Joa, Glück haben sie gehabt. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle vier die Gruppenphase überstehen. Will ich mir auch gar nicht vorstellen. Bayern ist mir sowas von egal, aber den anderen würde ich ein Weiterkommen von Herzen missgönnen.
UEFA Champions League 2018/2019
-
-
-
Hier einmal die vollständigen Gruppen der gestrigen Auslosung:
Gruppe A)
Club Atlético de Madrid
Borussia Dortmund
AS Monaco FC
Club BruggeGruppe B)
FC Barcelona
Tottenham Hotspur FC
PSV Eindhoven
FC Internazionale MilanoGruppe C)
Paris Saint-Germain
SSC Napoli
Liverpool FC
FC Crvena zvezdaGruppe D)
FC Lokomotiv Moskva
FC Porto
FC Schalke 04
Galatasaray AŞGruppe E)
FC Bayern München
SL Benfica
AFC Ajax
AEK Athens FCGruppe F)
Manchester City FC
FC Shakhtar Donetsk
Olympique Lyonnais
TSG 1899 HoffenheimGruppe G)
Real Madrid CF
AS Roma
PFC CSKA Moskva
FC Viktoria PlzeňGruppe H)
Juventus
Manchester United FC
Valencia CF
BSC Young BoysInsgesamt muss man schon sagen, das ausnahmslos alle 4 deutschen Klubs gestern eine jede Menge Losglück hatten. Allen voran die Schalker. In deren Gruppe ist meiner Meinung nach sogar der Gruppensieg drin.
Und selbst die Hoffenheimer - welche im Topf 4 die schlimmste/schwierigste Gruppe befürchten mussten - haben mit Donetsk und Lyon zwei Mannschaften bekommen, gegen die sie sich durchsetzen können.Dafür gibt es mit den Gruppen B, C, und H drei sogenante "Todesgruppen".
In den drei Gruppen wird jeweils ein großes Team die Gruppenphase nicht überstehen. -
Dafür gibt es mit den Gruppen B, C, und H drei sogenante "Todesgruppen".
naja die Dortmund Gruppe hat da schon das gleiche Niveau. Monaco ist bestimmt auf dem Niveau von Valencia und Inter. Und auch Neapel ist da nicht wirklich stärker. -
Insgesamt muss man schon sagen, das ausnahmslos alle 4 deutschen Klubs gestern eine jede Menge Losglück hatten.Das liest man vermehrt, sehe ich aber nicht so.
Ich finde in Dortmund kann man nicht gerade von "jede Menge Losglück" sprechen. Das hätte wesentlich angenehmer ausgehen können. -
Monaco ist bestimmt auf dem Niveau von Valencia und Inter.
Nein, die werden es diese Saison schwer haben. Ich habe in teils längeren Passagen die letzten beiden Meisterschaftsspiele zu Hause gegen den LOSC (mit viel Glück 0:0) und in Bordeaux (1:2 Niederlage) gesehen. Die haben in der derzeitigen Verfassung in der CL-Gruppe keine Chance. Die machen ein Übergangsjahr. -
Nein, die werden es diese Saison schwer haben. Ich habe in teils längeren Passagen die letzten beiden Meisterschaftsspiele zu Hause gegen den LOSC (mit viel Glück 0:0) und in Bordeaux (1:2 Niederlage) gesehen. Die haben in der derzeitigen Verfassung in der CL-Gruppe keine Chance. Die machen ein Übergangsjahr.sind ja jetzt auch auf der rv position geschwächt ...
-
Ne richtige Todesgruppe gibt es gar nicht. Die stärkste ist aber auf jeden Fall Gruppe B. Neapel ist international nicht besonders stark und auch Man Utd und Valencia sind keine besonders herausragenden Mannschaften.
-
Bei INT-TOT steht der Torlinienrichter (Tottenham Seite) dauernd im Spielfeld, will der mitspielen....
-
Bei BAR-PSV spielt Daniel Schwaab in der IV...
-
Bei BAR-PSV spielt Daniel Schwaab in der IV...
Na und wenn bei Lozano noch alle Zähne im Unterkiefer noch fest sitzen, weiß ich es auch nicht mehr. Würde mich interessieren was der Rotkopf-Schwabbel dazu gesagt hätte......
-
-
Lionel Messi hat Daniel Schwaab damit schon neun Tore in drei Spielen eingeschenkt.
Bei Galatasaray spielt Eren Derdiyok im Sturm. Henrichs bei Monaco von Beginn an.
-
Lionel Messi hat Daniel Schwaab damit schon neun Tore in drei Spielen eingeschenkt.
Bei Galatasaray spielt Eren Derdiyok im Sturm. Henrichs bei Monaco von Beginn an.
Ich zähle definitiv mehr als neun Tore..einmal 7 Tore, jetzt 4...
-
Ich zähle definitiv mehr als neun Tore..einmal 7 Tore, jetzt 4...
Es geht um Tore vom guten Lionel...
-
Derdiyok trifft für Gala durch einen direkt verwandelten Freistoß.
-
Schalker Fussballdusel mal ohne Glück, was für eine Elfmeter Entscheidung, zum lachen.....
-
DrecksDortmund.
So unverdient.
Zum kotzen... -
Hmmpf, schei.. PSG, Sieger Bierchen wieder eingemottet....
-
DrecksDortmund.
So unverdient.
Zum kotzen...
Und dann auch noch durch so’n Kacktor. Das ist wirklich ungeheuerlich..... -
Yeeeessss......
-
Ronaldo fliegt mit Rot vom Platz. Das ist seine erste rote Karte in der CL und eine totale Fehlentscheidung. Wer hat sie gezeigt? Der Brych.
Deutsche Qualitätsschiedsrichterei. -