noch während des Spiels gegen Ausgburg gab es eine Einblendung von 3,07 im TV. Deswegen hatte ich das jetzt mal angenommen.
Vielleicht sollten generell Informationen aus dem TV erst einmal hinterfragt werden...
noch während des Spiels gegen Ausgburg gab es eine Einblendung von 3,07 im TV. Deswegen hatte ich das jetzt mal angenommen.
Vielleicht sollten generell Informationen aus dem TV erst einmal hinterfragt werden...
Hat laut Bayer04.de bis 2026 verlängert.
Ich verstehe es nicht ...
Hat seinen Vertrag verlängert bis 2026. stark!!
Hat bis 30.06.2026 verlängert.
Ich hole schon mal Popcorn...
Oh mein Gott - Wie kann man denn bitte bei einem 32-jährigen Torwart den Vertrag um ganze 3 Jahre verlängern. Wahnsinn. Bleibt als auf Dauer eine unserer Schwachstellen.
Ja er zeigt immer mal wieder Paraden - Aber auch viele viele einfache Fehler ...
Ein Jahr + maximal 1 weiteres Option hätten auch gereicht.
Für mich absolut unverständlich....Ich hoffe zumindest das Gehalt wurde ordentlich gekürzt....
Sauber!! Lukas Hradecky Torwartgott!!! 🙌🏻
Für mich absolut unverständlich....Ich hoffe zumindest das Gehalt wurde ordentlich gekürzt....
Das ist sehr wahrscheinlich.
Find die Laufzeit auch überraschend, dann ist er fast 37. Tangiert mich aber auch nicht allzu sehr, ist für mich nicht die Baustelle, die hier gerne kommuniziert wird.
Uiiihhh.. die guten Nachrichten häufen sich..
Und wer sagt dass er bis 2026 als Nummer 1 eingeplant ist?
Warum nicht bis 2030?
Absolut unverständlich.
Auweia...die Ansprüche scheinen hier gerade nicht allzu hoch sein.
Heißt das, Leno kommt nicht?
Warum nimmt man ausgerechnet bei LH Abkehr von der Agenda 2027???
Somit bleiben unserem 2022/23er Stammkeeper die mannigfaltigen Strapazen und Verletzungsrisiken dieser unsäglichen Winter-WM erspart.
Gehen wir mal optimistisch davon aus, dass sich das Bayer 04-Blatt jetzt zum Guten gewendet hat, und er auch auf der Rolltreppe unverletzt bleibt.
Wohlgemerkt als Nr. 2 eine absolute Topbesetzung und ich glaube nicht, dass er einen Freifahrtsschein für die nächsten Jahre als Nr. 1 bekommen hat. Es wird hoffentlich Konkurrenz kommen und so muss man auf der Position keine Panik schieben.
Vielleicht geht seine Leistungskurve nach den Vertragsverhandlungen auch wieder bergauf... wer weiss?