Wie der Gacinovic einfach stehenbliebt und reklamiert, anstatt möglicherweise frei auf den TW zuzulaufen so einen bitte nicht beim Bayer.
UEFA Europa League 2018/19
-
-
-
Ich hoffe, dass Chelsea das Spiel hoch gewinnt!
Nicht weil ich etwa Chelsea mag oder es der Eintracht nicht gönnen würde, aber ich möchte am Sonntag hier keine hoffnungsvolle Eintracht haben - die sollen gerne demoralisiert hierher fahren.
1:3 heute -
Die Eintracht wirkt jetzt schon teilweise ein wenig platt. Bitte weiter den Akku schön leer spielen.
-
Frankfurt kriegt nix mehr auf die Kette.
-
Bin auch etwas zwiegespalten wie das heute ausgehen soll, denke 1:1 oder 2:2 wäre gut für uns. Am besten 2:1 Führung und dann mit dem Ausgleich der späte Dämpfer für die Frankfurter. Selbst wenn die Eintracht am Sonntag auf dem Zahnfleisch in die BayArena kommt dürfen wir uns erst mal nicht die Hosen vollmachen und müssen das zu nutzen wissen. So Phasen wie heute das Powerplay Mitte der ersten HZ werden wir trotzdem überstehen müssen und das Jovic nicht viele Chancen braucht hat er wieder gezeigt. Da ich tatsächlich 2 VIP Tickets für Sonntag gewonnen habe bin ich aktuell trotzdem mal verhalten optimistisch das für uns was geht.
-
Frankfurt kriegt nix mehr auf die Kette.
Aber so gar nichts mehr. Spielaufbau ist da kaum noch zu erkennen.
-
Schön wie die Pumpen die sind fertig wir müssen das ausnutzen am Sonntag
-
Das wird hart am Sonntag. Mal sehen, ob unsere Jungs auch Dreck fressen können. Das wird Kampf pur.
-
Frankfurt ist mit dem Akku echt am Ende. Das hat man ja heute bereits gesehen. Am Sonntag werden die sicher auch ein wenig Rücksicht auf das Rückspiel in London nehmen und vllt den einen oder anderen draußen lassen müssen. Wir müssen eig einfach nur das abrufen, zu was wir mit dem Bosz-Fußball im Stande sind, dann sollte es eig klappen mit dem Sieg. Aber auch Frankfurt ist sehr gut im Umschalten über Da Costa und Kostic, da müssen unsere AVs höllisch aufpassen!
-
Gutes Ergebnis für uns. Frankfurt hat noch alle Chancen auf das Finale und hatte ein intensives Spiel, das weiter an den Kraftreserven gezehrt hat. Es ist also alles angerichtet, der Ball liegt jetzt bei uns. So heiß wie die Frankfurter auf das EL-Spiel waren, bin ich auf unser Bundesligaspiel!
-
-
Frankfurt wirkte zwar platt, aber haben es immerhin geschafft Chelsea ein 1:1 abzuringen. Also alles andere als schwach.
Das wird ne ganz enge Kiste. -
Sehe ich auch so. Da geht am Sonntag viel über den Kampf. Wenn wir uns da den Schneid abkaufen lassen, gehts schief.
-
...
-
Frankfurt wirkte zwar platt, aber haben es immerhin geschafft Chelsea ein 1:1 abzuringen. Also alles andere als schwach.
Das wird ne ganz enge Kiste.Mit Rebic und drei Einwechselspielrrn haben die mindestens vier frische Spieler. Auch die IV wirken nicht angeknockt. Also kein Grund zu Übermut.
-
Naja, also eigentlich konnte man schon fast von einem Klassenunterschied sprechen. Chelsea als Auswärtsteam besitzt 65 Prozent Ballbesitz, und spielt den vierten der BL nach Belieben her. Wer war ausgepowert? Chelsea oder Eintracht? Chelsea ist ja auch in der PL schon lange nicht mehr das Non Plus Ultra. Respekt für die Eintracht, aber zwischen BL und PL liegt mittlerweile ein tiefer Graben.
-
Frankfurt kommt nicht recht ins Spiel...
-
Frankfurt kommt nicht recht ins Spiel...
macht nix! -
1:1 und Verlängerung wäre doch ganz nett.
-
Da ist doch das 1:1
-
-