Vielleicht hilft das Joel Pohjanpalo, wenn er einen Nationalmannschaftskollegen dabei hat.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Für die nächsten 2 - 3 Jahre sicher eine solide Lösung, vor allem weil er auch fußballerisch stark ist. Ich denke aber auch, dass ggf. Tomasz Kucz ab nächstes Jahr die Nummer 2 sein könnte und ihn auf Dauer ablösen soll.
Wenn wir für Leno und ggf. Wendell oder Bailey noch einen Käufer finden, haben wir die Mindereinnahmen wegen der fehlenden CL-Einnahmen mindestens kompensiert und können unseren Kader auf den Schwachstellen gut verstärken.
-
-
Routinierter und solider Keeper! Klasse Verpflichtung mit reichlich Kohle-Überschuss... wenn es Leno irgendwohin verschlägt?!?
-
Schon jetzt legendäre erste Vorstellung mit dem Dosenbier auf der Terrasse
-
Freue mich sehr über diesen Neuzugang. Endlich mal wieder einen sympathischen Torwart. Hradecky hat auch auf alle Fälle das Zeug zum Publikumsliebling. Zudem denke ich, wird er auch mit seiner Art und Weise der Mannschaft gut tun.
-
tervetuloa!
-
Willkommen Lukas . Endlich mal wieder einer, der lachen kann und es auch regelmäßig tut.
Und zusätzlich noch eine absolute Verstärkung ist!
-
Zitat
Vielleicht hilft das Joel Pohjanpalo, wenn er einen Nationalmannschaftskollegen dabei hat.
Definitiv. Der Aufguss in der Sauna ist jetzt Joels Sache. Lukas spendiert ne Büchse Bier.
Willkommen beim Bayer, dem erfolgreichsten Nicht-Titelträger der Welt!
-
Willkommen in Leverkusen! Starker Keeper und sein Charakter tut uns auch ganz gut
-
-
Wer ist eigentlich Ziegler ?Marc Ziegler, war früher mal bei Stuttgart. Vllt ein bisschen alt mittlerweile und ohne Spielpraxis. Wahrscheinlich haben wir deswegen dann doch lieber Hradecky geholt
-
Herzlich Willkommen!!!
-
Herzlich willkommen, nicht schlechter als Leno und wird der Truppe sicher gut tun. Am besten er berichtet direkt mal wie es sich anfühlt als Underdog den Pokal zu gewinnen, evtl. setzt das bei einigen Kollegen nächstes Jahr zusätzliche Kräfte frei oder sorgt für extra Motivation
-
Gut reagiert von unseren Oberen.
Leno alles Gute für deinen Weg. Danke!
Lukas Willkommen bei der Werkself und eine sichere Hand. -
Schon jetzt legendäre erste Vorstellung mit dem Dosenbier auf der Terrasse
Gemeint ist wohl dieses Video > Prost Bayer 04!
Spröde Puristen, die ihre Schwierigkeiten mit der 4-Buchstaben-Presse haben und/oder Pickel davon bekommen, sollten auf den click verzichten!
-
Woher kommt die Mär das er eine gute Spieleröffnung hat ? Wenn man in den Frankfurter Fanforen liest, wird das gerade als Schwäche betont.
Aber ein guter Torwart ist er ohne Zweifel und ich finde es gut das er zu uns kommt -
Gemeint ist wohl dieses Video > Prost Bayer 04!
Spröde Puristen, die ihre Schwierigkeiten mit der 4-Buchstaben-Presse haben und/oder Pickel davon bekommen, sollten auf den click verzichten!
Mega sympatisch.
-
Freue mich sehr über diesen Neuzugang. Endlich mal wieder einen sympathischen Torwart. Hradecky hat auch auf alle Fälle das Zeug zum Publikumsliebling. Zudem denke ich, wird er auch mit seiner Art und Weise der Mannschaft gut tun.
Klasse Transfer und dazu ablösefrei..... wo ist eigentlich BFE, wenn man die sportliche Leitung mal loben sollte?
-
Herzlich Willkommen. Freue mich sehr das Hradecky zu uns kommt. Er gefällt mir von seiner Persönlickeit sehr und er könnte von anhieb Publikumsliebling werden. Zudem haben wir auf dieser Position nun Planungssicherheit egal ob Leno den Verein verlässt oder nicht.
-
Sollte der Bericht aus der Frankfurter Rundschau stimmt verdient er jährlich 3 Mal so viel wie Stefan Kießling 2016.
https://www.google.de/amp/amp.…-bundesliga/15000884.html
Wird sich zeigen, ob er das Geld wirklich wert ist.
-