Bitte verlängern. Die Leistung iat ja weiterhin beständig.
Lukas Hradecky (C)
-
-
-
Konstant stabil auf der Linie.
-
ja langsam ist es der bock zuviel, auch wenn ich ihn immer verteidigte
-
Gibt es einen Torwart Trainer in unserem Verein? Oder ist dieser Posten durch Brian The Lion besetzt?
Das schreibe ich schon seit 4 Jahren. Keiner unserer Torleute wurde besser ...
-
ich bin immer noch so unfassbar wütend auf ihn wegen dem Fehler. die Mannschaft ist aktuell eh nicht besonders stark und gut und stabil und dann bringt er mit so einem kapitalen Fehler die Mannschaft wieder auf Verliererstraße. sowas kann man echt nicht gebrauchen. gerade in Krisenzeiten ist es extrem wichtig dass zumindest der Torwart hinten drin sicher steht aber nein er sorgt auch fleißig für Gegentore
-
Und nachdem spiel stellt er sich wieder hin und sagt das es insgesamt zu wenig war.
-
Und nachdem spiel stellt er sich wieder hin und sagt das es insgesamt zu wenig war.
Den Worten folgen dann Taten.
-
Absolut untragbar geworden. Und mit dem hat man nochmal 4 Jahre verlängert
-
Schämt er sich mittlerweile vllt auch selber nach den Spielen, wenn er zum x-ten Male ein Gegentor verschuldet hat?
-
Ich denke man muss ihm auch an dieser Stelle noch mal die Regeln erklären.
-
-
Schämt er sich mittlerweile vllt auch selber nach den Spielen, wenn er zum x-ten Male ein Gegentor verschuldet hat?
Nein. Er macht es wie wir. 4 Weizen und du kannst wenigstens Pennen 😴
-
Was los? Wo sind die Hradecky Fans?
-
-
Was los? Wo sind die Hradecky Fans?
Hier auch. Habe ihn auch immer verteidigt. Aber diese Saison ist Grotte. Trotzdem ist er nicht Schuld, dass unsere komplette Offensive seit 7 Spielen versagt. Das ist System/ Sicherheit/ Einstellung. Und dafür zeichnet der Trainer verantwortlich. Trotzdem ist seine Leistung aktuell indiskutabel
-
Hier auch. Habe ihn auch immer verteidigt. Aber diese Saison ist Grotte. Trotzdem ist er nicht Schuld, dass unsere komplette Offensive seit 7 Spielen versagt. Das ist System/ Sicherheit/ Einstellung. Und dafür zeichnet der Trainer verantwortlich. Trotzdem ist seine Leistung aktuell indiskutabel
Das stimmt ja gerade nicht. Das ist sein erster Fehler seit Elversberg. Und das ist ja gerade das Schlimme.
-
Das stimmt ja gerade nicht. Das ist sein erster Fehler seit Elversberg. Und das ist ja gerade das Schlimme.
Bizarres Rot von Hradecky! Leverkusen-Keeper kannte Regel nicht - Schiedsrichter Brych klärt aufLeverkusen-Keeper Lukas Hradecky fliegt gegen den BVB in der Nachspielzeit vom Platz. Danach überrascht der Finne mit einem kuriosen Geständnis.www.sport1.de -
Der Platzverweis in Dortmund läuft wohl außer Konkurrenz?
-
Vielleicht mental einfach nicht für die CL gemacht? Diese Aussetzer gegen auf Papier schwächere Gegner in einem Wettbewerb mit 6 Spielen
-
In Frankfurt hab ich ihn echt stabil in Erinnerung, bei uns ruft er sein Können leider viel zu selten ab.
-
Und so einer spielt beim einem CL Verein. Sorry, aber so viele Patzer hab ich seit Zuberbühler nicht mehr erlebt.
-