außer kontern kann bremen nix und schalke bietet es nicht an wie bayer es tat
DFB-Pokal 2018/2019
-
-
-
Eine Mannschaft im Halbfinale schlimmer als Dir andere. Da wäre Bayern ja fast schon das kleinste Übel. RB die größte Katastrophe. Bremen kann ich seit diversen Jahren auch nicht ab...da wäre mir Schalke ja fast lieber gewesen.
-
Das wird HSV - gegen Werder!!!
-
Und hoffentlich haut Bayern dann RB raus. Den anderen traue ich kein Sieg gegen RB zu.
-
Und hoffentlich haut Bayern dann RB raus. Den anderen traue ich kein Sieg gegen RB zu.
Na da sitzt ja der Hass tief. Ich wünsche den Bullen den Pokal!
-
Pest oder Cholera. Irgendeiner der verbliebenen Drecksvereine wird den Pokal leider gewinnen. Da halte ich es, wie in der Buli. Lieber die Bauern, und keiner freut sich.
-
Werder wäre doch gar nicht so übel.
-
Werder wäre doch gar nicht so übel.
Das möchte ich hier nie wieder lesen; dieser Affenverein... Unter diesen vier ekligen Halbfinalisten eigentlich der Schlimmste... -
Halbfinale:
Bremen - Bayern
Hamburg - Leipzig -
Finale:
Bayern-Leipzig.Herbeimanipuliert von Zwayer und Welz.
-
-
Die traditionelle 0:6 Klatsche für den HSV fehlt doch noch diese Saison...
-
Da war Kampl wohl mit den Gedanken aufm Boot
-
Krass, der HSV jetzt sogar die bessere Mannschaft.
-
Schade, da war am Ende sogar mehr drinnen gewesen.
Kampl Sorry, aber gönne ich ihm und Leipzig. Habe dem HSV noch nie so die Daumen gedrückt wie heute. Das kann ja dann nur schief gehen -
Ich drücke dem "Konstrukt" alle Daumen.
Der HSV hat bei mir über Jahre alle Sympathien verspielt.
-
Jaja, am Trikot ziehen ist nen gelber Karton! Verstehe wer will, diese Entscheidung...
-
Hasse dieses Konstrukt.
hoffentlich packt Bayern das morgen und gewinnt den Poka. -
Würde so gerne Kampl hier wieder sehen. Er würde so gut zu Bosz sein System passen.
Dem HSV gönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. RB zeigt was wir lernen können.
Warum haben wir eigentlich kein Brasil Bayer Club? Hmm? -
Tja, auch in diesem Fall scheint es sich zu bewahrheiten, dass die Chance auf einen Titel fast überall grösser als bei uns ist...
Kampl ist es zu gönnen: Supertyp, der hier immer alles gegeben hat.
-
Tja, auch in diesem Fall scheint es sich zu bewahrheiten, dass die Chance auf einen Titel fast überall grösser als bei uns ist...
Kampl ist es zu gönnen: Supertyp, der hier immer alles gegeben hat.
Ja Supertyp, der sich nach einer Katastrophensaison direkt verabschiedet hat anstatt die Sch**** auszubaden, die er mit verzapft hat.
-