Der Müller ist ja komplett geisteskrank.
UEFA Champions League 2018/2019
-
-
-
Schalke 04 - Manchester City
Atletico Madrid - Juventus Turin
Manchester United - Paris St. Germain
Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
Olympique Lyon - FC Barcelona
AS Rom - FC Porto
Ajax Amsterdam - Real Madrid
FC Liverpool - FC Bayern München -
11 Freunde:
Zitat12:19 Uhr
Liverpool gegen Bayern. Schön, dass die Bayern einen internationalen Top-Gegner für das Abschiedsspiel von Niko Kovac gewinnen konnten.
-
11 Freunde:
Und als wäre das nicht schon gut genug...
Zitat12:20 Uhr
Jetzt ist also klar: Bayern spielt gegen einen Gruppenzweiten. Und zuerst auswärts. Wie immer Losglück für den deutschen Meister.
-
Die Majas werden sich - sofern sie ihre Form behalten - gegen Tottenham klar durchsetzen.
Für die Bauern wird es eng... Schätze das wird ein 50:50 Spiel.
Schlacke... Bye Bye gegen die Himmelblauen.
-
Son vernascht den Dreck...
-
Geil die Majas
-
Wir haben dort besser gespielt.
-
wird noch schöner
-
Geil...
und ich habe Kampls Tor immer noch als Hintergrund...
-
-
Das ist gar nichts BVB. Miserabel. Völlig desolat.
Der BVB wird auch nicht Meister. Die sind zu grün. Jetzt bläst denen erstmals der Wind ins Gesicht und sie fallen um.
-
Dortmund richtig in der Krise. Geil!!!
3-0 . Das Ding ist durch.
-
Wtf was ist das denn? Schon krass, wenn der Tabellendritte der Premier League den souveränen Tabellenführer Deutschlands doch so klar besiegt im Hinspiel und ihn wohl raus kickt... Tottenham fehlten ja auch Kane und Alli. Aber sie haben halt den Vorteil, dass sie schon einige Zeit jetzt schon ohne die beiden auskommen mussten und somit sich schon dran gewöhnen konnten. Zudem sind bei Dortmund kurzfristig ja noch ein paar Verletzte mehr dazugekommen.
-
Hoffentlich hält deren Krise noch ein bisschen an, damit wir dort auch etwas holen. Wenn es dumm läuft, sind bald alle deutschen Mannschaften raus. Daher sollten wir am Donnerstag schon etwas holen, mit oder ohne Rotation.
-
Dortmund ist ohne Reus nichts! Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben... Und defensiv ist das ohnehin grottenschlecht!
Meister werden die niemals. Leider, leider Bayern. Aber das ist so langweilig, das es schon irrelevant ist auf Dauer. Besser als die Dortmunder jubeln zu sehen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wer Son bejubelt hat keine Menschenkenntnis. Dieser Typ hätte lebenslang gesperrt werden müssen.
Lässt seine Mitspieler kurz vor dem Spiel gegen Lazio im Stich.
Einfach widerlich.
-
Jetzt müssen die Armen auch noch am Montag nach Nürnberg.
-
Hoffentlich hält deren Krise noch ein bisschen an, damit wir dort auch etwas holen. Wenn es dumm läuft, sind bald alle deutschen Mannschaften raus. Daher sollten wir am Donnerstag schon etwas holen, mit oder ohne Rotation.
Sorry, aber wir brauchen keine Dortmunder Krise um dort was zu holen.
Die können mit ihrer besten Truppe anreißen, meinetwegen auch in Bestform und wir können die trotzdem locker weghauen.
In 1,5 Wochen ist es so weit, da werden die Schwarz Gelben auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die heben schneller ab als die Bayern und die Arroganz geht mir auf den Sack.
Die Hochnäsigkeit von denen nach unseren bitteren Niederlagen in der CL vergesse ich auch nicht so schnell. Wir haben die Spurs aber in der Vorrunde hinter uns gelassen und da waren die auch nicht schlechter als in der aktuellen Besetzung.
-
Dortmund ist ohne Reus nichts! Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben... Und defensiv ist das ohnehin grottenschlecht!
Meister werden die niemals. Leider, leider Bayern. Aber das ist so langweilig, das es schon irrelevant ist auf Dauer. Besser als die Dortmunder jubeln zu sehen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Ja, besser ist das. Peinlich wie die da unter gingen. Und die haben wir die CL geschenkt. Zum Kotzen.Wer Son bejubelt hat keine Menschenkenntnis. Dieser Typ hätte lebenslang gesperrt werden müssen.
Lässt seine Mitspieler kurz vor dem Spiel gegen Lazio im Stich.
Einfach widerlich.
Und wir dafür holten Kampl und den Mexikaner. -
Ja, besser ist das. Peinlich wie die da unter gingen. Und die haben wir die CL geschenkt. Zum Kotzen.
Und wir dafür holten Kampl und den Mexikaner.Vergleichst Du das miteinander? Son hat den Wechsel erpresst. Solche Typen braucht niemand. Leider gibt es immer charakterlose Vereine, die solche Spieler verpflichten. Dann wundern sie sich, dass der Spieler dieselbe Tour bei ihnen abzieht.
Wenn es diesen Typen schon nur um Kohle geht, dann sollen die das wenigstens zugeben. Kohle, Kohle über Alles.
Wenn es nach mir gegangen wäre, ich hätte z.B. einen Calhanoglu niemals verpflichtet. Eine Mannschaft braucht Charaktere, keine Söldner.
-