Das war bestimmt die Gladbach-Hymne nach Abpfiff der 1. Halbzeit.
Machen die das immer?
Machen die das immer?
Machen die das immer?
Die wird dort häufiger gespielt, ja.
Champions League ist nur interessant, wenn der Bayer mitspielt - also in der Saison 19/20 wieder
Ich starre mit offenem Mund auf den Fernseher.
Ui... meine Nachbarn nehmen gerade ihre Wohnung auseinander....
Richtig clever gemacht!
Wie sehr ich denen einen Titel gönnen würde....so viele tolle Spiele von den Reds in den letzten 2 Jahren gesehen...
Messi wer?
Ein Spieler von Juve würde ja sein Tor machen...
Ich sehe schon bei Barca die Köpfe rollen und 150 Mio für Kai bieten wollen.
Die Messie wurde gelesen...... Yesssss......
Wow, was ein Spiel!
Und Barca hatte die Möglichkeiten in der ersten Häflte den Sack zuzumachen.
Wie sehr ich denen einen Titel gönnen würde....so viele tolle Spiele von den Reds in den letzten 2 Jahren gesehen...
Och, dritte Final-Niederlage für Jurgen in der CL hätte auch was.
Bei dieser Chancenverwertung und dem Verhalten beim 4:0 mehr als nur gerecht. Jetzt muss nur noch Ajax weiterkommen.
Unfassbare unglaubliche Szenen! Einfach so wunderschön!
Unfassbare unglaubliche Szenen! Einfach so wunderschön!
Bilder für die Ewigkeit. Bei uns wäre das halbe Stadion bereits im Pendelbus.
Was für ein Spiel. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber dieser Wille und das so ersatzgeschwächt Würde es allen Dreien verbliebenen gönnen, aber Liverpool am meisten.
Bilder für die Ewigkeit. Bei uns wäre das halbe Stadion bereits im Pendelbus.
Und das könnten einige hier auch nachvollziehen und hätten Verständnis
Und das könnten einige hier auch nachvollziehen und hätten Verständnis
Erinnert Ihr Euch an das Abschiedsspiel von Kießling ? Da waren noch 30 min nach Spielschluss fast alle da. Also gibt es auch bei Bayer Situationen da ist der Pendelbus egal.
Unglaublich wie voll Barca die Hosen hatte, das war ja schlimmer als wir zu unseren besten Zeiten. Einem Großteil der aktuellen Reds kann ich trotzdem nichts abgewinnen, vor allem Fabinho und Robertson sind richtig ekelhafte Spieler. Origi, Milner und Klopp wäre der Titel aber zu gönnen, was Letzterer heute aus einer ersatzgeschwächten Mannschaft gegen Barca rausgeholt hat ist eine der größten Trainerleistungen der jüngeren Fußballgeschichte.
So habe mich endlich mal bisschen sammeln können...
Was für eine unfassbare Leistung von Liverpool, was für eine Leistung v.a. von Klopp! Was ist das nur für ein kranker Motivator und Trainer bitte?! Wie der als eine einzelne Person schafft eine ganze Region in einen Bann zu ziehen, unglaublich!
Nach 0:3 im Hinspiel.
Gegen Barca.
Gegen Messi.
Die am WE alle wichtigen Spieler schonen konnten, während man selbst ein knochenschweres Auswärtsspiel bei Newcastle hatte, wo man erst spät gewann.
Ohne Salah und Firmino. Mit Shaqiri und Origi in der Offensive.
Ich wiederhole: Gegen Barca (!!!) in Topbesetzung 4:0 gewonnen!!! Das ist einfach der Wahnsinn!
V.a. hat Klopp sowas ähnlich ja fast schon mal geschafft. Damals nach dem 0:3 bei Real Madrid gegen Dortmund. Wo er auch zig Verletzte zu beklagen hatte und dann mit Oliver Kirch im Mittelfeld Real Madrid (den späteren CL-Sieger) auseinander genommen hat! Junge was ist das nur für ein kranker Trainer!
Bitte Klopp, vervollständie dich selbst und hol diesen längt überfälligen großen CL-Titel! Liverpool ist ganz klar die stärkste Mannschaft in der CL! Das was die gegen Barca abgefackelt haben, ist nochmal eine Ecke stärker als das was Ajax bisher gezeigt hat. Und im Finale wird diesmal wohl auch kein abgezocktes Real Madrid stehen mit einem dreckigen Ramos, der den besten Spieler aus dem Spiel ringt, sondern "nur" finalspielunerprobtes Ajax oder Tottenham. Die muss man dann halt auch einfach schlagen, wenn man Barca schon nach 0:3 rauswerfen konnte. Ich hoffe einfach, dass Liverpool nicht wieder wichtige Ausfälle zu verschmerzen hat...
Och, dritte Final-Niederlage für Jurgen in der CL hätte auch was.
Was sagt ein solcher Hass über dich aus?
Dass ich es Ajax viel mehr gönne?