Kämpferisch ist das erste Sahne von Frankfurt. Das da Costa so eine Entwicklung nimmt war auch nicht abzusehen.
Wieso? Er spielte eine Topsaison in Ingolstadt und wurde bei uns nicht wertgeschätzt. Der Narr Boldt hat ihn dann verschenkt...
Kämpferisch ist das erste Sahne von Frankfurt. Das da Costa so eine Entwicklung nimmt war auch nicht abzusehen.
Wieso? Er spielte eine Topsaison in Ingolstadt und wurde bei uns nicht wertgeschätzt. Der Narr Boldt hat ihn dann verschenkt...
Den Elfer von Azpilicueta hast du gesehen? Was ein Schwachsinn.
Ich sagte meist und nicht immer!
Richtig so. Eigentlich hätte der Treffer Chelseas zählen müssen. Schade für die Eintracht aber am Ende trotzdem verdient.
Wenn man danach geht, dann hätte auch Frankfurt lange in Überzahl spielen müssen, und dann wäre das Spiel ein ganz anderes gewesen. Dass man aber HInteregger nach dem Spiel am Sonntag hat schießen lassen, war für mich schwer verständlich.
Großartige Leistung der Eintracht. Schade, dass sie jetzt für den Rest der Saison keine Kraft mehr haben und vielleicht die internationalen Plätze verfehlen.
Weil der Trainer ihn nicht haben wollte.
Ist trotzdem falsch.
ich sehe das auch umgekehrt. Eigentlich schießt man eher in die Ecke des Fußes weil dann der Schussweg nicht über kreuz geht.
was hier wieder für Thesen aufgestellt werden....herrlich
Nach meiner Erfahrung schießt man je nach Fuß zumeist links, rechts oder in die Mitte. Hätte Trapp das mal vorher gewusst, der Trottel.
Großartige Leistung der Eintracht. Schade, dass sie jetzt für den Rest der Saison keine Kraft mehr haben und vielleicht die internationalen Plätze verfehlen.
Ich würde die nicht vorzeitig abschreiben. Die werden ihre restlichen Kräfte mobilisieren wissend dass ein großer Teil von Fußballdeutschland hinter ihnen steht, während es uns keiner mehr gönnt. Dass sie 6 Punkte holen, glaube ich auch nicht, 4 halte ich aber für möglich. Und unsere beiden Spiele sind noch nicht gewonnen. Dass sie ganz rausfliegen, halte ich für unwahrscheinlich, dass wird wohl eher Gladbach treffen.
Wie kann man nur ein EL-Finale in so einem Land austragen?
Money Money Money Money Mooooooney
Mooooooooooonneeeeeeeeeeeeeeeeeeey
Die Gunners kriegen aber richtig auf die Fresse...
Natürlich schade für den Bernd, dass er die Möglichkeit Champions League zu spielen mit dem Wechsel zu einem weniger erfolgreichen Verein verwirkt hat.