Lukas Hradecky (C)

• Also, wem ist es noch nicht passiert:
    nach dem Mittagessen zum schnelleren Einschlafen noch schnell 2-3 Bierchen, leider Anfang HZ 2 die Kontaktlinsen verloren.

Wahrscheinlich war es mindestens ein Ahlenfelder. Ja, es war von der ganzen Mannschaft kein gutes Spiel, aber bis zu dem Patzer hatte ich das Gefühl, es könnte trotzdem irgendwie reichen, da die Einstellung bei den Spielern insgesamt okay war. Der völlig unnötige Patzer war aber letztendlich spielentscheidend, und es nicht das erste Mal, dass es ihm passiert, und so gut wie immer sind seine Patzer spielentscheidend.

• Also, wem ist es noch nicht passiert:
    nach dem Mittagessen zum schnelleren Einschlafen noch schnell 2-3 Bierchen, leider Anfang HZ 2 die Kontaktlinsen verloren.

Derart dümmliche Kommentare sind genau der Grund, warum Spieler auch künftig immer weniger von sich preisgeben werden. Auch Kahn oder Neuer hatten solche Klöpse in ihrem Spiel. Das ist ärgerlich, war heute u.U. sogar spielentscheidend, aber so ist das Leben. Zu unterstellen, das hinge mit Alkoholmissbrauch zusammen, nur weil einer von sich sagt, dass er gerne mal ein Bier mag, ist äusserst weit hergeholt. Ich finde Hradetzki sympathisch, ich find es klasse, dass er einen guten Gerstensaft zu schätzen weiss, ich habe auch den Eindruck, dass er als Kapitän besser funktioniert als Aranguiz zuvor, gerne darf das jetzt aber der letzte dicke Fehler von ihm für diese Saison gewesen sein.

• Restalkohol hier, Ahlenfelder da. Ihr seid ja so witzig. LOL. ROFL.

Jeder Keeper hat mal 2, 3 grobe Fehler im Jahr. Seine Patzer sind ganz sicher nicht grober, als die erbärmlichst ausgespielten Konter gegen Köln oder die erbärmlichen Abschlüsse seiner Angriffs-Teamkollegen heute. Nur dass die Fehler vorne kein Tor für uns und seine Fehler ein Tor für den Gegner mit sich bringen. So ist das halt als Torwart. Aber gut, was will man von dieser Gesellschaft erwarten.

• Das Problem ist einfach auch das unser Torwart beim Aufbau unbedingt mit eingebaut werden muss. Das er mit dem Ball am Fuß absolut miserabel ist , ist nicht erst seit heute bekannt. Dann muss man in Zukunft einfach sagen das er jeden Ball rauskloppen soll.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hradecky hat uns am Anfang der Saison mit Wahnsinnsparaden in mehreren Spielen den Arsch gerettet. Da bin ich geneigt, über einen solchen Tag hinweg zu sehen. Dennoch, dass ihm das ausgerechnet im Pokal passieren muss... :LEV17

Und trotzdem hätte das Team es für ihn ausbügeln können. Hat es aber nicht.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Natürlich ist Hradecky "auch nur" Mensch. Aber kein besserer als andere, und auch kein fehlerfreier als Spieler.
    Was er verpasst im Interview iast,das er hier eindeutig das Pokalaus auf seine Kappe nimmt, und zwar wegen oberflächlicher ,teils arroganter (weil mehrfach Wiederholungstäter) Spielweise.

Als Kapitän noch schwächer. Ich wünsche mir einen Torwart mit anderer Spielweise.

• Das war aber auch schon bei Leno so. Auf der Linie häufig Weltklasse, im Spielaufbau und mit dem Ball am Fuß Kreisklasse. Der letzte Torwart, auf den man sich gefühlt immer verlassen konnte, war Rene Adler. Gefühlt.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Das war aber auch schon bei Leno so. Auf der Linie häufig Weltklasse, im Spielaufbau und mit dem Ball am Fuß Kreisklasse. Der letzte Torwart, auf den man sich gefühlt immer verlassen konnte, war Rene Adler. Gefühlt.

Wenn ich mit dem Ball am Fuß Defizite habe, dann muss ich mein Spiel danach ausrichten. Start riskante Pässe zu spielen, das Ding einfach nach vorne hauen oder ins Seitenaus.

Wie oft muss sowas wie gestern noch passieren, damit er endlich lernt!!

• Wenn es immer wieder und gerade in entscheidenden Momente passiert, kann man sich schon aufregen, gerade am Tag des Spiels. Wir waren gerade dabei, die Partie wieder in den Griff zu bekommen. Da gleich von der schlechten Gesellschaft zu schreiben, wie ein User weiter oben, ist schon arg übertrieben.

• Es war vorherzusehen dass jetzt im Hradecky-Thread der größte Frustabbau betrieben wird.

Er hat uns schon so oft gerettet und ist von den Reaktionen her mit der beste TW der Liga. Gestern ein gebrauchter Tag für ihn und ganz klar, hat er das spiel ergebnistechnisch gegen uns entschieden.

Es bleiben aber Fragen:
    -Warum lässt man sich hinten so einschnüren sodass die fußballerischen Fähigkeiten eines TW so gefordert sind?
    -Warum schafft es keiner unserer Stars mal mit einem simplem Doppelpass eine Zweiltligamannschaft auszuhebeln UND schiebt den Ball über die Linie?
    -Warum traut sich keiner mal was richtig zu, dieses Quergeschiebe ist doch nur die Verantwortung weiterreichen.

Es kann doch nicht sein, dass wir wenn Wirtz mal nicht spielt keine Tore schießen gegen einen Zweitligisten!

• Seine Aussagen decken sich mit denen von Demirbay. Große Worte.....
    Schon gegen Bayern und gegen Köln hat er um ein Gegentor gebettelt, so lässig wie er mit dem Ball agiert.
    Er macht es nächstes Mal bestimmt besser, und dann.....

:D

• Das jeder Torwart 2-3 Böcke pro jahr wie bei ihm drin hat ist halt auch einfach nicht wahr. Vor allem sind es keine torwartfeher sondern fast ausschließlich fußballerische Fehler bei hradecky. Ich hab nix gegen hradecky aber wenn man sich damit abfinden möchte das ein Torwart regelmäßig Böcke schießt braucht man sich nicht wundern wenn man nix erreicht. Gestern war die Mannschaft erheblich geschwächt durch Verletzungen. Da muss der Kapitän dann auch mal vorangehen und genau dann versagt er.

• Hradecky ist ein solider Torwart.
    Aber wenn man hohe Ansprüche hat, brauch man einen fantastischen, wenn nicht sogar überragenden Torwart.
    Einen, der auch mal einen Unhaltbaren hält, ohne im nächsten Spiel gleich wieder einen Bock zu schiessen.
    Das hat mit Frustabbau nichts zu tun.
    Das er "von den Reaktionen mit der beste TW der Liga" sein soll, ist masslose Überschätzung.
    Da ist ja selbst ein Riemann stärker.

• Was das fußballerische angeht , gehört er aufjedenfall zu den schlechten in der Liga

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was das fußballerische angeht , gehört er aufjedenfall zu den schlechten in der Liga

das sehe ich nicht so. Er hat manchmal den Fehlerteufel drin, hat aber große Fortschritte gemacht. Wüsste nicht vor wem er sich fußballerisch außer Neuer in der Bundesliga verstecken müsste. Zusammen mit Ortega für mich die Nummer 2 in der Liga was die gesamte Torhüterleistung angeht

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba