem auf Platz 4 in der aktuellen Regelung?