Und die Bullen aus Salzburg stehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand
UEFA Champions League 2018/2019
-
-
-
Krasse Stimmung da im Stadion.
-
Die letzten 3 Playoff-Partien sind heute Abend zu Ende gegangen.
Benfica, Eindhoven und Belgrad sind die letzten 3 Teams die sich qualifiziert haben. Salzburg hat es wie all die Jahre schon mal wieder nicht geschafft...Somit ergeben sich bei der morgigen Auslosung (18.00 Uhr) folgende Lostöpfe:
Topf 1)
Real Madrid
Club Atlético de Madrid
FC Barcelona
FC Bayern München
Juventus
Paris Saint-Germain
Manchester City FC
FC Lokomotiv MoskvaTopf 2)
Borussia Dortmund
FC Porto
Manchester United FC
FC Shakhtar Donetsk
SL Benfica
SSC Napoli
Tottenham Hotspur FC
AS RomaTopf 3)
Liverpool FC
FC Schalke 04
Olympique Lyonnais
AS Monaco FC
AFC Ajax
PFC CSKA Moskva
PSV Eindhoven
Valencia CFTopf 4)
FC Viktoria Plzen
Club Brugge
Galatasaray
BSC Young Boys
FC Internazionale Milano
TSG 1899 Hoffenheim
Roter Stern Belgrad
AEK Athens FC -
Platzsturm der Fans der siegreichen Auswärtsmannschaft..... da wäre ich aber mega angekotzt!
-
Platzsturm der Fans der siegreichen Auswärtsmannschaft..... da wäre ich aber mega angekotzt!
Das gibt ne deftige Strafe... -
wieso sind drei Spanier in Topf 1?
-
wieso sind drei Spanier in Topf 1?
Weil der FC Barcelona der amtierende spanische Meister ist, Real Madrid der amtierende Champions-League Sieger und Atlético der amtierende Europa League Sieger...
-
Boah dieser Fluch mit der CL bei Salzburg ist ja schlimmer als unser Meisterschaftsfluch Sogar 40 min reichen, um eine sicher geglaubte CL-Quali abermals zu verspielen und das zuhause
-
Boah dieser Fluch mit der CL bei Leipzig ist ja schlimmer als unser Meisterschaftsfluch Sogar 40 min reichen, um eine sicher geglaubte CL-Quali abermals zu verspielen und das zuhause
Ähm, spielt Leipzig nicht Euro League Playoffs oder habe ich was verpasst
-
Ähm, spielt Leipzig nicht Euro League Playoffs oder habe ich was verpasst
Heute um 18.30 Uhr in der EL.....
-
-
Super war der Kommentator in der Konferenz... Der meinte immer das bei Salzburg einer mit dem Namen Ra-ma-loh spielen würde!
-
Boah dieser Fluch mit der CL bei Salzburg ist ja schlimmer als unser Meisterschaftsfluch Sogar 40 min reichen, um eine sicher geglaubte CL-Quali abermals zu verspielen und das zuhause
Da bekommt jeder langsam Mitleid. Das ist schon wirklich krass. -
Haben die ein Losglück
-
ALTER hat Schalke eine Glücktruppe erwischt! Ist ja echt unfassbar dieses gefühl niemals aufhören wollende Glück für Schalke! Da hätten solch krasse Hammergruppen entstehen können und die bekommen mit Topf 3 die leichteste Gruppe
-
Atletico, Dortmund, Monaco, Brügge
Lok. Moskau, Porto, Schalke, Galatasaray
Bayern, Benfica, Ajax, Athen
Man. City, Donezk. Lyon, Hoffenheim
-
Meine Güte....
Was haben die Bayern wieder für ein Dusel....
-
Was hat Schlacke bitte wieder für Glück????
-
Auf dieses unfassbare Glück von Schalke komme ich nicht klar. Da ist der Gruppensieg locker drinnen.
Bayern wird locker da durch gehen, die haveb ja gefühlt gar keinen richtigen Gegner.
Selbst bei Hoffenheim kann man sagen, dass die an guten Tagen bis auf gegen City zumindest Chancen haben.
Und Dortmund hätte es auch gerne schlimmer treffen können. Gegen Atlético wird es hoffentlich Niederlagen setzen und gegen Monaco hoffe ich (sportlich) auf einen ähnlichen Ausgang wie letztens. Schade, dass Mbappe mittlerweile bei PSG spielt.
-
Ich hoffe ja, dass zumindest Dortmund und Hoffenheim die KO-Runde erreichen. Dortmund ist finanziell uns eh einiges voraus und Hoffenheim wird nach Nagelsmann eh wieder in die Normalität abrutschen. Schalke bitte schön Dritter werden und sich in der finanziell unattraktiven EL abnutzen
-
Das Aus in den Champions-League-Play-offs von RB Salzburg freut 1899 Hoffenheim. Denn: Die Kraichgauer verbesserten sich nämlich in der Koeffizienten-Rangliste der UEFA unter den CL-Teilnehmern vom 31. auf den 30. Platz und erhalten gut eine Million Euro mehr.
Hoffenheim auf Platz 30 liegend darf sich auf sichere Einnahmen von 3,324 Millionen Euro freuen - exakt 1,108 Millionen Euro mehr, als wenn sich Salzburg qualifiziert hätte.
Die weiteren deutschen Teams erhalten weitaus höhere Summen: Bayern München streicht als drittbestes Team der Rangliste 33,24 Millionen Euro ein, Dortmund (13.) bekommt 22,16 Millionen Euro und Schalke (15.) 19,94 Millionen Euro.
-