Also das deutsche Finale 2013 war fußballerisch deutlich hochklassiger...
UEFA Champions League 2018/2019
-
-
-
Liverpool hätte gegen uns 10% Ballbesitz....
-
Das ist ein bisher sehr enttäuschendes Finale. Da habe ich mir schon mehr erwartet...
-
Angefangen bei der Elfmeterentscheidung bis zum Halbzeitpfiff: ekelhaft
Vor allem Liverpool spielt nicht mit und traktiert nur. Kann man ihnen nicht verübeln, aber ansehnlich ist das Spiel damit leider nicht.
PS
Für mich ist der Elfer die erfüllte Prophezeiung, dass irgendwann im Strafraum nur nur eine hand gesucht wird, die man anschießen kann.... -
Mag sein, dass man den Elfmetern nach den Regeln geben kann/ muss.
Für mich aber absolut nicht im Spirit of the Game (da der Ball auch ohne das Handspiel nicht scharf gewesen wäre). Meiner Meinung nach wird es Zeit, für Handspiele ohne wesentlichen Einfluss auf das Spiel den indirekten Freistoss einzuführen.
-
Ist das schlecht...
-
Wird Zeit das unser Team mit Bosz kommende Saison mal zeigt wie moderner schicker Fußball aussieht. Würde doch schon gegen beide 3:0 stehen...
-
Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.....
-
Bei 1:1 abpfeifen! Not gegen Elend....
-
Grundordnung ? Handschrift vom Trainer?
Was spielen die da eigentlich? HH auf Steroide ?
Hart... weit ... schnell und sonst? -
-
Den Kredit aus dem Barca Spiel haben die Reds mittlerweile verspielt. Grottige Angelegenheit, die leider mit dem Elfer in der zweiten Minute seinen Lauf nahm.
-
Hat Son das Tor gerade verhindert? Wa?
Mittlerwhaben die aber den Ausgleich mehr als verdient. -
Nicht Sons Spiel...
-
Hat Son das Tor gerade verhindert? Wa?
Ne, glaube, der wäre vorbei gegangen. -
Der Ball war ausserhalb bei der Ecke... aber so unverdient.
-
Des wars...naja
-
Bei Reus oder Ribery wäre bei dem.Foul gerade alles gebrochen so hätten die geschrien und gedreht... und hier... weiter nix passiert.
-
Schade, ich hätte den Spurs echt den Titel gegönnt.
-
Die hätten wir doch 9:1 abgefertigt...
Schwach. Sowas nennt sich CL Sieger. -
Was du für einen Unsinn schreibst ist schon lustig.
-