Das hieß es auch vor einem halben Jahr schon. Wenn dem so wäre, wäre es längst geschehen.
Ich finde es auch nicht glaubwürdig das das alles der Berater regelt und er sich nicht darum kümmert.
Trotzdem wird es wohl zur Verlängerung kommen.
Das hieß es auch vor einem halben Jahr schon. Wenn dem so wäre, wäre es längst geschehen.
Ich finde es auch nicht glaubwürdig das das alles der Berater regelt und er sich nicht darum kümmert.
Trotzdem wird es wohl zur Verlängerung kommen.
Im artikel steht doch, verlaengerung nur noch formsache.
🤮🤮
Eine Verlängerung mit ihm wäre Selbstaufgabe aller Ambitionen.
Ich hätte mir auch eine Veränderung auf der TW Position gewünscht, aber vielleicht muss man nicht immer ganz so dick auftragen.….
Er ist leider nicht der Rückhalt, der Punkte rettet oder die Abwehr durch seine bloße Präsenz festigt. Aber bei aller Liebe, welcher Torwart kann das in der Liga außer Neuer von sich behaupten? Am ehesten noch Gulasci und Trapp. Dann kommt aber auch lange nix…
Die potenziellen Kanidaten gibts auch nicht mehr.
Ortega die Nummer 2 bei Man City und Leno wahrscheinlich zu Fulham.
Leno wäre doch auch keine Verbesserung gewesen.
Leno wäre doch auch keine Verbesserung gewesen.
und würde wahrscheinlich auch viel mehr Gehalt bekommen
Wir können ja gerne wetten, ob Hradecky verlängert oder nicht. Also ich sage ja!
Wenn Borsten das sagt, dann ist das Thema auch durch.
negativ, bin ich aber sehr überzeugt von.
Bleibt er halt noch 1 Saison (leider) und dann geht‘s weg.
Bleibt er halt noch 1 Saison (leider) und dann geht‘s weg.
Kannst du mal aufhören, dich über alle Spieler auszukotzen? Geh zum ÄffZäh, oder such dur ein anderes Hobby.
Ist ja schon ne Neurose bei dir!!!
Was hat das mit Auskotzen zu tun? Hier geht‘s um Leistung und nicht nach Sympathie. Er ist sicherlich ein cooler Typ, aber meiner Meinung nach nicht gut genug für uns. Damit stehe ich auch sicherlich nicht alleine dar.
Aber auch nicht in der Mehrheit.
Aber auch nicht in der Mehrheit.
In der Mehrheit derjenigen, die sich nicht von einer coolen Art neben dem Platz und dümmlichen Sprüchen blenden lassen.
Sein Torwartspiel ist faktisch unterer Durchschnitt in der Bundesliga und in keiner Art und Weise gut genug für das internationale Geschäft oder gar Top 5.
Wir müssen ihn und seine Konzentrationsfehler und sonstigen Schwächen auf dem Weg in die Top 4 ausgleichen - und damit verhindert er größere Erfolge.
Gibt es für den unteren Durchschnitt eine Statistik?
In der Mehrheit derjenigen, die sich nicht von einer coolen Art neben dem Platz und dümmlichen Sprüchen blenden lassen.
Ich verbitte mir wirklich solche Unterstellungen. Mir ist das völlig egal, was er neben dem Platz macht, sondern bewerte ihn ausschließlich aufgrund seiner Leistung auf dem Platz.
Das dann immer wieder anzuführen, wirkt eher so, als hättest du mir der Art außerhalb des Platzes ein Problem, das du mit der Leistung zu kombinieren versuchst.
Sein Torwartspiel ist faktisch unterer Durchschnitt in der Bundesliga
ist das so? Habe auf die schnelle lediglich zahlen von ligainsider gefunden. Da liegt er bei den prozentual abgewehrten Bällen auf Platz 5.
Sorry aber reagiere immer allergisch wenn Leute ihre Meinung als Fakt benennen. Kann natürlich sein, dass du sehr wohl Zahlen hast, die das untermauern. Dann bin ich aber auch der erste der sich entschuldigt
Praktisch kein Torhüter in der Liga ist besser als Lukas.
was bei ihm defenitiv unterdurchschnittlich ist das SPiel mit dem Ball.
sehe aber auch Null Ersatz den mann holen könnte was eine Verbesserung darstellt, ausser Ortega, der ist aber weg.
Sein Torwartspiel ist faktisch unterer Durchschnitt in der Bundesliga und in keiner Art und Weise gut genug für das internationale Geschäft oder gar Top 5.
auf die letzte Hinrunde trifft das zu. Seitdem haben sich viele auf ihn eingeschossen. Ansonsten waren seine Leistungen stets oberer Bundesligadurchschnitt
wenn gerry und simon ihn so scheisse finden würden, wie ihr es tut, dann hätten wir einen neuen torwart bekommen.