Lukas Hradecky (C)

• Mal anders gesagt, an den Toren kann er heute nichts wirklich machen. Der Kopfball kommt zu gut und das Ding von Can ging genau in den Knick. Das dritte hab ich auch als schwer zu halten im Kopf.
    Andererseits hat er ein paar mal gut und wichtig gehalten.

• Er war aus meiner Sicht derjenige, der das Gegentor am ehesten hätte verhindern können. Der Ball kommt im 5er runter. Das ist allerhöchstes Niveau, aber da kann man auch mal rauskommen. Er ist tendenziell ein Keeper, der bei Flanken später rauskommt als andere. Kann man so oder so betrachten. Einerseits patzt er dadurch nie bei Flanken, weil er nur bei sicheren Dingern rauskommt. Andererseits fängt er dadurch auch weniger ab.

Ist nur ein Analyseversuch meinerseits. Keine Kritik. Insgesamt ein überragendes Gesamtpaket.

• Spaziergang? Warum sind die dann nur spazieren gegangen und haben mit Turbo die Bullen hinweggefegt? Über so einen Satz könnte ich mich gnadenlos aufregen. Auch wenn ich das Spiel vor Ort echt genossen habe ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Er war aus meiner Sicht derjenige, der das Gegentor am ehesten hätte verhindern können. Der Ball kommt im 5er runter. Das ist allerhöchstes Niveau, aber da kann man auch mal rauskommen. Er ist tendenziell ein Keeper, der bei Flanken später rauskommt als andere. Kann man so oder so betrachten. Einerseits patzt er dadurch nie bei Flanken, weil er nur bei sicheren Dingern rauskommt. Andererseits fängt er dadurch auch weniger ab.

Ist nur ein Analyseversuch meinerseits. Keine Kritik. Insgesamt ein überragendes Gesamtpaket.

Denke er war auch ueberrascht, dass Bender den Ball nicht geköpft hat. Jetzt kann man natürlich sagen, er hätte den Ball vor Bender raushauen oder fangen sollen. Keine Ahnung.

• Spaziergang? Warum sind die dann nur spazieren gegangen und haben mit Turbo die Bullen hinweggefegt? Über so einen Satz könnte ich mich gnadenlos aufregen. Auch wenn ich das Spiel vor Ort echt genossen habe ...

Das ist seine Torwartsicht. Gegen Bayern war das sicher kein Spaziergang. Im Vergleich dazu hatte er ja heute nicht wirklich nicht viel zu tun

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Unser bester Torwart seit..... vielleicht ever?

Freu mich, dass er mittlerweile auch Sprechchöre bekommt, vielleicht auch mal ne kleine Choreo?

Kommt meiner Meinung (noch) nicht an Leno ran.
    Seine Abstöße sind noch ausbaufähig und manchmal hat er Unsicherheiten, die er nicht haben darf.
    Allerdings ist er im Laufe der Zeit bei uns immer besser geworden!

• Kommt meiner Meinung (noch) nicht an Leno ran.
    Seine Abstöße sind noch ausbaufähig und manchmal hat er Unsicherheiten, die er nicht haben darf.

Also Leno steckt er mal ganz locker in die Tasche. Leistet sich kaum Patzer und strahlt deutlich mehr Ruhe aus

So gut wie nie Patzer. In den Spielen selten geprüft und dann voll da. Oft auch mal Paraden nah an Weltklasse.
    Auf dem Platz und in der Kabine jemand der voran geht und offen spricht.
    Er hat bereits einen Titel mit der Eintracht gegen die Bayern im Pokalfinale geholt und kam zu uns.

Ich mag Adler, Aktuell oft bei Sky sehr, ich mag Leno, ich mag Vollborn und ich mag Butt. Aber unser Aktueller TW steckt sie alle in die Tasche.

Insbesondere mit dem Fuß ist Leno sehr schwach. Da ist ihm Lukas deutlich voraus. Auf der Linie sehe ich sie auf gleichem Niveau.