Glückwunsch nach Manchester.
Bitte, spielt nur nie wieder in diesen Trikots.
Glückwunsch nach Manchester.
Bitte, spielt nur nie wieder in diesen Trikots.
Paris scheitert immer am schönsten.
Immer wieder amüsant wie nach einem Spiel gg den Trainer geschossen wird...:)
Tuchel hat an sich die Mannschaft gut eingestellt, der momentane Vorteil von ManU: Abenteuerliches Spieldusel - sowohl in der Premier League als auch gestern.
Die sind lange nicht so stark wie es die Siegesserie darstellen würde.
Trotzdem habe ich nix gegen das Ausscheiden von Paris - keine sympathische Truppe und freue mich auch für ManU, dass die aus ihrem Tief hoffentlich irgendwann rauskommen. Der Name ist einfach zu groß für solch triste Auftritte, die sie nach der Ferguson Ära hingelegt haben (obwohl auch Titel gewonnen wurden...).
Jetzt noch Pool weiter & perfekt wäre es. VF Pool-ManU hätte was.
Der Elfmeter für mich mehr als fragwürdig.
Laut den Regeln ist nur absichtliches Handspiel strafbar, das liegt hier niemals vor. Auch sonst ist die Hand am Körper und nicht ausgestreckt. Bei aller Liebe, aber das ist ein schlechter Witz.
Immer wieder amüsant wie nach einem Spiel gg den Trainer geschossen wird...:)
Tuchel hat an sich die Mannschaft gut eingestellt, der momentane Vorteil von ManU: Abenteuerliches Spieldusel - sowohl in der Premier League als auch gestern.
Die sind lange nicht so stark wie es die Siegesserie darstellen würde.
Trotzdem habe ich nix gegen das Ausscheiden von Paris - keine sympathische Truppe und freue mich auch für ManU, dass die aus ihrem Tief hoffentlich irgendwann rauskommen. Der Name ist einfach zu groß für solch triste Auftritte, die sie nach der Ferguson Ära hingelegt haben (obwohl auch Titel gewonnen wurden...).
Jetzt noch Pool weiter & perfekt wäre es. VF Pool-ManU hätte was.
Ich habe an dem Auftritt von PSG nichts Gutes gesehen. Bezeichnenderweise war Thiago Silvas Kommentar, dass "nichts funktioniert" habe. Klar, man war feldüberlegen. Aber das war es dann schon. Und nach dem 1:2 hat man versucht zu verwalten.
Wer mit diesen Möglichkeiten zu Hause nicht in der Lage ist eine B-Elf von United nach einem 2:0 auswärts in Schach zu halten, der soll sich beerdigen lassen. Schön reden jedenfalls sollte man eine solche Blamage nicht.
Ich fand den Elfmeter absolut berechtigt. Der Arm ist nicht am Körper, er sieht den Ball kommen und macht sich damit absichtlich breiter. Man könnte es sogar als klare Abwehrbewegung bezeichnen.
Ich hab gestern nur Angsthasenfußball und eine grottenschlechte Leistung von ManU gesehen - wie im Hinspiel auch schon. Trotzdem hab ich mich extrem gefreut, dass sie sich so unverdient gegen diesen korrupten Verein durchsetzen konnten.
Trotzdem ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man Tuchel für das Ausscheiden verantwortlich machen kann. Man muss ihn ja nicht mögen, aber der spielerische Auftritt in beiden Partien hat absolut gestimmt. Für diese individuellen Böcke kann kein Trainer der Welt was.
Für mich war es auch eher ein Elfmeter, als nicht, da die Körperfläche vergrößert wurde. Allerdings frage ich mich, wie gut man mit Armen direkt am Körper hochspringen kann...
Wenn wir so Ausgeschieden wären...
Ist doch ähnlich wie gegen den BVB...
Da darf die Hummel gegen und Volleyball spielen aber kein 11er aber hier wegen was ein 11er?
Aber alle Bayern Fans fordern fett 11er...? Wa?
Schlacke im Standby Modus.. aber Hauptsache der Trainer ist einer der besten der Liga...
Wars das jetzt für Tedesco?
Das wird wohl jetzt die fünfte Niederlage hintereinander für Schalke. Hoffentlich gerät der psychologische Schaden nicht zu groß. Die spielen am Samstag gegen unsere Konkurrenz.
Können einem fast ein wenig leid tun, die Schalker.
...der Typ ist doch krank und Real einfach blöd.
Langsam wird es peinlich für Schalke...
Langsam wird es peinlich für Schalke...
Bei denen ist auch nur noch der Zustand der Fans, königsblau....
Einigen träumten hier doch mal von Herrn tedesco
was freue ich mich schon auf die Schalker Arbeitskollegen morgen
na kommt, 2 gehen noch
So Ronaldo macht mal.den 11er... zum 3:2
Und Schlacke brennt unser 1:7 aus jeden Kopf.
Geil
Tedesco darf weiter.machen....
Und Juve dreht es echt!