Bürki sagt: Immer wenn es gegen robuste Mannschaften geht haben sie ihre Probleme... Favre motzt über das Pressing.
Also wenn das so ist...
UEFA Champions League 2018/2019
-
-
-
Sorry, aber wir brauchen keine Dortmunder Krise um dort was zu holen.
Die können mit ihrer besten Truppe anreißen, meinetwegen auch in Bestform und wir können die trotzdem locker weghauen.
In 1,5 Wochen ist es so weit, da werden die Schwarz Gelben auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die heben schneller ab als die Bayern und die Arroganz geht mir auf den Sack.
Die Hochnäsigkeit von denen nach unseren bitteren Niederlagen in der CL vergesse ich auch nicht so schnell. Wir haben die Spurs aber in der Vorrunde hinter uns gelassen und da waren die auch nicht schlechter als in der aktuellen Besetzung.
ohje. Ich hoffe unsere Spieler sind nicht annähernd so abgehoben. -
Bürki sagt: Immer wenn es gegen robuste Mannschaften geht haben sie ihre Probleme... Favre motzt über das Pressing.
Also wenn das so ist...
Aha gut zu wissen und zu hören Tottenham spielt aber auch wirklich einen extrem geilen Powerfußball! Und das schon konstant jahrelang und trotzdem weiterhin erfolgreich! Die haben auch ordentliche Maschinen in der Mannschaft. -
Powerfußball würde ich das nicht nennen. Sie sind einfach sehr eingespielt, lassen den Ball gut laufen und spielen im richtigen Moment den langen Pass. Dazu haben sie mit Eriksen eine Waffe bei Standards und einen Heung-Min Son in der Form seines Lebens. Der hat sich enorm weiterentwickelt unter Pochettino. Bei uns war er noch ein reiner Abschlussspieler, jetzt hat er auch das Auge für den Mitspieler.
-
Auch körperlich sieht er nun deutlich reifer aus, als zu unserer Zeit. Die Leistung von Tottenham ist nochmal anders zu bewerten, wenn man bedenkt, dass die jetzt schon längere Zeit mit der selben Mannschaft in die Saison gehen. Ohne Neuzugänge. Und trotzdem sind die immer oben dabei, auch wenn es für den großen Wurf nie reicht.
-
Letztes Jahr waren wir punktgleich mit den Dortmundern. Und jetzt sollen die eine Klasse besser sein? Sorry, aber selbstverständlich können wir gegen die gewinnen.
-
Wir haben die selbst in der Hinrunde unter Herrlich 2/3 des Spiels dominiert und dann nur durch eigene Dummheit das Spiel verschenkt.
Dortmund ist vielleicht konsequenter aber hier zeigt bei uns die Tendenz auch klar nach oben.
Ich sehe das Spiel gegen die als 50:50 Spiel.Von denen muss nach gestern und den letzten Spielen aber jetzt eine Reaktion kommen weil die sonst in die Krise reingeredet werden (und das in der eigentlich wichtigsten Phase der Saison).
-
Wenn es schlecht läuft sind alle CL Teilnehmer nach der Runde raus und eventuell nur wir und Frankfurt weiter bzw. noch drin. Und das ist auch nicht sicher.
-
Gänsehaut.
Auf geht's Liverpool! -
Man hört die CL Hymne gar nicht in Liverpool. Die Fans singen lauter. Geil!
-
-
Für diese Tritte, die nur dem Gegner gelten, ist Gelb meiner Meinung nach zu wenig.
-
Würde mich nicht wundern wenn die Bauern noch vor der HZ netzen...die Reds bis jetzt harmlos.
-
Bayern hat im Prinzip keine Chance und die reden davon wie toll sie spielen...
Vor 2 Jahren hätte man das anders eingeschätzt. -
Naja, das Spiel ist komplett auf Augenhöhe bisher. Leider!
Aber umso geiler, dass wir denen vor zwei Wochen den Schneid abgekauft haben.
-
Wie viele Chancen braucht Liverpool noch....
-
Unfassbar, wie schlecht Liverpool die Möglichkeiten ausspielt.
-
Wurden die Bayern wohl doch nicht abgeschossen, wie es alle prophezeit haben.
Aber kann halt nicht jede Peter Bosz als Trainer haben.
-
Liverpool war auch erschreckend schwach. Wenn die so weiter machen, werden die auf keinen Fall englischer Meister.
-
Die selben Medien die nach unserem 0:0 letzte Woche den Bayer schon abgeschrieben haben, bescheinigen den Bayern jetzt eine gute Ausgangslage.
Muss man nicht verstehen, oder?! -
drecks sky kommentatoren ...
-