Lukas Mr. Clean Sheet 'Die Spinne' Hradecky
Ist mir tausend Mal lieber, als bvbs Hitz..
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Woher kommt die Mär das er eine gute Spieleröffnung hat ? Wenn man in den Frankfurter Fanforen liest, wird das gerade als Schwäche betont.
Aber ein guter Torwart ist er ohne Zweifel und ich finde es gut das er zu uns kommtNaja, schlechter als die von Leno kann sie nicht sein, daher ist sie schon mal besser.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das er direkt 5,5 Mio. pro Jahr bekommt und zweifel auch das Leno so ein hohes Gehalt hatte. Zu den Zeiten von Roger hatte ich mal gelesen das die Topverdiener Kieß und Bender um die 3,5 Mio. bekommen. Wieso sollten Leno oder jetzt Hradecky beispielsweise mit Geld zugeschi**en werden und so viel mehr verdienen als unser Captain?
-
Ich kann mir nicht vorstellen das er direkt 5,5 Mio. pro Jahr bekommt und zweifel auch das Leno so ein hohes Gehalt hatte. Zu den Zeiten von Roger hatte ich mal gelesen das die Topverdiener Kieß und Bender um die 3,5 Mio. bekommen. Wieso sollten Leno oder jetzt Hradecky beispielsweise mit Geld zugeschi**en werden und so viel mehr verdienen als unser Captain?
Naja, die Zeiten von Roger Schmidt sind schon länger vorbei (im Fußball explodiert das ja regelrecht) und Kieß ist nicht mehr da und Bender hat währenddessen nen neuen Vertrag abgeschlossen..
-
Wäre schon ein phantastisches Gehalt. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Er hätte sonst auch als ablösefreier Keeper andere Möglichkeiten gehabt. Sollte Leno die 20-25 Mio bringen, wäre sein Gehalt aber doch weitgehend für fünf Jahre finanziert. Auch nicht schlecht.
-
Das Geld ist mir Wurst. Was man an Ablöse spart, gibt man eben woanders wieder aus.
In jedem Fall haben wir auch nächstes Jahr wieder einen hervorragenden Torhüter in unseren Reihen.
Also herzlich willkommen und auf gute erfolgreiche Jahre!
-
Zitat
Wäre schon ein phantastisches Gehalt. Ausgeschlossen ist es aber nicht. Er hätte sonst auch als ablösefreier Keeper andere Möglichkeiten gehabt. Sollte Leno die 20-25 Mio bringen, wäre sein Gehalt aber doch weitgehend für fünf Jahre finanziert. Auch nicht schlecht.
Ich glaube eher, dass jemand das Gesamtvolumen (Handgeld, Prämien, Gehalt, Berater, etc.) recherchiert hat oder ähnliches und dann einfach durch 5 geteilt hat.
-
Klasse Transfer und dazu ablösefrei..... wo ist eigentlich BFE, wenn man die sportliche Leitung mal loben sollte?
Leno finde ich eben total unsympathisch.
Ich muss ja sagen, diesen Transfer feiere ich von Tag zu Tag immer mehr.edit: Und der Nachfolger von Hradecky steht ja auch schon fest
-
Ich sag nur
Bei all den „Poser-Workout“-Fotos (nicht so negativ gemeint wie es klingt), ist seine Art ganz erfrischend -
Neuer Leverkusen-Keeper Lukas Hradeckys gut gelaunter Start bei Bayer 04
In seinem markenlosen weißen T-Shirt sieht Lukas Hradecky bei der
Vorstellung in Leverkusen nicht aus wie ein professioneller
Fußball-Torhüter. Dazu fehlen ihm die Muskeln und der Ingrimm, den
Vertreter dieser Berufsgruppe normalerweise deutlich sichtbar mit sich
herumtragen. Dafür lacht er viel. -
-
Hradecky arbeitet an seiner Locker Room Presence:
ZitatIch habe in der Kabine schon einige Kollegen gefunden, mit denen ich nach einem Spiel mal ein paar Bierchen genießen kann.
-
Hradecky arbeitet an seiner Locker Room Presence:
Er tritt in die Fußstapfen von Bernd Schneider und gründet zusammen mit den Benders und Kevin Volland die Leverkusener Colaweizen Gang -
wie er auch sagte ... solange er die bälle fängt ist alles andere schei.ssegal
scheint ne echte frohnatur zu sein.
-
Fällt laut Bayer04.de wochenlang aus...
Das ist ja kein guter Start für ihn... -
Fällt laut Bayer04.de wochenlang aus...
Das ist ja kein guter Start für ihn...3-5 Wochen, da ihm noch eine Zyste aus dem Kiefer entfernt werden musste. Dies ist bei der Weisheitszahn-OP auffällig geworden.
-
Man was ist das für eine SScheiße!!! Nach Aranguiz und Volland schon wieder einer, auf den man sich freut und der zu Beginn erstmal ausfällt!
-
Der Boldt soll eben nochmal gewarnt werden, das es ganz anders kommen kann,
-
Warum legt man so eine OP auf den Trainingsstart?
Erinnert ein wenig an die Da Costa Vorgehensweise......
-
Der Boldt soll eben nochmal gewarnt werden, das es ganz anders kommen kann,
???Bis zum Pokal scheint er doch wieder fit zu werden.
-
Warum legt man so eine OP auf den Trainingsstart?
Erinnert ein wenig an die Da Costa Vorgehensweise......
Naja, normalerweise ist man nach einer Weisheitszahn-OP nach wenigen Tagen wieder fit. Dass jetzt dabei noch die Zyste entdeckt wurde, konnte man vorher ja nicht wissen. Aber an sich dann lieber gleich behandeln, als es auf die lange Bank zu schieben.
-