DFB-Pokal 2018/2019

• Jetzt tut die Niederlage noch mehr weh. Guckt euch mal bitte die Mannschaften an, die heute weiter gekommen sind.

Unfassbar lächerlich

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Pizarro ist schon echt ein abgezockter Typ, allein wegen ihm gönne ich das schon den Bremern. Echt gut gekämpft und nie aufgegeben. Und dann beim Elfmeterschießen nochmal Eier gezeigt und nichts anbrennen lassen. Ach wie würde ich mir so etwas auch mal hier beim Bayer wünschen :LEV16

• Ich gönne es den Dortmundern auch von Herzen, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Platz 7 nicht für die EL reicht.

Dann ist das halt so. Ich mein die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch das Bayern das Ding holt, und dann reicht es doch. Aber wenn wir nicht unter die ersten sechs kommen hätten wir es sowieso nicht verdient.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist schon bezeichnend bei uns: Trotz relativ hoher Ausgaben und das Posaunen einzelner Spieler vor der Saison, schaffen wir es NIE (!) die Ausrutscher der Konkurrenz auch mal auszunutzen. Egal ob es die Bayern sind oder die Dortmunder...zur Not verkacken wir es immer. Das ist echt ein Wahnsinn.
    Bayern ist diese Saison so verwundbar wie nie, Dortmund ist trotz des irren Laufs raus und wir kriegen es gg Heidenheim nicht gebacken... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Aber das ist wohl das Schicksal von Bayer 04: Wenn es darauf ankommt mal was zu gewinnen, versagen wir auf ganzer Linie. Das ist eben unsere Mentalität. Man hofft zwar immer wieder aber eigtl. weiß man es ganz tief drinnen, dass es nix wird. Daher schwindet die Hoffnung auch immer weiter von Jahr zu Jahr. Vllt auch ein Grund für den Zuschauerrückgang. :LEV16

• So wie es derzeit läuft räumt Red Bull vermutlich dieses Jahr den ersten Pokal der Vereinsgeschichte ab oder es macht ein Außenseiter wie Hertha oder Bremen. Danke für Nichts Bayer04. Ich hoffe jetzt auf die Bayern, das wäre das geringste Ärgernis da man sich an deren Erfolge schon gewöhnt hat.

• Da muss ich ja fast schon den Bayern die Daumen drücken. Wenn ich dran denke, dass Red Bull, VW oder Tedesco mit seinem Anti-Fußball das Ding gewinnen :LEV11
    Mann in diesem Jahr wär doch eigentlich auch für uns was drin gewe.... naja...

• Da muss ich ja fast schon den Bayern die Daumen drücken. Wenn ich dran denke, dass Red Bull, VW oder Tedesco mit seinem Anti-Fußball das Ding gewinnen :LEV11
    Mann in diesem Jahr wär doch eigentlich auch für uns was drin gewe.... naja...

Bayern ist der einzige erträgliche Pokalsieger. Alle anderen wären zum :LEV15

• Wie kommen Leute eigtl immer auf die Idee dass unsere Kugel genau da gelegen hätte wo die Heidenheim Kugel lag? Niemand kann sagen in welcher Reihenfolge, aus welchem Schrank die Kugel in die Urne gelassen wurde. Vllt waren die vorher alphabetisch geordnet und Leipzig hätte dadurch Bayern bekommen und wir die Augsburger :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Wie kommen Leute eigtl immer auf die Idee dass unsere Kugel genau da gelegen hätte wo die Heidenheim Kugel lag?

Weil Bayer04 gegen Heidenheim ausgeschieden ist und genau in der selben Kugel zur selben Zeit gewesen wäre...

Dass der Bundesligist Heimrecht gegen einen Zweitligisten hat, ist für mich absolut unverständlich. Wann schafft man endlich diese Regelung ab?

Wozu? Niemand hat ein Interesse an einem Pokalendspiel in Berlin vor der Weltöffentlichkeit (wird in 200 Ländern übertragen) sowie nationaler Prominenz zwischen Heidenheim und Paderborn, die noch dazu einen internationalen Startplatz belegen würden. Und da es im kapitalistischen Profifußball ohnehin nicht um Sport sondern um Geld geht, profitiert Heidenheim von der Teilung der Einnahmen wesentlich. Und vielleicht hat so ein Zweitligaspieler auch mal das Bedürfnis, vor 70.000 Zuschauern in der Münchner Arena mit all dem Komfort und drumherum als bei sich da auf dem Acker der Schwäbischen Alb zu kicken...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)