Weltklasse heute, vor allem in HZ1.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Jo, heute war er bockstark! Schöne auch die Sprechchöre aus der Kurve.
-
Weltklasse.
-
Hat sich nach „Pleiten, Pech und Pannen" gegen Moskau selbst daraus gezogen! Er liefert wenigstens auch wenn er den Mund aufmacht...
Bitte weiter sooooooooo...
-
Starkes Spiel von ihm. Hat uns vor der Verlängerung gerettet.
-
Danke!!!!
-
Man of the match!
Nicht nur wegen der letzten Parade - auch ansonsten extrem sicher und einige gefährliche Bälle festgemacht!
-
-
Gehört nun mal zu den 11 Mann (ok 10 Mann) auf dem Platz (OK Platzhalter Havertz KI abgerechnet sind es 9) und wurde dafür geholt und er macht seinen Job.
Das war ein Spiel gegen eine internationale Top Mannschaft und da muss er da sein.
Da hat jemand auch bei dem Transfer alles richtig gemacht.
-
Danke für die Paraden
-
-
Mal wieder sehr starke Leistung.Hat heute erneut die Punkte festgehalten.
-
Von einem 2-2 hätten sich weder wir, noch die Mannschaft erholt. Top Leistung heute!
-
2 Versuche, den Ball schnell nach vorne zu spielen waren wirklich grausig. Einer ähnelte sehr der Szene, die uns gegen Moskau das Genick gebrochen hat. Aber abgesehen davon war er voll da. Der Rückhalt, den diese Truppe gestern gebraucht hat!
-
Glückwunsch an Lukas und Joel
Finnland hat gerade historisches geschafft und sich erstmals für eine EM qualifiziert!
Natürlich mit gepflegten Platzsturm der finnischen Fans nach Ablauf der Partie inklusiveWir können jetzt nur hoffen, dass der Lukas bis nächsten Samstag gegen Freiburg wieder nüchtern ist
-
Sein Land erstmalig bei einer EM gebrahct zu haben, ist sicherlich ein tolles Erlebnis. Vielleicht gibt ihm das ja noch mal einen Schub. Und man glaubt es angesichts unserer teilweise wirklich schlechten Defensive ja kaum, aber Hradecky ist der Keeper in der Bundesliga, der in dieser Saison in den meisten Spielen (4) sein Tor sauber gehalten hat!
-
Das hat mich auch krass geschockt, als ich das Sonntag im Doppelpass erfahren habe
-
Das hat mich auch krass geschockt, als ich das Sonntag im Doppelpass erfahren habe
An die Info kann man auch kommen, ohne diesen geballten Unfug über sich ergehen zu lassen: https://www.kicker.de/1-bundesliga/torhueter/2019-20/11
-
weltklasse in der b04 story
-
Leute, wie oft noch? Wir kassieren 1,46 Tore pro Spiel was relativ gut ist. Wir schießen aber mit 1,54 Toren einfach mal 0,75 Tore zu wenig.
Kein Wunder, dass er so oft eine weiße Weste hat. Wir haben halt eine gute Abwehr oder besser gesagt ein besseres defensives System. -
Leute, wie oft noch? Wir kassieren 1,46 Tore pro Spiel was relativ gut ist. ...
Kein Wunder, dass er so oft eine weiße Weste hat. ...Ja, genau. Exakt daran wird es liegen, dass Pervan Pavao oder Yann Sommer, die in ihren 8 bzw. 11 Saisonspielen genau 1 Gegentor pro Spiel kassiert haben, einmal weniger ohne Gegentor blieben als Hradecky.
-