Und was haben den hier alle in Schutz genommen, als ich mir einen neuen Keeper gewünscht habe...
Wünschen kann man sich viel - aber der alte Ortega ist lieber nach City gegangen.
Und was haben den hier alle in Schutz genommen, als ich mir einen neuen Keeper gewünscht habe...
Wünschen kann man sich viel - aber der alte Ortega ist lieber nach City gegangen.
Bin ein großer Fan, aber mir gehen die Argumente aus
Hatte auf jeden Fall nach Abpfiff noch gute Laune. Von daher alles halb so wild.
Schlechtester Torwart seit Pascal Zuberbühler. Wahnsinn.
Komplett verzockt von Simon. Jetzt hat mein keine Chance und muss versuchen ihn stark zu reden.
Schlechtester Torwart seit Pascal Zuberbühler. Wahnsinn.
Der war unterirdisch - erinnerst Du Dich noch an das Heimspiel wo er ausserhalb des 16ers den gegnerischen Spieler im Luftkampf mit der Faust besiegt hat?
Ist im Moment leider der Unterschied zwischen einer mittelprächtigen und einer katastrophalen Saison.
so lang er, nachdem er mal wieder für einen Punktverlust verantwortlich war, mit gegnerischen Spielern rumalbern kann ist doch alles in Ordnung.
Für solche Pflaumen ist Leverkusen ja ein Paradies...als Belohnung wird noch der Vertrag verlängert
Der war unterirdisch - erinnerst Du Dich noch an das Heimspiel wo er ausserhalb des 16ers den gegnerischen Spieler im Luftkampf mit der Faust besiegt hat?
Leider nicht mehr aber der Satz reicht schon
Erinnere mich noch an eine Ecke in einem CL Spiel, dass er sich aus extrem spitzen Winkel schön selber reingelenkt hat. Weiß aber nicht mehr gegen wen.
Der Bierkapitän ist ein Fliegenfänger. War er letzte Saison schon, aber Leistung ist bei uns ja nicht ausschlaggebend.
Klar das die Mannschaft verunsichert ist bei so einer Pfeife kein Wunder. Strahlt am wenigsten Ruhe aus.
Vorbild als Captain richtig geil 🤦♂️
Gegen die Bayern hat er die Wahl: Trapp oder Sommer. Würd mich nicht wundern, wenn er einen auf Sommer macht.
"Lukas Hradecky kam 2018 als ein Top-Torhüter der Bundesliga zu uns nach Leverkusen. Er hat sich hier als Leistungsträger auch zu einer absoluten Identifikationsfigur der Bayer 04-Fans entwickelt."
Sagte Rolfes zur VVL bis '26. Für wen hier ist Hradecky Identifikationsfigur?
Erinnere mich noch an eine Ecke in einem CL Spiel, dass er sich aus extrem spitzen Winkel schön selber reingelenkt hat. Weiß aber nicht mehr gegen wen.
Im Heimspiel gegen Sporting Lissabon:
/watch?v=UlHWLS6gvtw&ab_channel=sp1873
Aber er trinkt doch so gerne Bierchen
Im Heimspiel gegen Sporting Lissabon:
/watch?v=UlHWLS6gvtw&ab_channel=sp1873
Puh. Danke 😂
Der war doch noch viel besser:
Nur hier um neue Argumente zu lesen, warum er top ist, aber ich werde enttäuscht 🤔 glücklicherweise war heute wieder nur live-Ticker möglich, das kannste doch keinem mehr verkaufen. Selbst deren Autoren schreiben schon: ".... dann sah Hradecky nach einer Ecke einmal mehr nicht richtig glücklich aus." die Verlängerung hat nen richtigen Boost gegeben... rückwärts.
leider aktuell nur noch beim Flunkyball wettbewerbsfähig