Es irritiert mich etwas, dass die ARD lieber Red Bull gegen Hopp zeigt statt unser Spiel in Gladbach. Naja, so bleiben wir immerhin vom vielbeschworenen Free-TV-Fluch verschont.
DFB-Pokal 2018/2019
-
-
-
Diese Nibelungentreue der ARD, immer alle Spiele der Bazen zeigen zu müssen, ist ja schon langsam bedenklich.
In der gesamten 2. Runde gibt es kein uninteressanteres Spiel, als dass der Bayern. Gut, wenn man Sky hat! -
Hä wird jetzt RB vs. Hoffenheim gezeigt oder Bayern? Oder beides?
-
Hä wird jetzt RB vs. Hoffenheim gezeigt oder Bayern? Oder beides?
BEIDES....Dienstag und Mittwoch....ARD -
Heidenheim auswärts...
Hamburger SV
-
1. FC Nürnberg1. FC Heidenheim
-
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04
-
Fortuna DüsseldorfHolstein Kiel
-
FC AugsburgHertha BSC
-
Bayern MünchenMSV Duisburg
-
SC Paderborn 07Borussia Dortmund
-
Werder BremenRB Leipzig
-
VfL Wolfsburg -
Leverkusen gut vertreten bei der Auslosung.
-
Glück gehabt ... Hoffentlich .
-
...oder auch mal wieder eine gute Gelegenheit sich zu blamieren.
-
Schon wieder auswärts.
Sportlich gibt es sicherlich schwierigere Gegner.
-
Bayern in Berlin. Dortmund gegen Bremen. Ich würde sagen, wir haben Losglück!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
-
Sehr heimstarker, unangenehmer Zwetiligist. Da von Losglück zu reden, naja... Das waren einige Clubs im Topf, die mir lieber gewesen wären.
-
Sehr heimstarker, unangenehmer Zwetiligist. Da von Losglück zu reden, naja... Das waren einige Clubs im Topf, die mir lieber gewesen wären.
Fehlt nur noch: In unserer aktuellen Verfassung eine schier unlösbare Aufgabe.Aber bis Februar 2019 dürfte sich ja auf der Trainerbank was getan haben...
-
Ach was! Wenn du es da nicht packst, hast auch in der nächsten Runde nix verloren. -
Ach was! Wenn du es da nicht packst, hast auch in der nächsten Runde nix verloren.Absolut richtige Einstellung....
-
3 Siege bis ins Finale. Und Heidenheim muss natürlich bezwungen werden... Einfacher kann man keinen Titel gewinnen. Ich tippe zudem, dass entweder Bayern oder Dortmund in der nächsten Runde rausfliegt... Pokal können wir. Das hat Herrlich im letzten Jahr mit dem Halbfinaleinzug bewiesen. Das wir gegen Heynckes-Bayern rausgeflogen sind kann dieses Mal vermutlich nicht passieren.
-
Bis zum Start der nächsten Runde wird Bayer wohl einen neuen Trainer haben. Gehe nicht davon aus, dass die in Berlin fliegen werden oder das der BVB gegen Bremen rausfliegen wird.
Behaupte auch, dass der Weg zum Sieg spätestens am Ende über Dortmund oder Bayern gehen muss.
Die nächste Runde sollte man überstehen. Hoffentlich. -
Wir spielen am Dienstag, 5. Februar 2019, um 18.30 Uhr in Heidenheim.
-
Bis zum Start der nächsten Runde wird Bayer wohl einen neuen Trainer haben. Gehe nicht davon aus, dass die in Berlin fliegen werden oder das der BVB gegen Bremen rausfliegen wird.
Behaupte auch, dass der Weg zum Sieg spätestens am Ende über Dortmund oder Bayern gehen muss.
Die nächste Runde sollte man überstehen. Hoffentlich.
Warten wir es ab. Gerne schließe ich die Saison auf Platz 10 ab und "halte" dafür endlich mal wieder einen Pokal in der Hand Sowohl im DFB Pokal als auch in der Europa Liga ist es keinesfalls unrealistisch bis ins Halbfinale/Finale zu kommen. Und natürlich wird der Weg über Bayern oder Dortmund führen. Im Optimalfall eliminieren die beiden sich ja gegenseitig vorher...Hamburger SV – 1. FC Nürnberg
1. FC Heidenheim – Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel – FC Augsburg
Hertha BSC – FC Bayern München
MSV Duisburg – SC Paderborn
Borussia Dortmund – SV Werder Bremen
RB Leipzig – VfL Wolfsburg
Selbst wenn sich die Favoriten durchsetzen könnte im Viertelfinale mit etwas Losglück Duisburg oder Nürnberg auf uns warten. Dann wären es "nur noch" zwei schwierige Spiele gegen einen stärkeren Gegner.Aber genug für den Moment... mal sehen wie es um unseren Verein Anfang Februar steht.
-
Also beim Spiel HSV - Nürnberg halte ich dann doch die Heimmannschaft für den Favoriten. Nürnberg mag zwar eine Liga höher spielen, ist derzeit aber ziemlich desolat und hat jetzt auch nicht unbedingt den besseren Kader. Normalerweise ist da schon eher der HSV, vor allem auch noch zu Hause, eher der Favorit.
Und erst einmal müssen wir gegen Heidenheim gewinnen. In unserer jetzigen Situation wird das schon schwer genug werden. Die werden uns schön den Ball überlassen und wie schwer wir uns damit aktuell tun, hat man schon oft genug sehen können. Und Schnatterer ist nach wie vor immer noch für ein überragendes Spiel gut. -
Die Bremer zeigen, wie man im Pokal aufzutreten hat. Mut, Einsatz, Wille, Glaube zeigen, dann geht auch was.
-