Bis dahin sitzt hoffentlich der Hasenhüttl auf der Bank.
DFB-Pokal 2018/2019
-
-
-
Bis auf die 3 - 4 Dauermeckerer hier, sind ja alle überzeugt, dass wir mehr Qualität haben.. Wird also ein Selbstläufer
-
Schade, hätte mir Rödinghausen gewünscht. Aber naja, dann halt wieder Gladbach. Ist auf jeden Fall machbar.
-
Damit ist das Thema DFB-Pokal auch erledigt. Nochmal werfen wir Gladbach nicht in deren Heim raus.
-
Bis auf die 3 - 4 Dauermeckerer hier, sind ja alle überzeugt, dass wir mehr Qualität haben.. Wird also ein Selbstläufer
Haben wir auch. Heißt aber nicht automatisch, dass es ein Selbstläufer wird.
-
Und schon hat diese unnötige Niederlage von gestern etwas Gutes
-
Tolle Aufgabe, geiler Abend. Chance zur Revanche, was will man mehr?
-
Tolle Aufgabe, geiler Abend. Chance zur Revanche, was will man mehr?
Komischerweise meckern hier größtenteils die Dauerschönredner über diese Aufgabe. Insgeheim wissen die nämlich auch, dass hier nicht viel zusammenläuft. Ich freue mich aufs Spiel, hoffentlich hat Herrlich bis dahin das Ruder rumgerissen oder ein anderer steht an der Linie.
-
Komischerweise meckern hier größtenteils die Dauerschönredner über diese Aufgabe. Insgeheim wissen die nämlich auch, dass hier nicht viel zusammenläuft. Ich freue mich aufs Spiel, hoffentlich hat
HerrlichRudi bis dahin das Ruder rumgerissenoderund ein anderer steht an der Linie.habe es mal korrigiert.
Das mit dem Selbstläufer war überzogen, aber ich sehe uns da - unabhängig von der Formkrise - eher als Außenseiter.
-
Das Spiel gestern, hat uns zum Außenseiter in der 2. Runde dieses eigentlich für uns einzigen Titelchance der Saison gemacht. Wird schon schief gehen..
-
-
Gutes Los. Mal nix zu meckern. Entweder Revanche oder man ist die Dreifachbelastung los, die uns in der vergangenen Saison die Ch.L.- Teilnahme gekostet hat.
-
Schade, hätte mir Rödinghausen gewünscht. Aber naja, dann halt wieder Gladbach. Ist auf jeden Fall machbar.
Definitiv. Solche Irrläufer, die es gerade mal schaffen, uns 1 Hz. platt zu spielen und dabei nur 2 Dinger reinstolpern. -
Kommentar zum DFB Pokal Los:
-
Zweimal verlieren wir gegen die Ponys NIE. Das wird ein schöner Sieg!
-
Damit ist das Thema DFB-Pokal auch erledigt. Nochmal werfen wir Gladbach nicht in deren Heim raus.
Aha.
-
JalalS, alter Melancholiker, freu Dich auf den Sieg! In der nächsten Runde geht's dann nach Ulm.
-
Gutes Los. Mal nix zu meckern. Entweder Revanche oder man ist die Dreifachbelastung los, die uns in der vergangenen Saison die Ch.L.- Teilnahme gekostet hat.
Welche 3-fach Belastung hatten wir denn letzte Saison?
-
Meisterschaft, Pokal und Training.
-
[quote='Troisdorfer','index.php?page=Thread&postID=2124717#post2124717']Gutes Los. Mal nix zu meckern. Entweder Revanche oder man ist die Dreifachbelastung los, die uns in der vergangenen Saison die Ch.L.- Teilnahme gekostet hat.
Welche 3-fach Belastung hatten wir denn letzte Saison?[/quote
Auweia, haste Recht. Völlig übersehen, allerdings bleibe ich dabei, dass uns die Spiele gegen Bremen und und vor allem die Bayern im Pokal die CH.L.-Teilnahme gekostet haben. -
Mittwoch 31.10. 20.45Uhr. Donnerstag danach ist Feiertag. Besser geht nicht.
-