Lukas Hradecky (C)

• ich denke die euphorie ist aber auch ein stückweit berechtigt, wir spielen wirklich attraktiven fußball bei dem es richtig spaß macht ins stadion zu gehen und dazu auch noch erfolgreich, haben unser team größtenteils zusammen gehalten und vielversprechende spieler verpflichtet. Ich denke wir werden viel Spaß nächste saison haben

Vorsicht!!! Das sind haargenau die selben Worten, wie nach der 1. Roger Schmidt Saison...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es wird vor allem wichtig gut in die Saison zu kommen damit nicht direkt wieder Ernüchterung einkehrt, der Spielplan hat es an den ersten 3 Spieltagen dahingehend richtig gut mit uns gemeint. Aktuell spricht vieles für eine richtig gute Saison, wir sind aber immernoch Bayer Leverkusen.

• Positiv am Interview mit Hradecky ist, dass es intern sehr klare Strukturen zu geben scheint. So steht es für ihn offenbar ausser Frage, dass die Benders die wirklich ernsten (und evtl. auch unangenehmen) teaminternen Aspekte angehen und klären. Wenn solche Führungsstrukturen innerhalb der Mannschaft etabliert und breit akzeptiert sind, dann ist schon viel gewonnen. Es verhindert, dass viel Energie für teaminterne Querelen draufgeht. Die Benders dürften auch für ein gewisses Maß an Disziplin stehen. Kann sicher nicht schaden :levz1

• Langsam krieg ich Bauchweh ... Sehr oft, wenn die Mannschaft, einzelne Spieler "den neuen Spirit", die "enorme Qualität", die "Persönlichkeit des Trainers" oder die "spezielle Art des Trainings" gelobt haben, gab es hinterher sowas von auf die Nase ... Die sollen mal nicht labern und loben, sondern ackern und schuften. All die lieben Grüße aus Trainingslagern, Urlaubsreisen und was weiß ich woher interessieren ab dem 1. Spieltag nicht mehr.

So sieht's leider aus. Eigentlich könnte man auf einen Fehlstart wetten...

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Torhüter hofft am Donnerstag auf sein Wunschlos

Hradecky: "Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre gewartet"

Die Ausbeute aus den ersten zwei Punktspielen ist optimal. Dennoch ist
    Lukas Hradecky mit dem Abschneiden in der Liga nicht wunschlos
    glücklich. Der Gruppenauslosung für die Champions League am
    Donnerstagsabend sieht er mit großer Vorfreude und einem lang gehegten
    Wunsch entgegen.

kicker.de--->

• Echt jetzt!?! Barcelona!?! Wie langweilig, 1. da war Leverkusen gefühlt jede Saison und 2. da kann man ja mit nem Direktflieger hin...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Echt jetzt!?! Barcelona!?! Wie langweilig, 1. da war Leverkusen gefühlt jede Saison und 2. da kann man ja mit nem Direktflieger hin...

Hier geht es doch eher darum, die Atmosphäre einzufangen und nicht um eine Sightseeing-­Tour zu genießen..... :LEV18 Wer will als Spieler dort nicht auflaufen?

• Hier geht es doch eher darum, die Atmosphäre einzufangen und nicht um eine Sightseeing-­Tour zu genießen..... :LEV18 Wer will als Spieler dort nicht auflaufen?

Ach, papperlapapp! Hier geht es Fuppes und da hat Hradecky schließlich die Wünsche der Groundhopper mit zu berücksichtigen. Also am besten dahin, wo man nur mit ner Töff, töff, töff, Eisenbahn hinkommt.
    Das gilt auch für den Wunsch Barcelona im 1/2-Finale. Hallo!?! Wir werden den Pott eh nie holen, also soll er gefälligst nur so gut bzw so schlecht halten, dass wir 3. werden. Ja nicht 2. oder 1. werden -> :LEV18

• Ich möchte da (und anderswo selbstverst. auch nicht) nochmal 7:1 auf die Fresse kriegen. :LEV19

Ich hab damals in Barcelona die schlechte Laune im Block gar nicht verstanden. Scheinbar haben sich Leute (nach nem 1-3 verlorenen Hinspiel!) irgendwelche Hoffnungen gemacht und haben sich deswegen kaum mit mir über unser Tor von Bella gefreut - dabei war das eins seiner geilsten Tore überhaupt!!

edit: gerade nochmal de zusammenfassung geschaut. Daniel Schwab gegen Lionel Messi. junge, junge...

naja, btt :LEV18