Lukas Hradecky (C)

  • Gestern wirkte er nicht ganz so souverän und sicher, aber ich bin immer noch beeindruckt, wie gut er die Bälle von hinten rausspielt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das 2:1 mit Bernd Leno so nie gefallen wäre


    Er hat schon beim Aufwärmen Probleme gehabt: sehr schleppend die Übungen probiert zu erledigen, sehr viel mit dem Torwart-Trainer diskutiert. Hat mehrmals den linken Fuß seitlich aufgesetzt und auch beim Aufwärmen schon bei leichten Bällen danebengegriffen. Meine Vermutung: Er ist angeschlagen/verletzt in die Partie gegangen.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Es gibt tatsächlich einen Torhüter bei Bayer04, der bei Ecken und Flanken vom Gegner sein Tor verlässt und souverän im Getümmel Abwehrversuche unternimmt.


    PS.: Denke auch, dass er angeschlagen war.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Finde, man sollte sich langsam nach einer Alternative bemühen. Der nächste Fehleinkauf von Boldt und den anderen!

    Genau! Seine Spieleröffnung ist einfach eine einzige Katastrophe - die Mannschaft leidet spürbar darunter nicht mehr die präzisen Abschlöge von Bernd Leno zu erhalten...

  • Genau! Seine Spieleröffnung ist einfach eine einzige Katastrophe - die Mannschaft leidet spürbar darunter nicht mehr die präzisen Abschlöge von Bernd Leno zu erhalten...


    :LEV14 Genau... die Ruhephasen nach Abschlägen sind jetzt deutlich weniger, damit muss man erst mal klarkommen.

    Finde, man sollte sich langsam nach einer Alternative bemühen. Der nächste Fehleinkauf von Boldt und den anderen!


    ohne Worte! :wacko:


  • :LEV14 Genau... die Ruhephasen nach Abschlägen sind jetzt deutlich weniger, damit muss man erst mal klarkommen.


    ohne Worte! :wacko:


    Ich bin ja eigentlich auch ein Freund dessen, sich die Beiträge durchzulesen ohne schon voreingenommen den Verfasser als Schublade im Kopf zu haben (mein Beileid an BigB an dieser Stelle), aber das sollte eigentlich auch ungeachtet dessen erkenntlich gewesen sein.


    Fanis1904: Weil ich mich in ein paar Beiträgen vornehmlich über gewisse Umstände echauffiere, ist es gleich Spam? Danke für das Kompliment ansonsten auch. Kann natürlich auch meinen Frust gleichermaßen ins gleiche Horn müllen, damit hier irgendwann alle einer Meinung sind. Muss großartig sein.


    Hradecky ist ein fantastischer Torwart und Führungsspieler. Ich hoffe, dass sich einige Spieler mehr an ihm orientieren und er in seiner Zeit als Torwart von Bayer Leverkusen einen Titel gewinnen wird. Hoffe, das ist unironisch genug (?). Auf der anderen Seite aber wahrscheinlich auch zu blauäugig, da wir ja eh niemals wieder einen Titel gewinnen werden. Knatsch. Sieh's mir nach.

  • Finde, man sollte sich langsam nach einer Alternative bemühen. Der nächste Fehleinkauf von Boldt und den anderen!

    Angeblich haben wir ja Interesse an Markus Schubert von Dynamo Dresden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Er hat gestern wieder unter Beweis gestellt, dass er eine klare Verbesserung zu Bernd Leno darstellt. Auf der Linie liegen beide wohl gleichauf, aber in der Strafraumbeherrschung und vor allem bei Übersicht und Spielaufbau ist Hradecky Welten besser als Leno.

  • haha was ein guter Typ...wurde nach Karneval befragt weil es seine erste Session im Rheinland seien wird und ob er feiern gehen wird. Seine Antwort: "Ich habe noch nie extra Gründe gebraucht um was trinken zu gehen ". :LEV6 :LEV5

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Auch von der Leistung her ein großartiger Torwart.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Lukas Hradecky ist für mich ganz klar der Mann der bisherigen Saison. Mit ihm da hinten drin haben wir immer einen Feldspieler mehr auf dem Platz, als der Gegner. Die Ruhe am Ball - der kann bestimmt auch IV spielen ;) ... Jeden Euro wert.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Heute ganz schwach. Das Fast-Gegentor verschuldet, beim 1:2 sieht er nicht optimal aus, ein weiteres Gegentor fast verschuldet, als ihm eine Flanke durch die Finger rutscht. Dazu mehrere Abschläge, die zu kurz geraten und direkt beim Gegner gelandet sind. Wetter hin oder her, er war heute ein großer Unsicherheitsfaktor. Zum Glück ist es gut gegangen und im nächsten Spiel zeigt er dann hoffentlich wieder seinen gewohnten Standard.

  • Möchte ihn nicht in Schutz nehmen und habe zugegebenermaßen nur die zweite Halbzeit sehen können. Von dem Fast-Tor hab ich nur das Bild kurz vor der Linie vor Augen. Aber aus eigener Erfahrung im Tor bei diesen Nasskalten Spielen kann ich nur sagen, dass ich mir so dermassen den A.rsch abgefroren habe, dass sich das auch auf meine Aufmerksamkeit und Beweglichkeit negativ auswirkt. Durch die nassen Handschuhe bei der Kälte zieht die Kälte durch und das selbe bei den Schuhen. Selbst wenn man in Bewegung bleibt, fand ich es immer extrem kalt. Das soll nicht entschuldigen, dass er den einen Ball nicht festhält bei der Flanke/Ecke, aber das wäre evtl. eine Erklärung, warum er heute keine Topleistung abgerufen hat.

  • Wenn er sich sein eines schwaches Saisonspiel auf einen Tag gelegt hat, an dem ihm die Umstände auch noch gute Entschuldigungen bieten, ist es doch in Ordnung.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)