Ich glaube auch nicht daran, dass die Auslosung genau so verlaufen wäre. Ok hat schon bisschen was naturwissenschaftliches, aber so ähnlich wie Reneguez argumentiert, hätte es kommen können. Von daher denke ich nicht, dass wir auf jeden Fall auch auf die Bayern getroffen wären. Und deswegen macht es das Pokal-Aus auch nicht wirklich erträglicher. Außerdem wenn, dann wären die Bayern diese Saison schlagbar gewesen. Habe wir ja auch schon bewiesen.
DFB-Pokal 2018/2019
-
-
-
DRECKS-HSV!!!
So jetzt kann das kommende Spiel gerne bis ins Elfmeterschiessen gehen (Werner darf gerne umknicken... ).
-
Bewusste Tätlichkeit von Sabitzer.
Nix passiert. Nicht mal gelb...
-
Finde ich auch krass!!
-
Wahrscheinlich schießt er das Siegtor.
Er hat sich leicht nach hinten umgeschaut, dann bewusst das Gewicht verlagert und seinen Ellenbogen ausgefahren...
Unglaublich, dass das überhaupt nicht geahndet wird.
-
Unglaublich, dass das überhaupt nicht geahndet wird.
Ich hoffe das es ab der nächsten Saison für jede Tätlichkeit die nicht vom Schiedsrichter gesehen wird eine VAR Untersuchung gibt.
Kann echt nicht sein das auf der einen Seite Spieler mit durchkommen und andere vom Platz fliegen. -
Nächste krasse Fehlentscheidung...
Über 1 Meter nicht im Abseits... total eindeutig. Aber der Schiri pfeift den Augsburger zurück...
Was verdient der DFB eigentlich so an einem Abend?
-
Bin ganz klar für RB... schon für Platz 7. Aber bitte erst nach 120 Min
-
Egal wie das Spiel ausgeht, Augsburg zeigt wie man gegen Leipzig spielen muss. Vermute das wird uns nicht von der Taktik "Holland offen" abhalten- mit dem zu erwartenden Ergebnis.
-
Was für ne Untergangsstimmung!!!! Da verliert man zwei Spiele und direkt wird hier Trübsal geblasen
-
-
So ein Dreck. Ich hatte so auf eine Verlängerung gehofft.
-
Was für ne Untergangsstimmung!!!! Da verliert man zwei Spiele und direkt wird hier Trübsal geblasen
Hat mit Trübsal nix zu tun, sondern mit Realismus. Sollte ich Unrecht haben, mach ich ne Flasche Erdbeersekt auf.
-
Vielleicht netzen die Augsburger ja noch. Auch wenn ich so recht nicht daran glaube.
Das Tor von Werner sollte sich Peter Bosz genau anschauen.
-
Eher die Spieler.....
-
Und auch hier sollten alle hingeschaut haben. Ist das geil, genau nach unserem Geschmack.
-
Und auch hier sollten alle hingeschaut haben. Ist das geil, genau nach unserem Geschmack.
Nach unserem Geschmack wäre es vor allem, wenn die noch ausscheiden, dann wird die Brust nicht so breit sein. -
Sehe ich auch so. Schön den Dosen den Akku leer spielen.
-
Krass, da hätte Leipzig ja fast wieder so einen minimalistischen 1:0 Auswärtssieg geholt. Rangnick hat aus denen ja richtige Verteidigungsmonster gemacht
-
Baum hat die Truppe sehr gut eingestellt,ein Mix von Manndeckung und schnellem Lösen für eigene Angriffe - sehr gut !
Egal, wie es ausgeht, 120 Minuten für Leipzig. Das sollten wir für die vielzitierte "letzte Chanceum CL" nutzen.Bosz muss aber 2 härtere Spieler im Mittelfeld bringen. Kohr plus Aranguiz sollten nicht schlechter als Baier und Koo sein.
-
Spiel entschieden durch die Schiris auf dem Platz UND Dingert...
War so klar.
-