Überragend
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
-
Alleine die Paraden aus den paar Szenen im Sportstudio sind aller ehren wert
Danke Junge! Gönn dir heute ein Bier und weiter so -
Wir haben einen extrem starken Torwart in unseren Reihen. Im eins gegen eins echt ein Gigant!
-
Unglaublich stabil. Während ich bei Leno immer bei brenzligen Situationen gezittert habe, bin ich bei ihm ganz ruhig. Bei Lukas zittere ich bei einfachen Dingen ... egal. Ein Riese!
-
Wieder im Spiel gehalten in der ersten Halbzeit
Wobei ich frisch aus dem Torwart Trainer Lehrgang kommend bemängeln könnte, dass er den Querpass zum 2:1 abfangen könnte, da dieser durch den Fünfer kommt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da ja auch Zug hinter so einem Ball ist. -
Wieder im Spiel gehalten in der ersten Halbzeit
Wobei ich frisch aus dem Torwart Trainer Lehrgang kommend bemängeln könnte, dass er den Querpass zum 2:1 abfangen könnte, da dieser durch den Fünfer kommt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da ja auch Zug hinter so einem Ball ist.Er hat den Ball ja auch noch berührt und dementsprechend konnte Bender den Ball nicht mehr klären
-
Auf der Linie einer der wohl besten!
-
Auch im 1 vs 1 diese Saison einfach brutal. Jedes Mal wenn jmd frei aufs Tor zuläuft denke ich mir: den hält Hradecky doch sowieso.
-
Ja im 1 gegen 1 ist er wirklich stark und kommt sehr gut raus.
-
-
Weiße Weste heute dank guter Paraden! Insgesamt starke Hinrunde gespielt, muss man auch mal sagen!
-
Im 1v1 eine Wand!
-
Mit Sven Bender bester Mann heute.
-
Weiße Weste heute dank guter Paraden! Insgesamt starke Hinrunde gespielt, muss man auch mal sagen!
Seine 5!
Er führt diese an!Klasse Mann, Klasse Spieler.
Solche Spieler brauchst um Erfolg zu haben. -
Einfach auch geil, dass er aus dem Tor rennt um das 1:0 zu bejubeln. Ich mag ihn sehr und finde ihn bockstark.
-
Klasse Schnapper und einfach ein positiver Typ
-
Unglaublich stark im 1: 1. Einer der besten Trandfers der letzten Jahre. Er hat uns viele Punkte gerettet.
-
In der Kicker Elf der Hinrunde gelandet! Sehr stark!!
-
Tolle Leistung. Verdient!
-
Ist auch der beste der Liga!
-