Was so ernsthafte Konkurrenz ausmacht... und diese zeigte schon, wie gut diese sein könnte. Das kann ihm nur helfen wie wir sehen.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Was so ernsthafte Konkurrenz ausmacht... und diese zeigte schon, wie gut diese sein könnte. Das kann ihm nur helfen wie wir sehen.
vielleicht. Aber eigentlich spielt Hradecky seit Alonso's Übernahme auf diesem Level
-
Er spielt eine super Saison bisher, stimmt.
Das kann jedoch auch 43869 andere Gründe haben als die ernsthafte Konkurrenz. Halte ich für ziemlich ins eigene Weltbild argumentierend. Macht er nach Monaten der klasse Leistungen so ein Ding wie Kovar gegen Häcken mit dem Pass in der ersten Halbzeit, werden wieder die Bier-Sprüche kommen, Fliegenfänger etc.
Find's aber tatsächlich spannend, dass Xabi sich hinsichtlich seiner Planung für die TW-Position in den Pokalwettbewerben überhaupt nicht in die Karten blicken lassen möchte.
-
Glaubst du wirklich Hradecky tritt nicht am Ball vorbei, nur weil jemand auf der Bank sitzt, der ihm Konkurrenz machen kann? Die Klasse auf der Linie und im 1 gegen 1 hatte er meiner Meinung nach immer. Das, was ihn regelmässig als Trottel da stehen liess, waren die Eseleien, die dem Gegner leichte Tore ermöglichten, sofern er sich das Ding nicht gleich selbst reingemacht hat. Diese Szenen resultierten oft aus seiner Schwäche bei Ballannahme mit dem Fuss und Passpiel und der Tatsache, dass er oft und manchmal mehr als unglücklich angespielt wurde. Die Häufigkeit derartiger Anspiele ist schon gegen Ende der letzten Saison deutlich reduziert worden. Die unter Alonso angestrebten Lösungen falls der Gegner presst sehen offenbar nicht das regelmässige Rückspiel zum Keeper vor. Und davon profitiert Hradecky sehr. Und weniger Szenen, in denen er unter Druck Fehler macht, sind sicher gut fürs Selbstbewusstsein und damit die Basis für noch bessere Leistungen. Dass wir einen guten Ersatzkeeper haben, ist mehr als sinnvoll - das hat aber nicht zu den Punkten beigetragen, die Hradecky schon seit längerer Zeit deutlich besser aussehen lassen.
-
Das unser Trainer beinahe ausflippt wenn wir auf ihn passen sollte jeder wissen. Wir lösen es entweder spielerisch oder anders nur halt ungern auf ihn. Ja, das wirkt sich merklich aus. Aber... auch auf der Linie war er nie so stark wie jetzt. Und das hat nix mit meinem Weltbild was gemein, dass Konkurrenz ihn antreibt. Scheinbar steht hier niemand von Euch selbst im Job oder anderswo in Konkurrenz. Wenn dem so wäre, wüßtet ihr, oh da bin ich mal fokussierter, gehe mal früher zu Bett, esse mal anders, mache mal Dinge anders usw. Immer diese unterschwelligen Beleidigungen und Aussagen über andere Menschen hier. Macht das in eurem Konkurrenzforum aber nicht hier!
Es ist kein Wunder, das eine bestimmte Partei Zulauf bekommt wenn bereits "einfache" Menschen wie hier ständig wegen ihren Argumenten unterschwellig oder offen Beleidigt oder belächelt werden. Ihr braucht auch kein Forum für eure fatalistischen Meinungen. Dafür ist ein Forum, auch in Softwareform, nicht erdacht worden und hier nicht aufgesetzt worden wenn ihr keinen Diskurs wollt.
-
Dein Oberstübchen lebt wie immer in seiner eigenen Welt . Wahnsinn.
-
Hat jemand eigentlich Statistik, wie oft der Torhüter im Vergleich angespielt wird?
Mir kommt es vor, als sei es Anweisung, dass diese Saison versucht wird Hradecky überhaupt nicht anzuspielen.
In meisten Fällen finde ich das zurückspielen sowieso relativ sinnlos und so halten wir den Ball weiter vorne. Bisher funktioniert das ohne Probleme.
-
Hat jemand eigentlich Statistik, wie oft der Torhüter im Vergleich angespielt wird?
Mir kommt es vor, als sei es Anweisung, dass diese Saison versucht wird Hradecky überhaupt nicht anzuspielen.
In meisten Fällen finde ich das zurückspielen sowieso relativ sinnlos und so halten wir den Ball weiter vorne. Bisher funktioniert das ohne Probleme.
Ist vllt nicht zu 100% aussagekräftig, aber vllt. Ballkontakte? Je weniger er angespielt wird, desto weniger Ballkontakte sollte er im Schnitt haben oder? Ist halt nicht ganz so genau, weil ich nicht weiss, ob vermehrte Torabstöße, da auch zu zählen oder so?
-
Das unser Trainer beinahe ausflippt wenn wir auf ihn passen sollte jeder wissen. Wir lösen es entweder spielerisch oder anders nur halt ungern auf ihn. Ja, das wirkt sich merklich aus. Aber... auch auf der Linie war er nie so stark wie jetzt. Und das hat nix mit meinem Weltbild was gemein, dass Konkurrenz ihn antreibt. Scheinbar steht hier niemand von Euch selbst im Job oder anderswo in Konkurrenz. Wenn dem so wäre, wüßtet ihr, oh da bin ich mal fokussierter, gehe mal früher zu Bett, esse mal anders, mache mal Dinge anders usw. Immer diese unterschwelligen Beleidigungen und Aussagen über andere Menschen hier. Macht das in eurem Konkurrenzforum aber nicht hier!
