Mannomann. Stellt bei City in 3 min auf 2:1. Na gut, jetzt schon 2:2.
Aber warum ist er hier nicht angekommen?
Son hatte bei uns auch seine Momente. Legendär z.B. sein Hattrick innerhalb von 10 Minuten gegen Wolfsburg in der Saison 2014/15.
Mannomann. Stellt bei City in 3 min auf 2:1. Na gut, jetzt schon 2:2.
Aber warum ist er hier nicht angekommen?
Son hatte bei uns auch seine Momente. Legendär z.B. sein Hattrick innerhalb von 10 Minuten gegen Wolfsburg in der Saison 2014/15.
Auch wenn ich eine Befürworterin des Satzes „Im Zweifel für den Angreifer“ bin und auch pro Liverpool bin, finde ich es erstaunlich, dass das 1:0 von Pool kein Abseits ist. Selbst in der Wiederholung sieht das wie klares Abseits aus. Da ist zwar dieses Standbild, aber das wirkt wie (gefühlt) mehrere Zehntel Sekunden vorher.
City dreht das gesamte Spiel, unglaublich. Tottenham hatte wirklich alle Karten in der Hand.
4-3 Das spiel gefällt
Absurd, dass Tottenham noch im Spiel ist bzw. aktuell ja sogar weiter. City versaut es sich selbst. Laporte mit zwei hanebüchenen Patzern, dazu reihenweise beste Szenen in der Offensive ausgelassen. Ich hab nichts gegen die Spurs, aber verdient hätten sie das Weiterkommen weniger als City.
Noch ist alles drinnen. Traue City noch das 5. zu. Bei den Chancen die die haben.
Wenn City heute fliegt, kostet das Liverpool sicherlich die Meisterschaft, weil dafür gibt es dann Samstag Rache
Drum gebettelt ...
Unfassbar was da abgeht. Abseitstor. Herzinfarktspiel.
Da klappen einem echt die Zehnägel hoch...
Was für ein dummer Fehlpass
E: oh, abseits. Was für ein Spiel. Als Fan würde ich durchdrehen
Wenn der nicht abgefälscht worden wäre... dieser Fehlpass...puh. Der hätte sich Einbuddeln können.
City raus... Pep raus.
Tottenham weiß doch selbst nicht, wie sie es in die nächste Runde geschafft haben. Unglaublich. Die bessere Mannschaft ist ausgeschieden.
Was für ein Witz, ob das gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahin gestellt aber hier macht der Videobeweis die Emotionen und den Fußball kaputt. Das Tottenham mit dem dreckigen Fußball ins Halbfinale kommt kotzt mich auch richtig an.
Immer wieder schön, Pep verlieren zu sehen. Erst recht so.
ManCity kann 6684856867547 Milliarden in ihre Mannschaft stecken... die CL holen sie trotzdem nicht
Man kann zu diesem ganzen Konstrukt natürlich eine kritische Haltung haben, aber rein fußballmäßig wäre City-Barca das ultimative Endspiel gewesen. Insofern schade, dass es nicht dazu kommt.
Ach, mir geht es dabei gar nicht so sehr um Konstrukte und kritische Haltungen. Genauso wie bei PSG erfreue ich mich einfach an den langen Gesichtern. Allerdings gilt das auch, wenn Klopp mal wieder ein Finale verlieren würde.
Was für ein Witz, ob das gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahin gestellt aber hier macht der Videobeweis die Emotionen und den Fußball kaputt. Das Tottenham mit dem dreckigen Fußball ins Halbfinale kommt kotzt mich auch richtig an.
So ein Bullshit. Genauso kann man argumentieren, dass neue Emotionen geschaffen werden wie z.B. der Videobeweis beim vermeintlichen Handspiel von Llorente und das lange Bangen ob der Treffer zählt oder nicht. Dieses ewige rumgeheule nervt nur noch. Lieber ne korrekte Entscheidung und dafür ne Minute gewartet als ne Fehlentscheidung bei der zu unrecht ordentlich gejubelt wird.
Argumentier sachlich oder geh ins Bett.
Er hat doch Recht. Der Videobeweis macht keine Emotionen kaputt, er sorgt eher für neue. Enttäuschung auf der einen Seite, Jubel auf der anderen Seite. Dazwischen jede Menge Nervenkitzel. Und das Schöne: Am Ende ist kein Team aufgrund einer Fehlentscheidung weitergekommen, sondern regulär. Sicher ist die Warterei und das Ungewisse neu und nicht jedermanns Sache, aber so funktioniert der Fußball heute eben. Wie in sehr vielen anderen Sportarten auch.