DFB-Pokal 2018/2019

• Müller ist Abschaum. Und der DFB genau so.
    Aber BigB wird sicher einen Grund finden, warum da alles wieder richtig gelaufen ist.

Du bist hier auch so ein niveauloser dummschwätzender Dampfplauderer...Thomas Müller ist einer der wenigen nicht glatt geleckten authentischen und vor allem immer fairen Fußballern. Ohne solche Spieler wäre die Liga zum
    Einschlafen...
    Was hat der denn gemacht? Ein bisschen provoziert und Zeit geschunden...Oje Polizei Polizei...mimimimi. Dann ist er gleich "Abschaum". Dem sogenannten Abschaum wahrscheinlich 2014 noch zugejubelt.

Florian Kohfeldt, der emotional wohl stärker belastet ist als du nach diesem Spiel, sah das übrigens auch völlig anders. Der hat Müller nach dem Spiel mehrfach herzlich umarmt und anständig mit ihm gesprochen...

Aber Hauptsache heute nochmal den RTL2 Post des Abends rausgehauen...

• Müller spielt bei der Auswechslung den grossen Max, warum gibt es keine rote Karte für so ein unsportliches Verhalten?

Weil das absolut nicht verhältnismäßig wäre.

Thema beendet.
    Mich ärgert die Niederlage auch, aber.... den Elfmeter kam man geben. Muss man definitiv nicht. Aber auch keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Und das was Müller gemacht hat, würden viele andere auch tun... halb so wild.

• Weil das absolut nicht verhältnismäßig wäre.

Thema beendet.
    Mich ärgert die Niederlage auch, aber.... den Elfmeter kam man geben. Muss man definitiv nicht. Aber auch keine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Und das was Müller gemacht hat, würden viele andere auch tun... halb so wild.

Schön dass es hier objektive Meinungen mit Fußballsachverstand gibt. Ich hätte diesen Elfmeter auch nicht gegeben aber durch diesen kleinen "Nachrempler" am Ende als der Bremer merkt, dass Coman nicht fällt, hat er es versaut.
    Jedenfalls kein Grund wieder Mafia Mafia zu rufen.

Und zu Müller hab ich oben bereits meine Meinung kundgetan...Vermeintlich erwachsene Männer pinkeln sich hier ein, weil ein Spieler in einem der emotionalsten spiele der Saison ein paar Metzchen macht...im wahren Leben auch so empfindlich wie ein Waschweib?

• Schön dass es hier objektive Meinungen mit Fußballsachverstand gibt. Ich hätte diesen Elfmeter auch nicht gegeben aber durch diesen kleinen "Nachrempler" am Ende als der Bremer merkt, dass Coman nicht fällt, hat er es versaut.
    Jedenfalls kein Grund wieder Mafia Mafia zu rufen.

Und zu Müller hab ich oben bereits meine Meinung kundgetan...Vermeintlich erwachsene Männer pinkeln sich hier ein, weil ein Spieler in einem der emotionalsten spiele der Saison ein paar Metzchen macht...im wahren Leben auch so empfindlich wie ein Waschweib?

Geil. Mich als Dummschwätzer darstellen und Shannon als jemanden mit Fußballsachverstand darstellen. Genau mein Humor. :bayerapplaus :LEV14

• Wo ist Ehrenmann Müller, der den Elfer danebenschießt? :LEV18

Zitat

Thomas Müller, der Torschütze des zwischenzeitlichen 2:0 des Rekordmeisters, hatte eine klarere Meinung. "Ich sehe es nicht nur durch die Bayern-Brille. Der Kingsley ist vorbei, er ist hintendran. Der Bremer sagt: 'Es ist kein Elfmeter', weil er es nicht wahrhaben will. Aber er gibt ihm an der Hüfte einen mit. Ich kann verstehen, dass diskutiert wird, wenn die Entscheidung in so einem packenden Spiel durch einen Elfmeter fällt. Gebre Selassie hat einen Tick zu viel gemacht - aus meiner Sicht. Es war nicht sehr clever, ohne Chance auf den Ball noch mal so nachzudrücken. Deswegen war es für mich ein Elfmeter."