Seine Verpflichtung wurde soeben auf Twitter öffentlich gemacht.
Er unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
Seine Verpflichtung wurde soeben auf Twitter öffentlich gemacht.
Er unterschreibt einen Vertrag bis 2023.
Hallo Lukas und tschö Bernd.
Jahrelanges stagnieren und einfordern macht einen nicht zu einem besseren Torwart
Unsere neue Nr. 1
Natürlich auch noch herzlich willkommen an unsere neue Nummer 1!
Herzlich Willkommen! Klasse Transfer
Leno für 25 Millionen abgegeben (bald dann) und mit Hradecky den Torwart der Saison ablösefrei geholt. Kein Qualitätsverlust + 25 Mio = sehr gute Arbeit. Und saufen kann der Typ auch noch!
Herzlich Willkommen!
Und danke Bernd Leno! Nach 6 (7?) Jahren hier hast du dir einen Aufstieg verdient. Ob in London oder Madrid: viel Erfolg!
Herzlich Willkommen! Super Type! Freue mich!
Wenn man ihn da auf Twitter mit unserem Müllman-Torwart-Trikot posieren sieht, dann kann man froh sein, dass er den Vertrag schon unterschrieben hatte bevor er das Trikot zu Auge bekommen hat.
Klasse Transfer.
Einen frisch gebackenen DFB-Pokalsieger ablösefrei geholt! Der Junge weiss, wie man Bayern schlägt und hat eine tolle Saison bei Frankfurt gespielt.
Hradecky,Weiser und Paulinho! Bereits drei sehr gute Transfers und jetzt haben wir eine finnische und brasilianische Achse, sofern Wendell und Danger bleiben!
Aber ... aber ... es ist doch noch gar nicht Freitag .
Ein sehr guter Transfer!
Einen stagnierenden leno eingetauscht gegen die Spinne und 25 Mio.
Bin verliebt in unser Management.
Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.
Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.
Herzlich Willkommen
Klar.. eine Art Butt.
Und wann hat Leno diese „Höchstform „ das letzte mal abgerufen ?
Die GF hat alles richtig gemacht .
Willkommen Lukas
Herzlich Willkommen
Hradecky Kickerdurchschnitt 17/18 2,88
Leno Kickerdurchschnitt 17/18 2,95
Stand jetzt ( ) können wir doch noch gar nicht beurteilen, ob er sich bei uns besser oder schlechter macht als Bernd. Lassen wir ihn einfach ankommen und sein Spiel durchziehen! Ich freue mich einfach über einen extrem sympathischen, erfahrenen Keeper, der in Frankfurt tolle Leistungen gezeigt hat.
Herzlich Willkommen bei uns! Möge der DFB-Pokal 2018 nicht dein letzter Titel gewesen sein
Ist natürlich eine Art Butt. Leno ist schon eine Liga höher in bester Form. Gut ist, das wir ihn nicht wie Ziegler nicht holten sondern wir ihn sonoder so wollten ob nun Leno bleibt oder nicht.
Er weiß zumindest wie ein Titelgewinn geht. Sven Bender lässt grüßen.
Herzlich Willkommen
Wer ist eigentlich Ziegler ?
Schön. Und schade. und
Was ich noch hinzufügen möchte: ich bin sehr froh, dass Hradecky jetzt bei uns gelandet ist und Hitz bei Dortmund. Ohne zu wissen, ob da je Interesse bestand, freue ich mich, dass es nicht andersrum gekommen ist.
Willkommen Lukas . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.
Herzlich willkommen!
Ich hoffe, du findest hier ein leckeres Bierchen.