Es ist übrigens durchaus möglich, dass er sich die Knieprobleme auf seinem Trip zur Nationalmannschaft eingefangen hat. Nach de Rückkehr hatte er nur knapp 70 Minuten in Bielefeld gespielt und war dabei schon erkennbar angeschlagen. Seitdem sitzt er verletzt draussen.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Du meinst jetzt aber sicher Alario und nicht Lukas...
-
Ist beim Kicker sogar in der Elf des Tages.
Frage mich eigentlich warum. Außer dem Elfer hatte er nichts zu tun gehabt.
-
Weil sonst kein anderer Keeper eine 100%ige vereitelt hat und Neuer gepatzt hat vermutlich.
-
Bitte patz heute nicht...
-
Bitte patz heute nicht...
Ich WUSSTE es! Schon wieder patzt er in einem ganz entscheidenden Moment!!! -
Tah hat seinen Beitrag geleistet
-
Langsam sollte man echt über ihn sprechen
-
Hört doch mal auf direkt wieder über die Spieler herzufallen. Ist doch absolut unnötig.
-
Langsam sollte man echt über ihn sprechen
Warum bist du so negativ? Stichelst ständig gegen Brandr, jetzt ist Hradecky dran.
-
-
Ohne scheiss heult leise !
-
Bitter, dass er immer gegen die Bayern patzt, aber dennoch geiler Keeper! Die anderen spielen Fehlpässe und vermasseln Chancen, beim TW ists halt ein Gegentor.
-
Tahs Fehler
-
Tahs Fehler
Quatsch. Willibert, du hast keine Ahnung vom Torwartspiel. Tah bemüht sich, in der Situation zwischen 2 Bayernstürmern zu positionieren. Nicht gut, aber auch nicht fehlerhaft. Er orientiert sich bei der Flanke schrittweise zurück, und wird dann in seiner Bewegung von Hradecky " angesprungen".
Hradecky hat die komplette Situation vor Augen und entscheidet FALSCH. Wenn er rauskommt, muss er höher mit der Hand sein und den Ball wegfausten. Schafft er nicht . Besser wäre gewesen ,er bleibt drin und macht zum kurzen Pfosten zu. Torwartfehler allein.
-
Quatsch. Willibert, du hast keine Ahnung vom Torwartspiel. Tah bemüht sich, in der Situation zwischen 2 Bayernstürmern zu positionieren. Nicht gut, aber auch nicht fehlerhaft. Er orientiert sich bei der Flanke schrittweise zurück, und wird dann in seiner Bewegung von Hradecky " angesprungen".
Hradecky hat die komplette Situation vor Augen und entscheidet FALSCH. Wenn er rauskommt, muss er höher mit der Hand sein und den Ball wegfausten. Schafft er nicht . Besser wäre gewesen ,er bleibt drin und macht zum kurzen Pfosten zu. Torwartfehler allein.
Gefährlich konnte nur Lewandowski werden in der Situation. Warum deckt Tah den nicht und springt stattdessen hoch. Ich war nie Torwart, ja. Beide sind nahezu gleichzeitig hochgesprungen und eine Chance, an den Ball zu kommen, hatte nur Hradecky. Die Flanke Müllers war zu hoch für eine Kopfballabwehr. Deshalb hat Hradecky auch nicht damit gerechnet, dass Tah hochspringt. Er war überrascht davon und hat wegen diesem Millisekunden-Überraschungsmoment nicht voll durchgezogen.
-
War natürlich ein klarer Torwartfehler beim Ausgleich der Seppls. Wenn er schon rauskommt, muss er den Ball auch haben, egal wer da noch nach dem Ball geht.
Seine Pässe mit links landen viel zu oft im Aus.Wirkte mir auch in der Schlußphase unsicher.
Man sollte mal darüber nachdenken, ob man auf dieser Position nicht nachbessern sollte.
-
Warum bist du so negativ? Stichelst ständig gegen Brandr, jetzt ist Hradecky dran.
Wieso stichelst du jetzt wieder? Was bist du für ein Penner jetzt mal ehrlich? Wir sind hier nicht in einem Kreisligaspiel, Bundesliga ist knallhartes Fussballgeschäft. Symphatiepunkte bringen da einen nicht weiter. Wir machen zu viele Fehler mit ihm als Torwart, da werden wir nicht viel erreichen.
-
Den Schuss von gnabry hält aber auch nicht jeder...
-
Nicht falsch verstehen: im 1 vs 1 finde ich ihn sogar mit einer der besten der je bei uns war.
Aber nüchtern betrachtet sind es zu viele Fehler die in der Vergangenheit passiert, seit einfach ehrlich zu euch selber.
-
Im Sommer sind ja auch einige Gerüchte aufgetaucht zu TW. Ich könnte mir vorstellen, dass man da schon son bisschen unauffällig guckt...
-