Trotzdem ist er auch als Kapitän einfach nicht tragbar. Wieder kein Aufbäumen nach den Gegentreffern, ich meine was ist das für ein Kapitän? Man hätte sich einfach mehr um Ortega bemühen sollten, aber da sieht man ja der Rolfes ist auch so eine Schlafmütze wie Hradecky. Kannst du beide in die Tonne klopfen
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
bei einem Angebot von City kommt Ortega garantiert nicht zu uns.
Was gibt es denn noch für Alternativen?
Ich denke da sind nicht so viele. Er hat zwar immerdar einen Bock drin aber weist kein Fliegenfänger
-
-
bei einem Angebot von City kommt Ortega garantiert nicht zu uns.
Weißt du ob wir uns nicht schon vorher um ihn „gekümmert“ haben? scheinbar nicht intensiv genug.
-
Quatscht sich dumm und dämlich.
-
Der zweite Treffer war übrigens abgefälscht.
-
Sagen wir es mal so. Er ist nicht der Schuldig aber seine Qualität rettet uns auch nicht.
Er hat auch mit seinen Worten im Team keinen Effekt. Ob es aber Sinnvoll ist noch einen Wechsel vorzunehmen diesen Sommer sei mal dahin gestellt.
Zumindest ein anderer sollte Kapitän werden.
Perfekte Zusammenfassung. Er hat uns diese Saison keine Punkte gekostet. Aber eben auch nichts gerissen. Teilschuld hier und da ja. Aber es war nicht spielentscheidend. Würde mich freuen, wenn wir wie letztes Jahr über seine Fehler sprechen. Da sind wir trotzdem in die CL gekommen. Unsere Problemstelle sind aktuell Tah (warum nur?), das gesamte abwehrverhalten, Azmoun und die fehlende Qualität auf außen sowie die Alternative für die Spitze
-
Mich nervt dieses ständige Gequatsche. Nach jedem Spiel muss er nen Interview geben oder sich sonst wo äußern. Und wenn das überhand nimmt ist das wie Greenwashing, denn ändern tut sich dadurch nichts.
"Hradecky hält die Klappe und rettet Bayer das Spiel!" Was würde ich für diese Schlagzeile geben. Aber dann müsste man mit Taten voran gehen statt mit Worten!
-
Er ist Kapitän. Von daher ist dein Satz einfach Müll.
-
Es stellt sich doch sonst keiner dahin außer Tah oder Andrich. Aber auch schwer wen sonst kaum einer Deutsch kann.
-
-
Es stellt sich doch sonst keiner dahin außer Tah oder Andrich. Aber auch schwer wen sonst kaum einer Deutsch kann.
Wie es halt iwo auch stimmt...
-
Er sprach - wieder einmal - von der fehlenden Mentalität. Irgendwann ist es dann die Aufgabe eines Spielführers, das Gespräch mit dem Trainer zu suchen und die Namen der Spieler zu nennen, die er meint.
Offenkundig ist unser Trainer nicht in der Lage zu sehen, dass Du mit einem Diaby, Hlozek oder Tapsoba keinen Krieg gewinnen kannst.
-
Aber mit Paulinho, Palacios und Tah?
-
Aber mit Paulinho, Palacios und Tah?
Palacios und Tah spreche ich den Willen nicht ab.
Der Dritte, den Du nennst, ist es nicht wert, über ihn auch nur ein Wort zu verlieren.
-
Gerüchte kommen hoch, dass Manchester United Trapp holen möchte.
Vielleicht ist Frankfurt dann an einer Rückholaktion interessiert?
Wobei dann müssten wir gut eine Woche vor Deadline noch einen Toptorhüter herbekommen. Dürfte schwierig werden.
Naja glaube eigentlich nichtmal das sich das mit Trapp bewahrheitet
-
Letzte Chance für Trapp zu einem großen Verein zu wechseln. Mehr als die EL wird er mit Frankfurt sowieso nicht mehr gewinnen. Glaube aber kaum, das die Hradecky tatsächlich haben wollen würden
-
Gerüchte kommen hoch, dass Manchester United Trapp holen möchte.
Vielleicht ist Frankfurt dann an einer Rückholaktion interessiert?
Wobei dann müssten wir gut eine Woche vor Deadline noch einen Toptorhüter herbekommen. Dürfte schwierig werden.
Naja glaube eigentlich nichtmal das sich das mit Trapp bewahrheitet
Ein mittelmäßiger Torwart würde schon reichen 🫣
-
Kann mir gut vorstellen dass es so kommt.. Hradecky zur SGE und für uns Yann Sommer als Geschenk für Seoane. - Dann könnte man es aber auch gleich lassen..
-
Stimmt, Gladbach wird diesen schön mit einer Schleife per DHL rüberschicken.
-
Stimmt, Gladbach wird diesen schön mit einer Schleife per DHL rüberschicken.
Habe ich auch gedacht. Der wäre schon nochmal ein anderes Niveau als Hradecky, wird aber nicht passieren.
-