Das ist die typische geistige Hyperventilation, die hier einsetzt, wenn ein Schuldiger für die Gesamtsituation gesucht wird.
Du meintest nicht zufällig geistige Hypoventilation?
Das ist die typische geistige Hyperventilation, die hier einsetzt, wenn ein Schuldiger für die Gesamtsituation gesucht wird.
Du meintest nicht zufällig geistige Hypoventilation?
Zitatgeistige Hypoventilation?
Ich denk da eher an die Hypo-Vereinsbank, aber da zirkuliert ja mehr als ventiliert wird. Hyperventilation dürfte schon stimmig sein. Vielleicht hat der Lukas damit auch ein kl. Problem bei Standards?
Ich denk da eher an die Hypo-Vereinsbank, aber da zirkuliert ja mehr als ventiliert wird. Hyperventilation dürfte schon stimmig sein. Vielleicht hat der Lukas damit auch ein kl. Problem bei Standards?
Naja, mir kommt in dem Zusammenhang eher eine "Hypothyerose" in den Sinn; einer sogenannten Schilddrüsenunterfunktion, was bekanntlich zu einer geringeren körperlichen und geistigen Leistungsfähigleit führen kann.
Bei Hypo-Vereinsbank denke ich an Hypothekenzinsen; andere im familiären Umfeld an "Happy Hippo"...
Hyperventilation
Hyperinflation sollte das heissen.
Bei Hypo-Vereinsbank denke ich an Hypothekenzinsen;
Hypothekenzinsen? Wurden die nicht schon lange abgeschafft? Naja, "so gut wie" jedenfalls! 1,5% auf 30 Jahre für ein "Minihaus" für 35.000 kosten gerade mal 10 Euro die Woche an Zinsen. Wichtiger ist aber, das der Bayer mal seine Schulden an uns "GLÄUBIGE/R" zurück zahlt! MIT ZINSEN!!!!
Hyper, hyper!
How much is the fish?
Alles anzeigenHow much is the fish?
................................................................................................................................................
30 Euro/Kilo - für Lachs!
LAX hingegen - kostet ca. 3 Millionen/Anno.
Hyper-Hyper-Hyparino! Das Leben ist ein Glücksklee!
Apropos Klee - "Dont eat the yellow Schnee!"
Darf der immer noch im Tor stehen?
Darf der immer noch im Tor stehen?
Na sicher! Was wäre das denn für ein Spiel in München, ohne unseren Bierkapitän?
O zapft is
Ich will ja nichts sagen, aber die "Alkoholiker-Witze" haben einen ziemlichen Bart und sind nicht wirklich witzig.
Ich will ja nichts sagen, aber die "Alkoholiker-Witze" haben einen ziemlichen Bart und sind nicht wirklich witzig.
... und werden durch die gerissen, die sich dann später darüber beschweren, dass die Profis heutzutage so völlig profillos daherkommen. Warum wohl...
Sobald Lunev fit ist sollte es Demonstrationen auf der Kurve zu Hradeckys Demission geben. Als Kapitän und Stammspieler.
Selbstvertrauen kann es ihm ohnehin keins mehr kosten.
Versuchst du den anderen Trollen hier aktuell den Rang abzulaufen? Demonstrationen gegen einen Spieler ..
Ruhig in Unkenntnis des Altgriechischen hier noch weitere Seiten mit geistig hypoventilierendem Schwachsinn vollposten, ist z.T. ganz witzig.
Für Interessierte lauten die sinngemäß-popularsprachlichen Übertragungen ins Deutsche:
geistige Hyperventilation = geistige Schnappatmung aufgrund Sauerstoffüberschusses im Hirn ---> so Hirn vorhanden = Geistesblitz
geistige Hypoventilation = geistiger Atemstillstand aufgrund Sauerstoffmangels im Hirn ---> so kein Hirn vorhanden = Dauerzustand
Schönen Tag noch.
Meiner Meinung nach kannst du Hradecky nur als Kapitän absägen wenn du ihn dann auch gleichzeitig auf die Bank setzt. Macht ja keinen Sinn ihm nur das Kapitänsamt zu entziehen.
Schlecht spielen tut er so oder so ..
Ich würde mir wirklich wünschen das man entweder auf einen unserer Jugendspieler setzt oder halt auf Lunev. Wobei am Ende wieder die absolute Fehlplanung von Rolfes bleibt.
Hätte man Grill gehalten hätte er wahrscheinlich mehr Spiele gemacht als in Berlin und man hätte jetzt einen eventuell funktionierenden Ersatzmann !
Puh. Also was Grundsätzliches vorweg. Ich kann mit diesem Kapitäns-Fetisch nicht wirklich was anfangen. Es interessiert mich Null.
Auf deine Frage konkret bezogen, kann ich dir dieses nicht wirklich beantworten. Warum? Ganz einfach, mir fehlen die nötigen Infos. Ich weiß nicht wirklich welche Kriterien Seoane an einem Kapitän so hat. Wobei ich eh beobachte, das die Kriterien für einen Trainer grundsätzlich die von einem Fan unterscheiden. Die Diskussion gab es jeden Sommer bei Rolfes. Komisch, das egal welcher Trainer hier war, Rolfes war immer Kapitän. Schau ich mir aber die Vertragsverlängerung von Hradecky an, scheint er Qualitäten zu haben (neben dem Platz) die wir als Stadiongänger wohl nicht mitbekommen, sei es Kabinenpräsenz, Integrationsfähigkeiten, etc.pp. Dem Fan reicht es, das der Spieler mit dem Messer zwischen den Zähnen über dem Platz rennt. Weswegen viele ja Andrich bevorzugen.
Aber wie gesagt, mir persönlich ist es egal. Anders Beispiel. Als Ballack aus der Nationalmannschaft zurück getreten wurde, stand "klein" Lahm bei der PK in Südafrika auf den Tisch und beanspruchte das Kapitänsamt. Aber war der wirkliche Chef nicht Schweinsteiger? Aber es hat funktioniert, sie wurden mit dieser Konstellation Weltmeister.
Auch wenn Hradecky die Binde trägt, hält es ja keinen davon ab (ob Andrich, Tah oder Diaby) in der aktuellen Situation nach vorne zu gehen und Tacheles zu reden. Entweder man hat die natürliche Autorität oder man hat sie nicht.
Hradecky hat diese natürliche Autorität nicht. Vor dem haben nur Flaschen Angst.
Meine Sicht: Wenn du ihn nicht als Kapitän siehst, brauchst du eine Brille! Eindeutig markiert durch die kapitänsbinde führt er schliesslich unser Team aufs Feld. Ob, wie oder wie gut er diese Rolle intern dann ausfüllt und wie relevant so ein Kapitän bei Bayer 04 im Jahr 2022 überhaupt ist, das weiss keiner der Experten hier.
Eine solche Diskussion anzuzetteln, ist komplett sinnfrei.
Sobald Lunev fit ist sollte es Demonstrationen auf der Kurve zu Hradeckys Demission geben. Als Kapitän und Stammspieler.
Selbstvertrauen kann es ihm ohnehin keins mehr kosten.
Zitat: "auf der Kurve" + "Selbstvertrauen kann es IHM keins mehr kosten!"
Woooow!!!!!