Lukas Hradecky (C)

• Habe mir gedacht, dass er jetzt mal den Elfmeter halten muss um uns im Spiel zu halten.
    Klasse Typ! Stark auch in der ersten Halbzeit.

Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Spätestens seit heute weiss er warum er nach Leverkusen gewechselt ist . Und er hat seinen Beitrag geleistet.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Vielleicht kann man diesen Burschenauf Fussball umschulen und dem Bierliebhaber Hradecky damit noch einen Sinnesgenossen an die Seite stellen, um etwas mehr Stimmung in die Kabine und die Mannschaftabende zu bringen. Beim Thema Gehalt müsste der Junge dann unterm Bayerkreuz aber vermutlich etwas kleinere Brötchen backen als bei den Packers. :LEV14

• Taucht nicht in der Kickerrangliste für Torhüter auf.
    Schon skurril, ich habe seine Leistung in der Rückrunde als sehr gut empfunden, die Redaktion vom Kicker für so unfassbar schlecht, dass man nicht mal begründen muss warum er nicht Teil der Rangliste ist

• An grobe Patzer kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht ist das auch einfach das Los eines Torhüters hinter einem offensiv und mit mit viel Ballbesitz spielenden Team (das nicht Dortmund oder Bayern heißt).
    Keine Ahnung.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• An grobe Patzer kann ich mich nicht erinnern. Aber vielleicht ist das auch einfach das Los eines Torhüters hinter einem offensiv und mit mit viel Ballbesitz spielenden Team (das nicht Dortmund oder Bayern heißt).
    Keine Ahnung.

Spontan (auch wenn es wetterbedingt war) das raus laufen gegen Hannover, wo der Ball dann kurz vor der Linie liegen blieb. Ansonsten war es ne solide Leistung, bzw mein Eindruck, ich bin entspannter seit er ihm Tor steht, als Leno. Aber okay, hey, Kicker-Rangliste, lächerlich im doppelten Sinne (einmal Kicker und dann Rangliste). Die führen sich selbst ab absurdum. Während Hradecky mit einem Notendurschnitt von 2,98 nicht auftaucht, ist Neuer (Durchschnitt 3,21 im weiteren Kreis) Ha-Ha, lächerlich

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Weil es nur um die Rückrunde geht.

Okay, mmh unsere Rückrunde war besser als die Hinrunde und Hradecky die komplette Rückrunde gespielt hat. Mensch wo würde der Neuer dann stehen, wenn er nicht die Hälfte der Rückrunde ausgefallen wäre... wenn es um die Rückrunde geht
    Sorry, aber okay ist Meinung von diesen Ranglisten....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der einzige Patzer war mMn das 1:1 gegen Leipzig durch den direkten Freistoß. Allerdings muss man da auch anmerken, dass Welz die Mauer da 10,98m entfernt aufgestellt hat.

Edith: Dass er gar nicht auftaucht, Spieler wie Mathenia z.B. schon ist natürlich lächerlich. Zumal Neuer bspw. in der Rückrunde absolut unauffällig gespielt hat.

• Der einzige Patzer war mMn das 1:1 gegen Leipzig durch den direkten Freistoß. Allerdings muss man da auch anmerken, dass Welz die Mauer da 10,98m entfernt aufgestellt hat.

Edith: Dass er gar nicht auftaucht, Spieler wie Mathenia z.B. schon ist natürlich lächerlich. Zumal Neuer bspw. in der Rückrunde absolut unauffällig gespielt hat.

Der hat ja auch gefehlt, wie soll man ihn da auch wahrnehmen. Naja ich könnte jetzt auch polemisch werden, mit Neuer 9 Punkte hinter Dortmund, fast ohne Neuer deutscher Meister.

• Bayer-Keeper Lukas Hradecky : "Es herrscht ein neuer Spirit im Team"

Bayers Nummereins Lukas Hradecky spricht im Trainingslager über das neue Selbstverständnis der Werkself, die Arbeit mit Trainer Peter Bosz und Wunschgegner in der Champions League.
    https://rp-online.de/sport/fus…t-peter-bosz_aid-44171987

• Langsam krieg ich Bauchweh ... Sehr oft, wenn die Mannschaft, einzelne Spieler "den neuen Spirit", die "enorme Qualität", die "Persönlichkeit des Trainers" oder die "spezielle Art des Trainings" gelobt haben, gab es hinterher sowas von auf die Nase ... Die sollen mal nicht labern und loben, sondern ackern und schuften. All die lieben Grüße aus Trainingslagern, Urlaubsreisen und was weiß ich woher interessieren ab dem 1. Spieltag nicht mehr.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• DAS in Kombination mit den ambitionierten Zielen den Pokal gewinnen zu wollen und in der CL soweit zu kommen wie möglich.

bin da auch noch sehr sehr skeptisch. voller Euphorie und Hoffnung und Vorfreude, ABER skeptisch :D

• ich denke die euphorie ist aber auch ein stückweit berechtigt, wir spielen wirklich attraktiven fußball bei dem es richtig spaß macht ins stadion zu gehen und dazu auch noch erfolgreich, haben unser team größtenteils zusammen gehalten und vielversprechende spieler verpflichtet. Ich denke wir werden viel Spaß nächste saison haben