Shannon und verstand in einen satz zu bringen ist eh lustig genug.
Du hältst Deine übermäßigen Geistesgaben hier bislang aber auch noch sehr bescheiden zurück. Warum eigentlich? Nur nicht so schüchtern, zeig mal, was Du kannst!
Shannon und verstand in einen satz zu bringen ist eh lustig genug.
Du hältst Deine übermäßigen Geistesgaben hier bislang aber auch noch sehr bescheiden zurück. Warum eigentlich? Nur nicht so schüchtern, zeig mal, was Du kannst!
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Geeiere um einen klaren Sachverhalt. Collinas Erben sind schon lange Fandels Erben.
Der faire Sportsmann Thomas Müller vor 2 Wochen in Düsseldorf: „so einen Elfmeter hätte ich freiwillig daneben geschossen“.
Hätte er auch gemacht, aber er durfte ja nicht schießen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Ein zu harter Elfmeter, aber kein grober Irrtum"?!?!?!?!
Wenn man nur ein bisschen daneben liegt, kann man es also durchgehen lassen?!
Und Müller hat bei mir jeden Rest Sympathie verspielt.
Der Eindruck, dass immer zugunsten der Bayern gepfiffen wird, bleibt.
Seitdem der Videobeweis 2017 eingeführt wurde, hat sich daran nichts geändert. Das erste Spiel in der Saison 2017/18 mit Videobeweis war das Spiel Bayer: Bayer04. Als Aranguiz im Strafraum die Schulter von Lewandowski berührt, hat Schiedsrichter Stieler zunächst weiterlaufen lassen. Doch nach Einsicht der Videobilder gab es Gelb für Aranguiz und Elfmeter für München. Das war genauso lächerlich wie der Elfer gestern gegen Bremen.
Was für ein Geeiere um einen klaren Sachverhalt. Collinas Erben sind schon lange Fandels Erben.
Korrekt. Sie machen sich unglaubwürdig und lächerlich.
Welcher Id*t hat denn die Trikotauswahl zugelassen??
Dass Tobias Welz zum Dank für seine Gesamtkatastrophalität das DFB-Finale als Videoschiedsrichter beeinflussen darf, ist interessant, aber nicht überraschend.
Fuer mich n elfer fuer rb
Den muss man erstmal so rein machen.
Leider ein schönes Tor.
Wieso guckt ihr das???
Langeweile. Um 21 Uhr ist eh Copa del Rey Finale.
Wieso guckt ihr das???
Weil ich mir ansehen will wie RB verliert.
Leipzig verballert die Chancen.....
Der Schiedsrichter hatte schon ein wenig Angst vor Martinez, oder?
Kein schlechtes Spiel von RB und am Ende trotzdem chancenlos, starke Leistung und absolut verdienter Sieg der Bayern. Neuer und Lewandowski waren schon herausragend aber der beste Mann auf dem Platz war für mich Mats Hummels. Freut mich vor allem für Kovac, bin mal gespannt ob die Bosse im Süden wieder größenwahnsinnig werden und ihn nach dem Double entlassen. Wenn man hört das van Bommel als Nachfolger gehandelt wird kann man sich nur an den Kopf greifen.
Man muss einfach zugeben: RB ist offensiv einfach noch mal eine Klasse besser als Lev. Wie die teilweise mit 4,5 Leuten zusammen spielen...
Man muss einfach zugeben: RB ist offensiv einfach noch mal eine Klasse besser als Lev. Wie die teilweise mit 4,5 Leuten zusammen spielen...
Genau und deswegen haben wir in der Liga auch 6 Tore mehr geschossen als RB, weil RB ne Klasse besser ist.
PS: und in der EL 7 Tore mehr.