Es ist kein Wunder, das eine bestimmte Partei Zulauf bekommt wenn bereits "einfache" Menschen wie hier ständig wegen ihren Argumenten unterschwellig oder offen Beleidigt oder belächelt werden. Ihr braucht auch kein Forum für eure fatalistischen Meinungen. Dafür ist ein Forum, auch in Softwareform, nicht erdacht worden und hier nicht aufgesetzt worden wenn ihr keinen Diskurs wollt.
Hier kommen ja nur 3 Beiträge in Frage, die eine derartige Beleidigung enthalten könnten. Und ich kann die in keinem von denen finden! und was ist "euer Konkurrenzforum"? hab ich was verpasst?
Du akzeptierst ja selbst einen ganz gewichtigen Grund, der absolut nichts mit Konkurrenz zu tun hat: Kaum noch Rückspiele auf den Keeper. Daraus resultieren deutlich weniger brenzlige Szenen und ich glaube, das allein gibt ihm insgesamt auch viel mehr Selbstbewusstsein. Zusätzlich steht unsere Defensive insgesamt derzeit auch viel stabiler als in weiten Phasen der letzten Spielzeiten. Aber Hradecky hat im Grundsatz schon in der letzten Rückrunde stabil und gut gespielt. Daher auch die seinen Leistungen entsprechende Einordnung in der Kicker Rangliste. Hier wird er natürlich bei jeglichem Fehler regelmässig schlecht gemacht. Das mag zur ein oder anderen Fehleinschätzung beigetragen haben.
-
Und das hat nix mit meinem Weltbild was gemein, dass Konkurrenz ihn antreibt.
Doch, hat es, weil es dafür keinerlei Belege gibt, dass das der Grund für seine Stabilität ist. Streich von mir aus den Begriff Weltbild und ersetze ihn durch einen anderen. Darauf kam es nun wirklich nicht an.
Scheinbar steht hier niemand von Euch selbst im Job oder anderswo in Konkurrenz.
Apropos unterschwellig.
Wenn dem so wäre, wüßtet ihr, oh da bin ich mal fokussierter, gehe mal früher zu Bett, esse mal anders, mache mal Dinge anders usw.
Esse mal anders, mache mal Dinge anders? Weil nicht mehr Pentz, sondern Kovar auf der Bank sitzt? Ich glaube, du unterschätzt die Professionalität, die Fußballprofis an den Tag legen (müssen), alleine sich selbst und ihrem Körper gegenüber.
Es ist kein Wunder, das eine bestimmte Partei Zulauf bekommt wenn bereits "einfache" Menschen wie hier ständig wegen ihren Argumenten unterschwellig oder offen Beleidigt oder belächelt werden. Ihr braucht auch kein Forum für eure fatalistischen Meinungen.
Die Opferrolle dieser bestimmten Partei kannst du jedenfalls auch hervorragend bedienen.
wenn ihr keinen Diskurs wollt.
Diskurs bedeutet also vorbehaltlose Zustimmung? Einige sehen das auf die eine, einige auf die andere Weise. Abenteuerlich, mit welchen Begriffen du um dich wirfst, nur weil man der Parole des "Sieht man mal, was Konkurrenzkampf alles bewirkt" nicht uneingeschränkt zustimmt.
-
-
Ich glaube er hat die Biermarke gewechselt und trinkt nur noch Bier aus Oberfranken!
-
Wirklich momentan top.Nur bei den Ecken könnte er ab und an mal die Linie verlassen...
-
Ich glaube er hat die Biermarke gewechselt und trinkt nur noch Bier aus Oberfranken!
Nu mach mal nicht das fränkische Bier schlecht, das iss voll lecker ...
-
Stammtisch Trainer hat in diesem Punkt Recht.
Cheffe04 und Kaka-8 haben halt keine Ahnung
Sind halt in ihrem eigenen Weltbild gefangen
-
Spätestens wenn Jon Snow einem Recht gibt weiß man das man total von der Realität entfernt ist.
Da ändert auch der Gedanke von Jon Snow „wenn ich einen Smiley darunter setze wirkt das cooler und die anderen sehen das ich recht habe“ nichts daran.
Jetzt bin ich beruhigt
-
Spätestens wenn Jon Snow einem Recht gibt weiß man das man total von der Realität entfernt ist.
Da ändert auch der Gedanke von Jon Snow „wenn ich einen Smiley darunter setze wirkt das cooler und die anderen sehen das ich recht habe“ nichts daran.
In diesem Punkt gebe ich dir RECHT !
Jetzt bin ich beruhigt
ich auch
-
Nu mach mal nicht das fränkische Bier schlecht, das iss voll lecker ...
Sag ich doch!
-
Sag ich doch!
Oh, freudsche Fehlleistung von mir.... hab erst jetzt gerafft, das dass auf Hradecky bezogen war...
-
Oh, freudsche Fehlleistung von mir.... hab erst jetzt gerafft, das dass auf Hradecky bezogen war...
Ich würde nie etwas auf fränkisches Bier kommen lassen, ich bin immer mal wieder dort und decke mich dann ein! Für mein Lieblingsbier fahre ich 20 Kilometer zum Getränkemarkt
-
Ich würde nie etwas auf fränkisches Bier kommen lassen, ich bin immer mal wieder dort und decke mich dann ein! Für mein Lieblingsbier fahre ich 20 Kilometer zum Getränkemarkt
Eine Liebe, für die sich der Extraaufwand lohnt
-