Hoffentlich, hat Bosz zu Ajax noch ein paar gute Kontakte.....
UEFA Champions League 2018/2019
-
-
-
Für mich hätte Nacho da schon für das Frustfoul direkt Rot sehen müssen.
-
Der BvB erinnert mmt. an eine Zeit unter unserem aktuellen Trainer. Von den letzten acht Spielen, nur eines gewonnen drei Unentschieden und vier Niederlagen . Der Favre kann langsam die Koffer packen...
-
Wie schlecht der Kroos schon wieder gegen den Ball gearbeitet hat. Nur noch überheblich der Typ
-
Real ist satt und ohne die Top Stars nicht viel mehr Wert. Normal nach 3 CL Titel in Folge. Da müsste ein kompletter Neuaufbau her. Am besten komplett Ajax Team von heute kaufen.
Ich mag den Lothar... "dafür ist doch der Torwart da..." stimmt. Wer die Dinger nicht macht hat verliert. Da kannste überragend spielen wie du willst. Kennen wir doch...
-
Sehe nur ich das so, dass der Ball beim 3:0 klar im Aus war?
-
Es gab keine Kameraeinstellung, in der das zweifelsfrei belegt werden konnte. Deshalb zählte das Tor.
-
An die Real-Mannschaft der letzten 4 Jahre wird man sich noch in 40 Jahren erinnern. Das war unfassbar in dieser Zeit 4 mal in 5 Jahren den CL-Pokal zu holen. Ronaldo, Ramos, Marcelo, Modric, Bale, ..
Man kann durchaus sagen, dass diese Woche eine Ära vorbei gegangen ist. Pokalaus, Meisterschaft außer Reichweite, CL-Blamage. Damit dürfte Solari im Sommer weg sein. Im Sommer kommen dann neben dem Stadionausbau ein neuer Trainer und sicher 2-3 Topstars nach Madrid.Es war absolut richtig, dass Tor zu geben. Man brächte nur eine Kamera die die Seitenlinie im Blick hat (so wie die für die Torauslinie) - hat man aber nicht.
-
Gerade weil es so überraschend kommt, schön für Ajax.
Bedauerlich hingegen für Peter Bosz.
Bei dem Lauf von Ajax wird ein ggf. angedachter Transfer von Wunschspieler Matthijs de Ligt zu Bayer 04 wohl ein nicht realisierbarer Wunschtraum bleiben.
Wirklich schade. -
Der Traum wäre eh Traum geblieben. Da kommen ganz andere Kaliber mit viiiel größeren Geldkoffern...
-
-
Matthijs de Ligt? Der mit seinen 19 Jahren bereits Kapitän eines Teams ist, das Real Madrid in deren Wohnzimmer mit 4:1 aus dem Wettbewerb gekillt hat? An den sind schon seit der Gruppenphase Kaliber wie Barca oder Arsenal dran mit Unmengen an Geld. Der wird wenn für Minimum 40 Mio über die Theke gehen.
Was Ajax aber auch für Trainer hat in den letzten Jahren :O Mit Peter Bosz ins EL-Finale gekommen und jetzt mit Ten Hag wahrscheinlich einen noch besseren gefunden! Ich würde ja darum trauern, dass nicht der bessere Ajax-Trainer bei uns gelandet ist, aber Bosz macht das auch schon überragend hier. Von daher.
-
Er hat nur ein besseres Team zu damals. Ob der Trainer besser ist? Zeigt die Geschichte. Wenn wir kommende Saison die CL gewinnen sollte das Thema klar sein.
-
Er hat nur ein besseres Team zu damals. Ob der Trainer besser ist? Zeigt die Geschichte. Wenn wir kommende Saison die CL gewinnen sollte das Thema klar sein.
Hab ich mir auch schon gedacht. Da sind schon einige richtig geile Spieler aufm Platz, die international heiß begehrt sind und damals teilweise noch nicht ganz so weit waren. Ziyech, Tadic, Neres, Frenkie de Jong, De Ligt... -
War de light hier wirklich im Gespräch? Der wechselt doch fast schon fix für 75 mios zu Barca (wie sein kumpel de jong)
-
ManU bisher erstaunlich spielschwach
-
Hatte da jemand gewettet oder was aolltw dieser Wechsel in Minute 4 der Nachspielzeit zur Pause???Häää?
-
Der Scheichklub fliegt mal wieder raus.
-
Tuchel ist ein Versager!
Wie kann man in der 2ten Halbzeit solch einen Angsthasenfußball spielen lassen.
-
hahaha die kondome
-
Tuchel...
Arrogant, einfach nur arrogant.
Die gerechte Strafe für die schlimmste Söldnertruppe auf diesem Planeten!
-