Falls ein Wechsel nicht zustande kommt:
wird zur neuen Saison als gefühlter "Neuzugang" präsentiert werden.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Mit ihm hätten wir mit Sicherheit 4-6 Punkte mehr geholt. Merkt aber scheinbar keiner wieviel Qualität abhanden gekommen ist. Hoffen wir mal das er in 14 Tagen wieder spielen kann.
-
Schöne, ehrliche worte im interview
-
Könntest Du wiedergeben, was er (sinngemäß) gesagt hat? Habe es leider nicht gesehen.
Danke!
-
Könntest Du wiedergeben, was er (sinngemäß) gesagt hat? Habe es leider nicht gesehen.
Danke!
Das Fußballgeschäft sei halt scheis*se und das er Peter sehr gemocht hat. Das hat er halt mit seiner überaus sympathischen Art zb gesagt
-
Müsste ich heute eine Bewertung vom Lukas in der ersten Hälfte abgeben, würde man ihm Weltklasse attestieren müssen.
-
Das Ergebnis der Belgier hat mich für die Dänen extrem gefreut, aber wie kann man so ein Pech haben, wie Hradecky beim 1:0 . Richtiger Leverkusener!
-
Ist laut Kicker neuer Kapitän.
-
Finde ich gut.
-
Find ich scheis.se... kannste doch die Hälfte der Mannschaft nicht erreichen auffem Platz...
-
-
Das geht jetzt aber Fix mit dem Titel ändern...
-
Richtige Wahl!
Leute! Wir haben den Bierkapitän! Welches Team kann sowas noch von sich behaupten?
Ich hoffe, da werden entsprechende Shirts vorbereitet
-
Wahrscheinlich finden jetzt unsere Trainingslager auf Malle statt. Nee, hoffentlich kann der Aranguiz damit gut umgehen?! Nicht das der wieder in ein Loch fällt, nach dem er bei der Copa so gut aufgespielt hat.
-
Wahrscheinlich finden jetzt unsere Trainingslager auf Malle statt. Nee, hoffentlich kann der Aranguiz damit gut umgehen?! Nicht das der wieder in ein Loch fällt, nach dem er bei der Copa so gut aufgespielt hat.
Laut Berichten hat er die Binde selber abgegeben.
Hradecky ist eine super Wahl. Mag den Typen einfach sehr. Den könnte ich mir auch später im Verein super im Juniorenbereich vorstellen.
-
Unhaltbar war der Gegentreffer jetzt auch nicht oder?
-
Da sah etwas komisch aus, ja.
-
Wir hatten natürlich zwei Abwehrspieler die den Schützen gestellt hatten trotz einer sehr guten Flanke. In der Regel wird so ein Schuß unhaltbar abgelenkt aber dieser kam frei mittig aber hoch. Unhaltbar war der Schuß sicher nicht. Er kam sogar sehr mittig.
-
Ganz, ganz starke Vorstellung. Hat in einigen brenzligen Situationen klasse gehalten und natürlich den Elfer.
-
Auch wenn es ungewöhnlich ist, in einem solchen Spiel den Torwart zu loben.
Brutal gute Leistung. Note 1!!!
-
-