Was für eine kranke Leistung heute
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Er hat einfach wahnsinnig gute Reaktionen. Respekt. Hat heute bestimmt 3 Bälle gehalten, die ich schon drinnen gesehen hatte. Ganz wichtig der Ball von Stindl kurz vor dem 3:2.
-
Endlich mal wieder kein Gegentor für Lukas....
Hinzu kommt der unglaubliche Sprint... Laut Sky war er nach Diaby unser zweitschnellster Spieler heute. Stark.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Laut SPOX hat er schon wieder gepatzt?
-
wirf ihm ne bierflasche zu, die haelt er auf jeden fall fest ....
-
Muss auch dem Kommentator zustimmen: das er den Ball prallen lässt ist ja schon der Fehler, aber ok passiert evtl mal, aber schlimmer fand ich auch, bis er sich danach bewegt. In der Wiederholung habe ich extra nochmal drauf geachtet. An einem besseren Tag hält er den Abpraller bzw. hat ihn vor dem Stürmer. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich Richtung Ball bewegt hat.
-
-
Muss auch dem Kommentator zustimmen: das er den Ball prallen lässt ist ja schon der Fehler, aber ok passiert evtl mal, aber schlimmer fand ich auch, bis er sich danach bewegt. In der Wiederholung habe ich extra nochmal drauf geachtet. An einem besseren Tag hält er den Abpraller bzw. hat ihn vor dem Stürmer. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich Richtung Ball bewegt hat.
Das hat mich auch irritiert? Schon beim Livebild sah es für mich komisch aus.
-
denke er ist davon ausgegangen, dass der Ball, wie häufig bei so abprallern, durch den Drall zu ihm zurückkommt.
-
Der hat zurzeit wirklich keine gute Form. Wenn ich da ans Pokalfinale, Bielefeld und jetzt Nizza denke sind das 3 sehr schwere Patzer.
Hoffe er findet seine Form wieder. Ein verunsicherten Torhüter kann man nicht gebrauchen. Gegen Prag würde ich aber gerne mal Grill im Tor sehen. Weiß nich in wie weit mentale Frische bei einem Torwart mitspielt aber eine Pause würde ihm sicher mal gut tun. -
-
Puuuh
-
Man könnte jetzt auch aufzählen, wie viele Punkte er uns schon gerettet hat diese Saison (gegen Gladbach z.B.). Und immerhin hat die Mannschaft es sowohl in Bielefeld als auch in Nizza für ihn gerettet. Aber stimmt schon: Das sollte ihm nicht mehr allzu oft passieren...
-
Er hat einen Hang zur grösstmöglichen Lockerheit. Das macht ihn auf der einen Seite sehr stark. Selbstbewusste und gute REaktionen hat er regelmässig. Aber hin und wieder scheint er mir das doch etwas zu flapsig anzugehen. Bleibt ein guter Keeper, aber mit Wehrmutstropfen, vor allem bei seinen lang hinaus gezögerten Abspielen.
-
Wo ist der Witzbold mit der Bierflasche?
-
Gut den Elfer konnte man ja fast nicht nicht halten. Bei dem Anlauf wusste jeder wo der Ball hingehen muss. Wird ihm sicher helfen wieder mehr Sicherheit auszustrahlen.
-
Ja klar , ehrlich ..
-
Übrigens 4/10 Spiele mit weisser Weste. Damit aktuell führender Keeper der Liga!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Gut den Elfer konnte man ja fast nicht nicht halten. Bei dem Anlauf wusste jeder wo der Ball hingehen muss. Wird ihm sicher helfen wieder mehr Sicherheit auszustrahlen.
-
war gar nicht negativ gemeint. als ich den anlauf gesehn hab, war ich mir sicher das er den hält -
Wo ist der Witzbold mit der Bierflasche?
das war mentales training. er hat den ball beim elfer als bierflasche verbildlicht.
ich wurde wohl falsch verstanden, bin absoluter fan des finnen, von a wie bier bis z wie elfer halten. -