Wann endet das Glück der Blauen????
DFB-Pokal 2018/2019
-
-
-
Sauber Hansa
-
Rostock führt 2:0 gegen Stuttgrt.Unfassbare Stimmung.
-
Gibt ein paar Profi Teams, die jetzt nicht soviel mimimi über einen 1:0 Elfer Auswärtssieg machen würden...
Was sind da dieses Mal für geile Lose in Runde 2 im Topf. -
Schön für Rostock. RB schied aber auch in Runde 1 aus und wurde dann Vize. Hoffe mal Stuttgart wird uns nicht Ärgern am Ende.
-
Haha...2 Tore klares abseits. Zudem Risse mit Tätlichkeit und nicht mal gelb. Läuft für den FC
-
Ausnahmsweise freu ich mich mal für Köln. Sauber diesen Scheiss Naz.iverein weggeballert.
-
Schön für Rostock. RB schied aber auch in Runde 1 aus und wurde dann Vize. Hoffe mal Stuttgart wird uns nicht Ärgern am Ende.
Wenn, dann hat das nichts mit dem Pokal zu tun. Dieses Gerede von "dreifachbelastung" finde ich immer übertrieben. Selbst mit Endspiel sind das nur sechs Spiele auf ein Jahr verteilt. Ein Spiel ist erst nach dem letzten Spieltag und das erste Spiel bestreiten alle. D.h. es sind innerhalb einer Saison 4 Spiele mehr.
-
Wenn, dann hat das nichts mit dem Pokal zu tun. Dieses Gerede von "dreifachbelastung" finde ich immer übertrieben. Selbst mit Endspiel sind das nur sechs Spiele auf ein Jahr verteilt. Ein Spiel ist erst nach dem letzten Spieltag und das erste Spiel bestreiten alle. D.h. es sind innerhalb einer Saison 4 Spiele mehr.
4 englische Wochen mehr zu haben als ein anderes Team ist aber schon eine Hausnummer!
-
Jaaaaa
-
-
4 englische Wochen mehr zu haben als ein anderes Team ist aber schon eine Hausnummer!
Das macht sehr viel aus. Allerdings ist Stuttgart nicjt international dabei. RB muss diese Saison echt richtig schifften. -
Geht es nach einigen Experten hier, spielen Dortmund und Bayern diese Saison mit uns gegen den Abstieg.
-
So ein Mist.
-
Der Wichser Gräfe lässt 5 Minuten nachspielen...wofür???
-
Dass es hier 5 Minuten drauf gibt ist ein Skandal! Da wird so lange gespielt bis Dortmund ein Tor macht
-
Anhand der zweiten Halbzeit völlig unangemessene Nachspielzeit....
-
Also wenn Reese da einhakt...
Ich hoffe doch mal, dass die nicht auf die Idee kommen, den Hilbert einen 11er schießen zu lassen.
-
Selten so einen unverdienten Sieg gesehen
-
Man ist das zum Kotzen. Dreck bleibt Dreck.
-
Das ist und bleibt der ALLERLETZTE Verein. Einfach zum kotzen wieder.
-