Die Ironie des Beitrags kann man ja 10 Meter gegen den Wind riechen.
Du irrtest.
Wenn er die Leistung aus dem Hinspiel heute wiederholt, haben wir eine Chance. Andernfalls dürfte es ungemütlich werden.
Die Ironie des Beitrags kann man ja 10 Meter gegen den Wind riechen.
Du irrtest.
Wenn er die Leistung aus dem Hinspiel heute wiederholt, haben wir eine Chance. Andernfalls dürfte es ungemütlich werden.
Lt. Sky Heute überlegt der Verein, Lukas im Sommer zu verkaufen. Ortega habe Interesse - aber als Nummer 1.
Ich drücke Lukas die Daumen und würde mir wünschen, dass er uns eine Runde weiter bringt. Man wünscht sich doch immer, dass unsere Spieler einschlagen und das Team verbessern. Machet Lukas.
Im Klartext, finden wir einen Abnehmer für Haradecky, dann kommt Ortega. Da soll der Berater mal alles geben und den Finnen schön anpreisen
Hradecky ist mega sympatisch und es wäre toll, wenn er richtig super performen könnte.
Wie schon viele Vorredner hier geschrieben haben, sind Torwartfehler oft entscheidend über Sieg und Niederlage. Ich kann es komplett verstehen, dass es hier einen Haufen Fans gibt, die ihn besser sehen, als er spielt... Man wünscht ihm ja geradezu geile Spiele! In einem Fan-Forum soll auch ganz sicher kein Spieler demontiert werden.
Ich hätte Grill nach seinem tollen Spiel noch ein 2. Match gegeben - Lukas hätte sich offiziell "auskurieren" können.. Ich bleibe dabei, dass mir das Aufbauspiel des Herrn Seoane nicht gefällt, dass das "Locken des Gegners" oft zu zufälligen und unkontrollierten Abspielen führt und das die Abschläge unseres Keepers zu selten von unseren körperlich schmächtigen oder kleineren Kickern (Diaby, Adli) gehalten werden. Das sieht Kacke aus und kommt wie ein Boomerang zurück.. Mich ärgert, dass unser Coach das nicht ändert und sein Konzept nicht anpasst. Unser Torwart geht zu oft ins Risiko und es wird mancher Klärungs- versuch ins Aus geschlagen und erfolgt oft in allerletzter Sekunde. Manchmal ist der Stürmer schon so nah, dass der Gegner auch einfach angeschossen wird.. Das möchte ich nicht mehr sehen! Das geht so nicht, das bringt Unruhe.
Hätte er den Schuss zum 0:1 von Atalanta eig nicht halten können? Sah nicht ganz unhaltbar aus..
Hätte er den Schuss zum 0:1 von Atalanta eig nicht halten können? Sah nicht ganz unhaltbar aus..
Hab ich gestern während des Spiels schon geschrieben. Der Winkel ist spitz, der Schuss ist zwar sehr scharf aber direkt unter die Latte geht er nicht. Keine Ahnung warum er das ständig macht, aber er setzt sich viel zu früh quasi auf den Boden und deshalb schlägt ein halbhoher Ball direkt über seinem Kopf ein.
Im Endeffekt egal, weil es am Ausscheiden nichts geändert hätte, für mich trotzdem unglücklich. Mal wieder!
Scheiß egal.
Ich ertrage ihn und seine Mischung aus Unfähigkeit und inakzeptabler Arbeitshaltung einfach nicht mehr.
Du magst ja erleuchtet sein. Aber das Licht war nicht an. Gutes Spiel von ihm. Tolle Parade in der ersten Halbzeit
Fehlerfrei. Einen richtig gut rausgeholt. Fürs erste nen Alkoholfreies verdient. Weiter so..
Mal wieder ein schwaches Spiel von ihm
Mal wieder ein schwaches Spiel von ihm
?
????
Vielleicht meint er den hohen Schuss, den Lukas nach oben abklatschen hat lassen und damit eine Ecke verursacht hat. Den fand ich zumindest relativ schwach. Beim Gegentor, soweit ich mich erinnere, machtlos.
Beim Gegentor machtlos, aber mal wieder eine Katastrophe sobald der Ball hoch in den 16er kommt, sei es bei Ecken oder aus dem Spiel heraus. Dazu scheint es trotzdem noch so zu sein, dass es, trotz so langer Zeit, Abstimmungsprobleme zwischen ihm und der IV zu geben. Wenn Tah nicht mal so einen Ball Hradecky anvertraut..
Fand ihn solide heute. Strammer Schuss, der zentral, aber noch in Torhöhe war. Im Endeffekt hat er oh so pariert, dass er nicht rein geht und kein Angreifer mehr an den Ball kommt. Völlig ok.
Ansonsten kaum geprüft, weil die Hertha lieber gemauert hat,als mit zu spielen.
In der Endphase dann am richtigen Ort
Beim Gegentor machtlos?
Wenn er die Flanke davor wegnimmt und ihn nicht Tah rausköpfen lässt, kommt es gar nicht zum Gegentor.
Da muss er sich bemerkbar machen und den Ball runterholen.
Vielleicht meint er den hohen Schuss, den Lukas nach oben abklatschen hat lassen und damit eine Ecke verursacht hat. Den fand ich zumindest relativ schwach.
das sah komisch aus, hat er aber letztlich gut gelöst. Entscheidend ist das der Ball nicht drin ist und er diesen nicht nach vorne klatschen lässt
Nix Leno!
M.I.S.T !