Lunev war etwas ruhiger am Ball als Hradecky, dafür hätte Lukas wohl den ersten gehalten
Lukas lässt den ersten Schuss aufs Tor doch aus Prinzip immer reingehen.
Lukas sollte jetzt erstmal auf der Bank bleiben.
Lunev war etwas ruhiger am Ball als Hradecky, dafür hätte Lukas wohl den ersten gehalten
Lukas lässt den ersten Schuss aufs Tor doch aus Prinzip immer reingehen.
Lukas sollte jetzt erstmal auf der Bank bleiben.
Nach einer Niederlage?
Auf so eine Idee würde wohl kein Trainer kommen. Noch dazu beim Kapitän.
Lunevs Eröffnungsspiel war in keiner Phase so gefährlich wie das übliche Gezappel von LH. Einen Abwurf in den Lauf über 25,30 Meter habe ich bei ihm noch gar nicht in Erinnerung.. Wenn kein Ersatz kommt, wird Lukas spielen, sollte man dann auch tun.
Falscher Thread. Hradecky fällt nicht aus. Hier nicht unnötig Schrecken verbreiten.
Falscher Thread. Hradecky fällt nicht aus. Hier nicht unnötig Schrecken verbreiten.
Danke, mein Fehler... hoffentlich hat es kaum einer gelesen!
Der Mann ist eine Vollkatastrophe
Der Mann ist eine Vollkatastrophe
!
Genau. Er alleine ist es schuld
Alle anderen haben einwandfrei gespielt, nur er hat es verbockt.
Oh Mann, hier laufen 'se wieder rum...
Er war nicht schlechter als sonst.
Er war nicht schlechter als sonst.
Das ist das Problem. Immer ne Katastrophe der Typ.
Kein CL Niveau.. Ausstrahlung wien Sack Kartoffeln.. Keine Kommunikation, kein Aubauspiel, Bälle immer schön ins Seitenaus..
Beim 0:2 sieht er auch wieder unglücklich aus...
Ein zu kurz geratener Torhüter, der nicht mit den Vorderleuten kommuniziert und immer wieder gut für Komplettaussetzer ist...das steht so in seinem Profil.
Kann verstehen, dass man damit lieber wietermacht, anstatt sich einen Torhüter zu suchen, der ein paar Nummern besser ist.
Kein CL Niveau.. Ausstrahlung wien Sack Kartoffeln.. Keine Kommunikation, kein Aubauspiel, Bälle immer schön ins Seitenaus..
Ich möchte dringend bitten, kein Kartoffelsackbashing zu betreiben. Es kann sein, du tust dem Kartoffelsack sehr Unrecht.
Schwachsinn, die Mannschaft hats verbockt.
Schwachsinn, die Mannschaft hats verbockt.
Gut, dass unser Weizenbier-Fänger nicht dazu gehört.
Mal wieder äußerst unglücklich. Beim 2:0 zumindest ne Teilschuld, mehrere Zuspiele ins Aus oder zum Gegner. Der Tunnel beim nicht-gegeben 3:0 in Hälfte eins von der Grundlinie darf man da auch nennen. Passt aber zur restlichen Mannschaftsleistung.
Sagen wir es mal so. Er ist nicht der Schuldig aber seine Qualität rettet uns auch nicht.
Er hat auch mit seinen Worten im Team keinen Effekt. Ob es aber Sinnvoll ist noch einen Wechsel vorzunehmen diesen Sommer sei mal dahin gestellt.
Zumindest ein anderer sollte Kapitän werden.
Sich nach dem Pokal hinzustellen und die Kollegen anzugiften.. ok.. nachdem man 4 Tore gegen nen Drittligisten.. ok.. dann Rot in Dortmund und dieses intelligente Interview.. ok.. dieses begeisternde Aufbauspiel und diese Kartoffelsack-Aura.. ok.. Kapitän? Sehe ich nicht.. wo jetzt genau? Es spricht nichts aber auch gar nichts gegen einen Platz auf der Bank.. Casteels, Trapp.. egal.. Alle angezählten Spieler beweisen hier warum ich sie kritisiert habe.. Hradecky, Stehmirgeig, Bakker.. Alles mit Ansage! Wie immer halt..
Da waren so viele katastrophale Patzer im "Aufbauspiel" , er kann einfach nicht die Ruhe bewahren, immer ein Unsicherheitsfaktor. Zum Glück sind viele seiner Bälle im Aus gelandet. Allerdings ist er nicht Schuld an der Niederlage heute, der Rest hat auch nicht abgeliefert, als TW wird man allerdings anders beurteilt.