Lukas Hradecky (C)

• Leider ein weiterer, nicht wirklich nachvollziehbarer Akt der Geschäftsführung. Unser Keeper ist sicherlich der schwächste aller Keeper in der - ehemaligen oder vielleicht auch wieder zukünftigen - Bundesligaspitze.

Fußballerisch arg limitiert, immer wieder mal für einen kapitalen Bock gut.

Was für ihn spricht: klasse Reflexe auf der Linie. Und nett isser auch noch.

Reicht aber nicht, wenn man ganz oben mitmischen will.

Und dennoch gibt's einen Rentenvertrag? Verstehe, wer will ...

• Natürlich kann man jetzt schon sagen",.......das habe ich schon vor zig Monaten gesagt"

Beim TW ist es mittlerweile auch eine Frage der Sichtweise, was einen guten TW ausmacht. Da gibt es immer die Mär ,das dieser auch mal unhaltbare halten muss. Mir würden haltbare schon reichen!

Oder wie es im modernen Fussball so schön heisst, der TW muss mitspielen. 1. Spielen TW mit,seitdem es Fussball gibt (raus laufen und das Ding weghämmern konnte schon Toni Schumacher)

2. Hradecky kann einfach nicht sehen ,wann welcher Pass welches Spielmoment erzeugt (denke ich ich)

Er entscheidet sich , wenn er den Ball hat in 9/10 Fällen für das falsche. Seine Abschläge sind ungenau oder riskant ( quer durch den 5èr gespielt) Das ist Haarsträubend.

Wenn er so eine Führungskraft wäre, wie hier oft propagiert, dann frage ich mich allen ernstes, warum im Team keiner auf ihn hört? Oder mahnt er nur vor der Kamera?

Alles in allem, haben wir seit einiger Zeit verpasst, dieser Position besser zu besetzen. Und nun ist ein Zeitpunkt gekommen, wo man mit einem Risko nicht viel falsch machen könnte.

Als Leno ins Tor kam, sagten alle "Wer ist das denn, von Stuttgart II" und es klappte....

Deshalb wäre es für mich eine berechtigte Frage, nicht nach Lomb ( den gut bezahlten Studenten) sondern nach Neutgens aus der U19 zu schauen!

Schlimmer gehts nimmer und man kann nur gewinnen, denn der Junge ist talentiert!

Mir persönlich geht Hradecky auf die Nerven, ich finde ihn weder lustig noch charismatisch, und gut auf der Linie zu sein, weil er fast 2 m gross ist,reicht mir nicht!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Man was bin ich wieder überrascht... Aber die Lukas-Fans haben nach stolz geschwellter Vertragsverlängerungsbrust natürlich auch nicht die Ei... Größe, ihre Fehleinschätzung kundzutun. Wie dem auch sei : vielleicht hat Tuchel Bock und bringt nen TW mit 😁

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Deshalb wäre es für mich eine berechtigte Frage, nicht nach Lomb ( den gut bezahlten Studenten) sondern nach Neutgens aus der U19 zu schauen!

Hält in der U19 nicht größtenteils Roy Steur? Aber ja, da kann man auch nen Auge drauf haben.

Jedoch scheint man sowieso ne Apathie dagegen aufgebaut zu haben jungen Talenten auf der Position ne Chance zu geben. Ich meine eigentlich hatten bzw. haben wir nen ehemaligen Juniorennationalhüter in unseren Reihen. Der hat das auch grundsolide gemacht als er hier ran durfte. Aber vielleicht mal ne längere Chance sich zu beweisen? Fehlanzeige! Seit dem hat man ihn wiederholt ins Nirvana verliehen wo er ebenfalls nicht spielt. Warum hat man ihn dann überhaupt gekauft?

• Kann man die Leihe von Grill außerhalb des Transferfensters abbrechen? Vermutlich nicht oder? Ansonsten, ab an den Verhandlungstisch mit Union!

Ich denke die Nummer ist durch. Die neuerliche Leihe hat ja den Anschein gemacht, der Verein will ihn einfach nur noch loswerden. Die letzte Möglichkeit wäre mMn gewesen ihn mit positivem Momentum nach dem Kantersieg in Dortmund im Tor zu lassen.

• Hört doch mal mit diesem sch. "besoffener Finne" auf. Ich trink mir auch gerne mal n paar Bier und laufe nicht dauerbreit im Büro rum. Und ja ,auch ich mache nüchtern Fehler wie jeder Mensch. Dazu muss man nicht saufen. Ein bißchen Respekt täte gut, auch wenn das gestern zweifelsohne gruselig war.

• Hört doch mal mit diesem sch. "besoffener Finne" auf. Ich trink mir auch gerne mal n paar Bier und laufe nicht dauerbreit im Büro rum. Und ja ,auch ich mache nüchtern Fehler wie jeder Mensch. Dazu muss man nicht saufen. Ein bißchen Respekt täte gut, auch wenn das gestern zweifelsohne gruselig war.

Das tue ich auch gerne.

Ich kann’s aber verstehen, dass die Leute von Aussagen wie „auf den Sieg sauf ich mir jetzt erstmal ein Bier rein“, genervt sind. Das ist halt nur solange cool und charismatisch, wie auf entsprechende Leistung gebracht wird.

Ich denke nicht, dass er sich mehrmals die Woche abschießt. Aber wenn die Leistungskurve seit Monaten nur noch nach unten zeigt, ist es klar, dass sich Leute daran aufhängen. Mich nerven seine Interviews inzwischen auch nur noch. Der soll gefälligst Leistung bringen, wie man es von einem Kapitän erwarten darf, und nicht immer die gleichen Phrasen dreschen. Dann darf er auch gerne mal wieder ein Bier trinken.

„Besoffener Finne“ muss natürlich nicht sein, aber kann den Frust und die Wut schon irgendwie nachvollziehen.

• Und schon geht die anonyme Internethetze wieder los...

Man hat das Gefühl, dass die derzeitige Lage für manche hier das Schönste ist. Hauptsache hetzen.

Ja klar, es gibt sicher bessere Torhüter. Ja klar, es ist schon der zweite Fehler diese Saison. Aber bleibt doch mal auf dem Teppich. Was man hier über unsere eigenen Spieler wieder lesen muß, ist nur noch pure Fremdscham.

Jeder Torwart patzt, siehe Gulasci, den ich für einen bessern Torhüter halte als Lukas.

Aber hier wird wieder ein Staatsakt draus gemacht.

• Derzeit muss er dann ohnehin stocknüchtern sein.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp