In den letzten Spielen ohne Fehler. Dazu gegen Leipzig wieder einen "Unhaltbaren" raus geholt. Ich bleibe dabei: Er ist auf unserem Niveau ein sehr guter Torhüter.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
In einem anderen Verein wäre er zweifelsohne Welttorhüter...
-
In den letzten Spielen ohne Fehler. Dazu gegen Leipzig wieder einen "Unhaltbaren" raus geholt. Ich bleibe dabei: Er ist auf unserem Niveau ein sehr guter Torhüter.
Mich stört eigentlich nur seine langen Dinger. Ich mag das Grundsätzlich nicht. Ich mag Flach von hinten heraus weil wir dadurch immer Vorteile haben. Wenn er lang bolzt so ist es nicht selten so das der Ball gleich wieder beim Gegner ist.
Auch ist jeder Pass auf ihn kribbelig ob er nicht wieder rein geht. Aber es war einmal und er ist nahezu Save in dieser Sache. Es sieht zwar wild manchmal aus aber das ist bei Neuer auch nicht anders.Man kann nicht alles halten. Es ist auch immer Glück dabei stets die 0 zu halten und das haben wir Aktuell nicht. Die Gegner haben mit ihren wenigen Chancen gegen uns leider meist Mega Glück das sie einen rein drücken.
Daher stimmt deine Aussage. Er ist sogar ein Stück besser sogar.
Interessant ist immer nur, daß die Eintracht die ganze Zeit nervt. Er muss hier die Mentalität noch mehr in der Kabine und im Training mehr einbringen.
-
Mich stört eigentlich nur seine langen Dinger.
Das macht er doch wirklich nur, wenn er gar nicht mehr weiter weiß. Er sucht ansonsten fast ausschließlich die kurzen Wege, selbst wenn der 6er, den er anspielt, kaum Optionen hat, etwas Vernünftiges mit dem Ball anzufangen. Mir rutscht da pro Spiel x-fach das Herz in die Hose.
-
Depp.
-
Man könnte ja zur Abwechslung mal was halten...
-
Depp.
Wenigstens in diesem Thread hättest du anstandsweise "Oberdepp" schreiben können...
-
Wieso nicht mal Lomb eine Chance geben.
-
Wenigstens in diesem Thread hättest du anstandsweise "Oberdepp" schreiben können...
Ich habe es überlegt.
-
Ein absoluter Weltklassetorwart der BL ist nach Saisonende zu haben.
Unbestrittener Spitzenmann im besten Alter vom Topverein.
Trinkt auch kein Dosenbier. Kann Deutsch.
Bitte zugreifen. -
-
Unkonzentriert. Nicht so gut manchmal.
-
Ein absoluter Weltklassetorwart der BL ist nach Saisonende zu haben.
Unbestrittener Spitzenmann im besten Alter vom Topverein.
Trinkt auch kein Dosenbier. Kann Deutsch.
Bitte zugreifen.Klar, und der kommt auch gerne hier hin WENN er denn aus Leipzig weg geht.
-
Von mir aus kann unsere neue Nummer 1 gar nicht sprechen. Hauptsache er wählt auch mal die richtigen Entscheidungen, wenn es darauf ankommt.
-
Wären wir heute ohne Torwart aufgelaufen, wäre das Spiel auch 2:1 ausgegangen.
-
Bis Saisonende auf die Tribüne und dann verkaufen
-
Wir haben ein Torwartproblem.
Wer das leugnet, hat Tomaten auf den Augen!
-
Spielerisch absolut schlecht . Und auch sonst, ist da nicht wirklich viel mehr.
Da war selbst Leno besser.
-
Klar sieht Hradecky heute 2 mal unglücklich aus, wenn man sich die letzten Spiele nochmal anschaut hat das Team aber ganz andere Probleme. Immer wieder leichte Abspielfehler die zu Gegentoren führen und vorne wird entweder der richtige Moment zum querlegen verpasst oder bewusst die Ego Nummer durchgezogen.
-
So viele kostspielige Fehler.
Gegen Lok Moskau damals, im Finale (was dann auch unser sargnagel war) und heute zumindest die 1. Bude.
Beim zweiten ist er mir zu schnell unten und macht die obere kurze Ecke damit auf.
Ein Torwart für den erweiterten Kreis, kann uns aber kein Spiel "stehlen".
Die ganzen kleinen Fehler wie gegen Bielefeld oder so mal von abgesehen wo es noch gut ging.
Die Personalie ist diskutierbar für die von der veriensführung ausgegebene Ziel / marschrichtung.
-
Hoffentlich nichts Schlimmes.
Sein Vertreter strahlt weder Ruhe noch Körpersprache aus. -