Klassischer Fall von: Haste Schei$e am Fuß, haste Schei$e am Fuß. Ist die Waschmaschine kaputt, muckt auf einmal der Kühlschrank rum und die Grafikkarte am PC schießt sich auch noch weg...
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Solider BL-Keeper
-
Solider BL-Keeper
Wenn man alles zusammenzählt, kann man wohl nicht widersprechen. Leider. OBwohl er immer wieder ne richtig gute Parade dabei hat.
-
Hätte bis zu drei Gegentore verschulden können. Am Ende war's nur eins, aber das war entscheidend für die Niederlage...
Entscheidend für die Niederlage war die komplette nicht-Leistung unserer Mannschaft und nicht sein Fehler zum Gegentor. Sowas passiert jedem Torwart mal..
-
Sein Fehler, aber wenn einer Kredit (bei mir) hat, dann er.
Finde auch das er mehr ist als nur ein solider BL keeper -
Entscheidend für die Niederlage war die komplette nicht-Leistung unserer Mannschaft und nicht sein Fehler zum Gegentor. Sowas passiert jedem Torwart mal..
Eben!
Typisch Bayer ist halt dass der Fehler direkt mit nem Gegentor bestraft wird. Auf der anderen Seite fällt der Ball nach dem Patzer von Guilherme natürlich seinem Mitspieler vor die Füße... -
Mein Gott hau den Ball einfach raus man! Hab direkt hinten ihm gestanden und das war mit Ansage.
„Lang und weit bringt Sicherheit“
-
Als Torwar bist du bei einem Fehler immer der Depp. Wobei ich ihm dort auch den Fehler verzeihe. Er wollte es spielerisch lösen und es hat nicht geklappt. Raushauen uns alles gut. Aber, das war nicht der einzig gefährliche Rückpasse. Vor dem Einwurf zum 1:0 war er beteiligt und in der zweiten Halbzeit war auch ein krummes Ding dabei. Kopf hoch und weiter
-
Das war gestern ein Fehler, ja, das hat aber nicht das Spiel entschieden, sondern das war die Unfähigkeit von Bosz den Mist von Dortmund zu wiederholen!
-
Der Fehler würde mich nur halb so sehr ärgern, wenn er den gleichen Scheis.s nicht 5 Minuten vorher bereits gemacht hätte.
Sorry, aber ab und an kann man den Ball auch mal wegschlagen, und wenn kurz, dann bevorzugt auf die Aussen. Das Spiel hat er nicht alleine verloren, aber sein Anteil war schon sehr gross. -
-
Lukas hat auch bei mir Kredit - trotzdem war sein Fehler heute vorentscheidend. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Man kann Zweikämpfe verlieren, aber das sind blöde und unnötige Fehler ohne Not!
Guten Mannschaften passiert das nicht in der Häufigkeit, in der das momentan bei uns auftritt. -
Der Fehler würde mich nur halb so sehr ärgern, wenn er den gleichen Scheis.s nicht 5 Minuten vorher bereits gemacht hätte.
Sorry, aber ab und an kann man den Ball auch mal wegschlagen, und wenn kurz, dann bevorzugt auf die Aussen. Das Spiel hat er nicht alleine verloren, aber sein Anteil war schon sehr gross.So siehts aus. Viele haben anscheinend nicht mitbekommen, dass er paar Minuten vor dem Bock schon einmal ohne Not direkt zum Gegenspieler gepasst hat. Wenn man zweimal hintereinander den gleichen Fehler macht und diese Fehler dann auch noch spielentscheidend sind, dann gibt es keinen Grund ihn groß in Schutz zu nehmen. Das war pure Leichtsinnigkeit die zurecht bestraft wurde.
-
Wenn die Fehleranfälligkeit auch beim Torhüter ankommt, steht es schlecht um die Mannschaft. Ihm verzeihe ich das aber noch am ehesten, weil er bisher wirklich wenige Fehler gemacht hat in seiner Zeit bei uns. Da hat er Spieler vor sich auf dem Feld, die sich solche Böcke jedes Spiel leisten.
-
Der Fehler war blöd, aber Fehler passieren. Viel schlimmer ist aber das 0 Reaktion erfolgte. Es hätte dann halt 3:2 ausgehen müssen.
-
Immerhin öffentliche Reaktion, kein Rumgeeiere, übernimmt Verantwortung und bittet um Entschuldigung. So muss das sein!
Und Samstag bitte wieder konzentriert!
-
Sympathischer Typ, aber bis jetzt wendellt er mir zu viel rum in der CL.
-
SO stark er auf der Linie auch ist, hat man heute ja wieder gesehen, bleibt Bosz Trainer dann brauchen wir in der neuen Saison einen neuen Torwart. Das ist wie bei Leno, am Ball maximal ne 5.
-
wie der sich den ball immer viel zu weit vorlegt und dann voll hektisch die pille wegschiessen muss ... der hat doch pils in der trinkflasche
-
Gestern hat er mir schon ein paar nerven gekostet Ein paar mal ganz gut gehalten, aber bei den Rückpässen manchmal eher naja. Einmal haut er sich den Ball eher selber rein, dann wartet er manchmal und schlägt ihn dann doch so, dass kaum einer dran kommt. Aber gut, man kann ihm zumindest nicht absprechen, dass er nicht mutig sei und nichts probiere.
-
Sein Passspiel war auch mal besser.
-